Zum Inhalt springen

Was mag V nicht?

Gefragt von: Frau Edith Thiele  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (27 sternebewertungen)

Der 25-Jährige gab an, er könne sein eigenes Gesicht nicht mehr sehen. Darum ertrage er es derzeit nicht, Selfies zu fotografieren.

Warum mag V sein Gesicht nicht?

K-Pop-Sänger V hat beschlossen, keine Selfies mehr zu machen. Er könne es nicht mehr ertragen, sich ständig selbst zu sehen. An seinem Beispiel werden die Schattenseiten des immensen Ruhms ersichtlich, der K-Pop mit sich bringen kann.

Wer ist der beste Freund von Kim Taehyung?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was ist die Lieblingszahl von V?

Er isst gerne Fleisch und mag die Farben Schwarz, grün und weiß. Die Lieblingszahl von ihm ist 10. Seine Familie besteht aus einer Mutter einen Vater und eine jüngere Schwester und Bruder. Er mag den Herbst und ein sonniges Wetter.

Taschenrakete! HONDA Civic Type R - Was mag ich, was mag ich nicht?

31 verwandte Fragen gefunden

Welche Augenfarbe hat V?

Hauttyp V hat dunkelbraune Haut, dunkelbraune Augen und dunkelbraunes bis schwarzes Haar.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Was für ein Handy hat Taehyung?

Der bekannte Leaker und Technik-Experte Evan Blass präsentierte auf Twitter das neue Samsung Galaxy S20 Plus zusammen mit den Kopfhörern Galaxy Buds, alles in der ikonischen Band-Farbe Lila. Ikonisch? Ja, denn Mitglied Kim Tae-hyung, vielen wohl besser bekannt als V, hat den Spruch "I purple you" geprägt.

Welche Krankheit hat Kim Taehyung?

Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS.

Was ist die Lieblingsfarbe von Tae?

Kim Taehyung

- Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz; Grün und Weiß. - Seine Lieblingsgegenstände sind: Computer; Kleidung; große Puppen; Schuhe; Accessoires. - Seine Lieblingszahl ist 10. - Sein Vorbild ist sein Vater, denn er passt immer gut auf seine Kinder auf.

Wer ist der hübscheste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer aus BTS hat blaue Augen?

Jeon Jungkook, ein erfolgreicher Solo Musiker. Kim Taehyung, ein kleiner Student mit einem seltenem Gen Defekt, welcher ihm blaue Augen und eine Menge Aufregung beschert.

Was heißt BTS auf Deutsch?

Das bedeutet bts: behind the scenes

Die Abkürzung "bts" steht für den englischen Ausdruck "behind the scenes", was so viel wie "hinter den Kulissen" bedeutet. Im Film- und Musikgeschäft bezeichnet "bts" alles, was zur Produktion gehört, jedoch nicht im fertigen Werk zu sehen ist.

Was rufen BTS Fans?

V sagte den berüchtigten Spruch "보라 해" (Borahae, I purple you) zu den Fans während eines Konzerts. Purple = Lila. Dieser Satz sowie die Farbe Lila selbst haben eine große Bedeutung und sind zu einem Markenzeichen von BTS / ARMY geworden.

Was bedeutet Lila bei BTS?

BTS: Das bedeutet "I purple you"

Auf einem Konzert erklärte er dem Publikum daraufhin: "Wisst ihr, was lila bedeutet? Lila ist die letzte Farbe im Regenbogen. Lila bedeutet, dass ich euch lange Zeit vertrauen und lieben werde.

Warum weint BTS?

RM hielt eine bewegende Rede beim BTS-Finale

Und das berührte ihn selbst so sehr, dass er sogar anfing zu weinen. Hier ein kleiner Teil seiner inspirierenden Rede an die BTS-Fans: "Mich selbst zu lieben, was um alles in der Welt, bedeutet es, mich selbst zu lieben.

Wer von BTS kann nicht schwimmen?

Zum Glück hat mich mein Dad gerettet. Ich hatte solche Angst! “ Eine Erinnerung, die den 25-Jährigen nachhaltig geprägt hat. Heute vermeidet es Suga, im Meer schwimmen zu gehen!

Hat einer von BTS Depressionen?

Während Sugas Eltern also im Nachhinein mehr als zufrieden mit der Brufswahl des Sohnes sein dürfen, gesteht der 28-Jährige im "Rolling Stone"-Interview auch, dass ihm das Leben im Rampenlicht oft sehr zusetzt. Er leidet unter Phasen mit Depressionen, Sozialphobie und Zwangsstörungen.

Wie viel Geld hat Taehyung?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Welche Haarfarbe hat Taehyung?

RM, Jin und Suga färbten ihr Haar in Grau- und Blau-Nuancen, während V und Jimin sich für strahlendes Bubblegum-Pink und Türkis entschieden.