Zum Inhalt springen

Was passiert bei Leon Glaub nicht alles was du siehst?

Gefragt von: Herr Prof. Sigmund Neumann  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.6/5 (5 sternebewertungen)

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“: Ende und Stalker
Jetzt steht den beiden nichts mehr im Weg. Doch Fans befürchten, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass Daniel Fehlow als Leon aus GZSZ aussteigen könnte. Denn Sarah macht am Ende des Spin-offs klar, dass sie Engelshoop nicht verlassen wird.

Was passiert in Leon Glaub nicht alles was du siehst?

In der Streamingserie geht es um die aus der Daily-Soap bekannte Figur Leon Moreno, dargestellt von Daniel Fehlow, der aus Berlin weggeht, um mit seinem Sohn Oskar (Joey Altmann) auf Rügen eine Kite-Surf-Schule zu besuchen und direkt am Meer ein Restaurant eröffnet. Die Premiere aller acht Episoden war am 31.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. Und darum geht's in der Event-Serie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST: Leon verwirklicht sich endlich seinen Traum vom Leben am Meer.

Wann geht Leon Glaub nicht alles was du siehst weiter?

Leon – Kämpf um deine Liebe ist die Fortsetzung des erfolgreichen GZSZ Spin-Offs Leon – Glaub nicht alles was du siehst. Im Januar 2023 geht die Geschichte um Leon Morenos Leben auf Rügen weiter als Spielfilm weiter. Neben Daniel Fehlow ist auch Susan Sideropoulos wieder mit von der Partie.

Ist Leon Moreno bei GZSZ ausgestiegen?

Seit 1996 spielte er Leon Moreno und hat in seiner Rolle viele Höhen und Tiefen erlebt. Für seinen eigenen Spin-off "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" stieg er im September 2021 jedoch bei GZSZ aus und kehrte dann im Februar für acht Folgen der neuen Serie auf den Bildschirm zurück.

Leon - Der Spielfilm Trailer | Leon – Glaub nicht alles, was du siehst

44 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann kommt Felix zu GZSZ zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann kommt Leon zu GZSZ zurück?

Bereits ab dem 4. Januar steht der Spielfilm zum Abruf auf RTL+ bereit. Danach kehren Leon und Sarah nach Berlin in den Kolle-Kiez zurück. Susan Sideropoulos zu Bild: „In der ‚Leon'-Fortsetzung wird die Bombe platzen, dass Sarah aus einem bestimmten Grund nach Berlin gehen möchte.

Wie endet Leon?

Mathilda kehrt daraufhin zur Spencer School zurück und wird dort wieder aufgenommen. Anschließend pflanzt sie Léons „Freund“ auf einer Wiese vor der Schule ein und beendet den Film mit den Worten: „Hier wird es uns gut gehen, Léon. “

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Wer verlässt nach 10 Jahren GZSZ?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer ist schwanger bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") erwartet ihr erstes Kind. "16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Wie geht es mit Gina und Paul weiter?

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschliessen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei «GZSZ» bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Warum sieht Sarah aus wie Verena?

Zwar Sideropoulos' alte Rolle Verena Koch nicht wieder zum Leben erwecket – die starb nämlich 2011 bei einem Autounfall –, dafür verkörpert sie die Figur Sarah, die Verena zum Verwechseln ähnlich sieht und laut Sideropoulos ähnlich viel Humor mitbringt.

Wie alt ist Oskar von GZSZ?

Geburtstag. Oskar ist am 11. November 2010 in Folge 4613 geboren.

Wo wurde die Serie LEON Glaub nicht alles was du siehst gedreht?

Potsdam, 14. September 2022.

1: Nachdem das GZSZ-Spin-Off LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST seit Anfang 2022 mit sehr großem Erfolg als Serie auf dem Streaming-Portal RTL+ läuft und in einer Spielfilm-Fassung im Free-TV bei RTL zu sehen war, haben jetzt die Dreharbeiten für die Fortsetzung auf Rügen begonnen.

Wer ist Sarah bei Leon Glaub nicht alles was du siehst?

Susan Sideropoulos als Verena Koch UND Sarah Elsässer

Die Geschäftsfrau taucht nämlich auch im Serien-Highlight „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ auf.

Wer ist der Bruder von Leon?

Marlon, als Nummer 10, ist der ältere Bruder von Leon. Er streitet sich manchmal mit seinem Bruder Leon, aber er hält zu ihm und zur Gruppe.

Warum trennt sich Leon?

Sturm der Liebe: Josie trennt sich von Leon

Die Aktion hat sogar noch weitreichendere Konsequenzen: Weil Josie dazu gezwungen war, sich ernsthaft mit ihrer Beziehung auseinander zu setzen, kommt sie zu dem endgültigen Entschluss, sich von Leon zu trennen. Ein Schock für den einstigen „Schoko-Gott“.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Warum weint John GZSZ?

Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt.

Wie geht es bei GZSZ mit Nazan und Felix weiter?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Vorheriger Artikel
Wie lange halten Wasserrohre im Haus?
Nächster Artikel
Für wen gilt 12 Euro Mindestlohn?