Zum Inhalt springen

Was muss man für Black Widow geschaut haben?

Gefragt von: Ingelore Seidl  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Wenn ihr alle Auftritte von Black Widow vor ihrem Solo-Debüt sehen wollt, müsst ihr die folgenden Filme konsumieren:
  • „Iron Man 2“
  • „Marvel's The Avengers“
  • „The Return of the First Avenger“
  • „Avengers: Age of Ultron“
  • „The First Avenger: Civil War“
  • „Avengers: Infinity War“
  • „Avengers: Endgame“

Was muss man vor Black Widow geguckt haben?

1. Diese MCU-Filme solltet ihr vor Black Widow gesehen haben
  • Iron Man 2.
  • Marvel's The Avengers.
  • Captain America 2: The Return of the First Avenger.
  • Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron.
  • Captain America 3: Civil War.
  • Avengers 3: Infinity War.
  • Avengers 4: Endgame.

Wann Black Widow gucken?

Parallel zum verschobenen Kinostart am 9. Juli 2021 ist „Black Widow“ dank VIP-Zugang und dem einmaligen Aufpreis von 21,99 Euro auf Disney+ verfügbar. Im regulären Abonnement von Disney+ erscheint „Black Widow“ am 9. Oktober 2021.

In welchem Film kommt Black Widow das erste Mal vor?

Captain America: Civil War.

Wie viele Menschen hat Natasha Romanoff getötet?

Als Thor Bruce Banner sagte, er solle sich darum kümmern, wie er über Loki spricht, da er sein Bruder ist, teilte Natasha Romanoff ihm mit, dass Loki in zwei Tagen achtzig Menschen getötet habe, und ließ Thor ihnen mitteilen, dass Loki adoptiert wurde.

Wie Scarlett Johansson Für Die Rolle Als Black Widow Topfit Wurde

16 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Black Widow gestorben?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Wie schaut man die Marvel-Filme richtig?

Die Reihenfolge der Marvel-Filme nach Erscheinungsdatum
  1. Iron Man (2008)
  2. Der unglaubliche Hulk (2008)
  3. Iron Man 2 (2010)
  4. Thor (2011)
  5. Captain America: The First Avenger (2011)
  6. Marvel's The Avengers (2012) MCU Phase 2.
  7. Iron Man 3 (2013)
  8. Thor: The Dark Kingdom (2013)

Wer ist der älteste Avenger?

Falls du die Version von Avengers: Endgame suchst, siehe Älteste (Alternative Zeitlinie). Die Älteste war die Mentorin von Doctor Strange. Sie verstarb nach einem Sturz aus großer Höhe. Ihr Geburtsdatum ist 1316 bis 1317.

Wie sollte man die Marvel-Filme gucken?

Richtige Reihenfolge für Marvel-Filme und -Serien: MCU chronologisch schauen
  1. Captain America: The First Avenger (2011, Marvel-Film)
  2. Agent Carter (2015 - 2016, Marvel-Serie)
  3. Captain Marvel (2019, Marvel-Film)
  4. Iron Man (2008, Marvel-Film)
  5. Iron Man 2 (2010, Marvel-Film)
  6. Der unglaubliche Hulk (2008, Marvel-Film)

Ist Ant-Man wichtig?

Die beiden „Ant-Man“-Filme werden im Marvel Cinematic Universe (MCU) gerne unterschätzt und zählen auch zu den am wenigsten erfolgreichsten Einträgen der Reihe. Dabei waren sie bereits enorm wichtig für „Avengers: Endgame“, schließlich etablierten sie den subatomaren Raum und damit die Möglichkeit für Zeitreisen.

Welcher Avenger nach Black Widow?

The First Avenger: Civil War (2016) Black Widow (2021) Black Panther (2018) Spider-Man: Homecoming (2017)

Wann kommt Black Widow in der Marvel Reihenfolge?

MCU: Phase 4 des Marvel Cinematic Universe

Phase vier sollte eigentlich im April 2020 mit „Black Widow” starten, der Kinostart wurde aber wegen COVID-19 und der Coronakrise zunächst auf auf November 2020 und später auf April 2021 verschoben.

Welche Filme muss man gesehen haben für Avengers?

Was ist die richtige Reihenfolge der Marvel-Filme?
  • The First Avenger: Civil War (2016 / Disney+)
  • Doctor Strange (2016 / Disney+)
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • Spider-Man: Homecoming (2017 / Disney+)
  • Thor: Tag der Entscheidung (2017 / Disney+)
  • Black Panther (2018 / Disney+)
  • Avengers: Infinity War (2018 / Disney+)

Was bedeuten die Phasen im MCU?

Unterteilt ist das Universum in bislang vier Phasen. Der erste Film im MCU war Iron Man (2008), mit dem die erste Phase begann. Abgeschlossen wurde diese 2012 mit Marvel's The Avengers, ehe mit Iron Man 3 (2013) die zweite Phase begann. Diese umfasst sechs Filme und wurde im Juli 2015 mit Ant-Man abgeschlossen.

Wer von den Avengers lebt noch?

Hawkeye hat zwar noch eine eigene Serie bekommen, übergibt dort Pfeil und Bogen aber seiner Nachfolgerin Kate Bishop. Auch Hulk taucht noch einmal im MCU auf, allerdings ebenfalls in einer Serie, die eine neue Superheldin ins MCU einführt („She-Hulk”). Somit bleibt von den sechs Ur-Avengers nur noch Thor übrig.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist stärker Thor oder Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Wer ist der jüngste Superheld?

Squirrel Girl. Doreen Green a.k.a. Squirrel Girl hatte ihren ersten Auftritt in Marvel Super Heroes #8 aus dem Jahr 1992 und ist deshalb die „jüngste“ Heldin in dieser Liste.

Was hält Tony Stark am Leben?

Nachdem Tony bei seiner Entführung in Afghanistan fast durch Granatsplitter gestorben wäre, wird er durch einen Arc-Reaktor am Leben gehalten, da dieser einen Magneten antreibt welcher die Granatsplitter von seinem Herz wegzieht.

Ist Wanda Maximoff böse?

Vielleicht hat sie durch die Zerstörung des Darkholds ihr böses Alter Ego Scarlet Witch aufgegeben und kann nun endlich wieder als Wanda Maximoff zurückkehren. Der Grund für ihre bösen Taten und die Bereitwilligkeit zu morden, war schließlich ihr Wunsch, mit ihren Söhnen leben zu können.

Warum ist der unglaubliche Hulk nicht bei Disney?

"Der unglaubliche Hulk" ist nicht einmal bei Disney+ verfügbar, sondern bei Netflix. Der Grund, warum der Film oft vergessen wird, ist, dass Hauptdarsteller Edward Norton in "Avengers" von Mark Ruffalo ersetzt wurde und der Film daher nicht ganz so gut in die Kontinuität passt.

Woher kennen sich Hawkeye und Black Widow?

Clint Barton alias Hawkeye und Natasha Romanoff alias Black Widow haben bereits vor ihrer ersten Begegnung auf der großen Leinwand eine gemeinsame Geschichte. So sprechen sie wiederholt von ihrer Mission in Budapest und diese scheint die beiden zusammengeschweißt haben.

Wie alt ist Yelena Belova?

Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren.

Wird es einen 2 Black Widow Film geben?

Die Liste der kommenden Projekte wird also nicht kürzer, dafür kommt nun ein weiterer Film dazu: "Black Widow 2" wird hinter den Kulissen bereits vorbereitet. Vermutlich wird diese Fortsetzung frühstens Teil von Phase 5 des MCU und dürfte somit erst 2023/2024 erscheinen.

Vorheriger Artikel
Wie kleiden sich Frauen in Tunesien?
Nächster Artikel
Wer war 66 Weltmeister?