Zum Inhalt springen

Was passiert am Ende von Captain Marvel?

Gefragt von: Frau Dr. Tanja Wilhelm MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (37 sternebewertungen)

Zuletzt sahen wir Carol Danvers in der Abspannszene von „Shang Chi and the Legend of the Ten Rings“. Dort wurde enthüllt, dass die titelgebenden Ringe vermutlich außerirdischen Ursprungs sind und sogar ein Signal ins Weltall senden. Dass die Ringe mit dem Armreif zusammenhängen können, bewies Folge 3 von „Ms. Marvel“.

Ist Captain Marvel tot?

Was die Sache außerdem verkompliziert: Der noch nicht gealterte Steve Rogers reist am Ende von „Endgame“ in die Vergangenheit, um die Infinity-Steine zurückzubringen, kehrt aber anschließend nicht in die Gegenwart zurück, sondern lebt ein Leben mit Peggy Carter (Hayley Atwell).

Was passiert nach Captain Marvel?

Eternals (2021) Hawkeye (2021) Spider-Man: No Way Hone (2021) Moon Knight (2022)

Was bedeutet das Ende von Ms Marvel?

Im Finale von "Ms. Marvel" wurde enthüllt, dass Kamala Khan eine Mutantin ist. Die erste Mutantin im MCU war Wanda Maximoff. Wanda ist vermeintlich in "Doctor Strange 2" gestorben, doch eine Einführung der Mutanten ohne Wanda wäre fatal!

Wer ist der Böse in Captain Marvel?

Wie im Oktober 2017 bekannt wurde, wird Ben Mendelsohn den Bösewicht Talos verkörpern, während Annette Bening als Supreme Intelligence, eine mächtige künstliche Intelligenz, die auch eine Menschenform annehmen kann, zu sehen sein wird.

Das ENDE von CAPTAIN MARVEL ERKLÄRT und ihr AUFTRITT in AVENGERS: ENDGAME!

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Ist Nick Fury ein skrull?

Jonah Jameson zurück und verbreitet Spideys wahre Identität in aller Welt – und das Kollegen-Duo Nick Fury / Maria Hill war in Wirklichkeit das Ehepaar Talos (Ben Mendelsohn) / Soren (Sharon Blynn). Die beiden sind Aliens, die Skrulls heißen und ihre Gestalt ändern können.

Hat Wanda überlebt?

Wanda löste sich wie die meisten der anderen Avengers in Luft auf und starb.

Ist Miss Marvel Captain Marvel?

Gerade ist Kamala aufgestanden, um sich den Armreif genauer anzusehen, da verschwindet sie plötzlich in einem wirren Strudel und etwas landet in ihrem Kleiderschrank. Dieses "Etwas" ist Carol Danvers alias Captain Marvel. Ms. Marvel: Große Überraschung im Finale auf Disney+ - das Geheimnis von Kamalas Kräften enthüllt!

Ist Captain Marvel Ms Marvel?

Im Jahre 2012 debütierte Carol Danvers als die neue Captain Marvel, und ihren Platz als Ms. Marvel übernahm 2014 eine 16-jährige pakistanisch-amerikanische Muslima namens Kamala Khan.

Wer ist der Stärkste in Marvel?

Egal, wie man die vergangenen Ranglistenplätze persönlich einschätzt: An dem ersten Platz gibt es, dank einer Aussage vom Präsidenten des MCU, Kevin Feige, höchstpersönlich, garantiert nichts zu rütteln. Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff.

Ist Captain Marvel unsterblich?

„Doch in zukünftigen Geschichten, na ja, keine der Marvel-Figuren ist unsterblich“, fuhr Feige fort. „Sogar die, die unsterblich scheinen, sind nur schwer zu töten, aber jeder kann sterben. Wenn wir also das Glück haben, in Zukunft weitere Abenteuer mit Captain Marvel zu sehen, dann wird es natürlich Grenzen geben.

Warum ist Captain Marvel eine Frau?

Wie in „The Life Of Captain Marvel“ stammen Carols Kräfte also auch in der Verfilmung nicht von einem Mann, sondern von einer Frau: Es war schließlich Mar-Vell, die den Antrieb mit Hilfe des Raumsteins erfunden und gebaut hat.

Wieso ist Captain America Tod?

In "Spider-Man: Far From Home" haben wir erfahren, dass die Welt glaubt, Captain America ist beim Kampf gegen Thanos ums Leben gekommen. Damit weiß die Öffentlichkeit nichts vom Zeitreisetrip, den Rogers sich gegönnt hat, um ein Leben mit Peggy Carter zu führen.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Wer von den Avengers ist tot?

Jüngere Zuschauer*innen kennen ihn sicherlich als Thaddeus „Thunderbolt“ Ross in „Avengers: Endgame“ und anderen Filmen des Marvel Cinematic Universe. Nun ist der Schauspieler mit 71 Jahren gestorben. Die Nachricht von dem Tod Hurts stammt von seinem Sohn Will, wie Deadline berichtet.

Warum ist Captain Marvel so stark?

Carol Susan Jane Danvers alias Captain Marvel ist eine eine ehemalige US-Air-Force-Pilotin, die durch den Tesserakt übermenschliche Kräfte erhielt. Sie verließ die Erde und lebte auf Hala, dem Heimatplanten der Kree, wo sie von Yon-Rogg mit einer Bluttransfusion zu einem Mensch-Kree-Hybriden gemacht wurde.

Was ist die Katze aus Captain Marvel?

Bereits seit der erste Trailer mit ihr veröffentlicht wurde, gilt Katze Goose als der eigentliche Star von „Captain Marvel“. Und tatsächlich hat die mysteriöse Mieze eine recht tragende Rolle in dem Blockbuster.

Wie alt ist Captain Marvel in echt?

Beschreibung. Im Jahre 1967 feierte der erste Captain Marvel, ein heldenhafter Außerirdischer namens Mar-Vell, im Comic Marvel Super-Heroes #12 von Autor Stan Lee und Zeichner Gene Colan sein Debüt.

Ist Wanda Tod Doctor Strange 2?

Auch wenn es so aussieht, dass Wanda Maximoff stirbt, so bestätigt ein Produzent nun gewissermaßen ihre Rückkehr. Wanda alias Scarlet Witch soll eine sehr wichtige Rolle in Marvel Phase 4 haben, sodass sie unmöglich jetzt schon tot sein kann.

Warum stirbt Wanda?

Es ist anzunehmen, dass Wanda Maximoff die Zerstörung ihrer Dunkelfeste überlebt hat und noch am Leben ist. Es ist möglich, dass Wanda Maximoff nur 616 Jahre alt wurde und im Multiversum des Wahnsinns starb. Sie könnte als eine andere Version ihres Selbst aus einem anderen Universum zurückkommen.

Wer ist stärker Wanda oder Captain Marvel?

Doch das Ergebnis ihres Kampfes ist absolut eindeutig: Captain Marvel hat nicht den Hauch einer Chance, obwohl Scarlet Witch zugleich noch Captain Carter (Hayley Atwell) bekämpft und zudem eh nur eine andere Version in diesem Universum fremdsteuert -, wodurch in dieser Streitfrage immer mehr für Scarlet Witch spricht.

Warum mag Nick Fury Captain Marvel nicht?

Kein Notfall: Die Schlacht von New York

Bei der Schlacht von New York kann man durchaus von einem Notfall sprechen. Warum drückt Nick Fury hier also nicht auf den Pager? Die Antwort: Weil er gerade lernt, zu vertrauen… Am Ende von „Captain Marvel“ sehen wir, wie er die Avengers-Initiative gründet.

Sind die Kree gut oder böse?

Bedeutung im Marvel-Universum

Die Kree verbindet eine intensive Feindschaft mit dem benachbarten Nova-Imperium, beheimatet auf Xandar, und der Rasse der Skrulls. Die berühmten Kree-Skrull-Kriege, die einhunderttausend Jahre andauerten, waren über viele Ausgaben hinweg ein großes Thema in den Marvel-Avengers-Comics.

Wer ist der Chef von Marvel?

Das Warten fand jüngst endlich ein Ende: Mit „Avengers: The Kang Dynasty“ und „Avengers: Secret Wars“ enthüllte Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios und COO von Marvel Entertainment, bei der San Diego Comic-Con unter anderem die nächsten zwei großen Event-Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU).

Nächster Artikel
Wer presst Pellets?