Zum Inhalt springen

Was passiert im Halbfinale GNTM 2022?

Gefragt von: Viktor Baumann-Noll  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (36 sternebewertungen)

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden.

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022?

Anita (20) aus Neustadt an der Donau – raus im Finale. Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14.

Wann ist das Halbfinale von GNTM 2022?

Halbfinale: 19. Mai 2022 um 20:15 Uhr. Finale: 26. Mai 2022 um 20:15 Uhr.

Wer ist bei GNTM schwanger 2022?

Berlin - Fans munkelten schon, jetzt ist es offiziell: Lena Gercke (34) ist wieder schwanger! Die freudigen Nachrichten bestätigte die frühere Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" jetzt via Instagram. Dort präsentierte die Freundin von Dustin Schöne (36) ganz in Weiß vor sonniger Kulisse ihre pralle Baby-Kugel.

Wer wird GNTM 2022 gewinnen?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Eine ganz besondere Gastjurorin - Leni Klum ist im Halbfinale zu Gast bei GNTM | GNTM 2022 ProSieben

35 verwandte Fragen gefunden

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Wer kommt in die Top 10 GNTM 2022?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Hat Heidi Klum ein Kind von Tom Kaulitz?

Auch Michelle Hunziker (45) träumte vor Kurzem noch von einem weiteren Baby … Heidi Klum ist vierfache Mutter, mit Ehemann Tom Kaulitz hat die 48-Jährige jedoch keine Kinder.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

So hoch ist das Einkommen von Heidi Klum

Apropos Gehalt: Heidi Klum bekommt im Gegensatz zu den Teilnehmerinnen eine Gage für die Moderation von GNTM ausgezahlt. Geschätzt wird ihre Gage aus dem Jahr 2021 auf rund 10 Millionen Euro. Doch GNTM ist natürlich nicht ihre einzige Einnahmequelle.

Wie viele Kinder hat Lena Gercke?

Lena Gercke erwartet ihr zweites Kind

Im Jahr 2020 wurde Lena Gercke mit ihrem Lebensgefährten Dustin Schöne bereits Mutter einer Tochter, nun werden die beiden zum zweiten Mal Eltern.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Was passiert im Finale GNTM 2022?

Anschließend lud Fotografin Ellen von Unwerth zu einem letzten Shooting auf einem Trampolin, bei dem Martina als Drittplatzierte ausschied. Im großen Finale liefen deshalb Lou-Anne und Luca im Upside-down-Walk kopfüber von der Studiodecke gegeneinander – mit dem besseren Ausgang für die 19-Jährige Lou-Anne.

Wann ist Finale GNTM 2022?

Staffel GNTM 2022 ist am 3. Februar auf ProSieben gestartet. Ganz beim alten bleiben die Sendezeiten - wie gewohnt jeden Donnerstag um 20.15 Uhr. Das Finale findet voraussichtlich am 26. Mai 2022 statt.

Ist Anita im Finale?

Anita ist eine von fünf Frauen, die es in das Finale der 17. „Germany's Next Topmodel“-Staffel geschafft haben. Die 21-Jährige und ihre Mitstreiterinnen mussten zigmal in der Maske Platz nehmen.

Wer ist GNTM Finale 2022?

Das große GNTM Finale 2022 fand am 26. Mai 2022 auf ProSieben statt. Die Gewinnerin der 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist Lou-Anne aus Österreich.

Was ist mit Anita GNTM?

Nach GNTM 2022: Anitas großer Traum von Paris

Die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2022 war für Anita nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern auch ein großer Schritt raus aus dem Dorfleben. Im GNTM-Finale belegt Anita nun den 5. Platz.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Ist Heidi Klum Millionärin?

Insgesamt wird das Vermögen von Heidi Klum auf etwa 130 Millionen Euro (Stand: 06.01.2022) geschätzt: Heidi Klum ist das bekannteste Model Deutschlands. 1998 fing sie an, für Victoria's Secret zu modeln. Seitdem ist sie sehr bekannt und für viele Jobs gefragt.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum verlassen?

Der Ehemann von Heidi Klum nimmt sich Zeit für sich und hat sogar die USA verlassen. Auch das Topmodel hat er in L.A. zurückgelassen. Im Tratsch und Klatsch-Podcast der Kaulitz-Zwillinge "Senf aus Hollywood" verrät Tom Neues aus seinem Leben in L.A.: er hat sich eine Auszeit gegönnt und das ohne Ehefrau Heidi.

Sind Tom und Heidi noch zusammen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ein romantisches Jubiläum! Nach rund einem Jahr Beziehung gaben sich das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist 2019 in einer romantischen Zeremonie auf einer Yacht in Italien das Jawort.

Sind Tom Kaulitz und Heidi Klum noch verheiratet?

So weit, so gut – ich hoffe es bleibt so." Klum und Kaulitz haben im Sommer 2019 geheiratet. Zuvor war die Modelmama mit dem Sänger Seal und dem Stylisten Ric Pipino verheiratet.

Woher kommt Julia von GNTM 2022?

Julia kommt aus Surberg in Bayern.

Was ist der Preis bei GNTM 2022?

Das Preisgeld beträgt 100.000 Euro. Wir stellen alle Models kurz mit Bildern aus ihren Instagram-Profilen vor. Das Wichtigste: Wir geben eine Prognose über die mögliche Siegerin ab, die wir von nun an jede Woche aktualisieren. Egal, wer Germany's Next Topmodel 2022 gewinnt – hier werdet ihr es zuerst lesen.

Wer scheidet heute bei GNTM aus?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting. Doch Vanessas Konkurrentinnen zeigten vor Designer Peter Dundas tadellose Läufe.

Nächster Artikel
Was bringt Mountainbiken?