Zum Inhalt springen

Was mag Jin?

Gefragt von: Sven Schmidt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (41 sternebewertungen)

Jin liebt Tiere sehr. Im Dezember 2018 spendete Jin dem koreanischen Tierschutzverband verschiedene Vorräte, um seinen Geburtstag zu feiern. Am selben Tag spendete er 321 Kilogramm Lebensmittel an die Korean Animal Rights Advocates (KARA), eine andere koreanische Tierschutzorganisation ohne Erwerbszweck.

Wird Jin zum Militär gehen?

Jin ist "bereit"

In Südkorea wird man im Alter zwischen 18 und 28 Jahren in den Militärdienst berufen und muss mindestens 18 Monate dienen. Ein Gesetz vom Dezember 2020 macht es für herausragende Künstler, die in der populären Kultur- und Kunstindustrie tätig sind, zwar möglich, ihren Wehrdienst aufzuschieben.

Wo wohnt Jin?

Jin lebt momentan in Hannam-dong, Seoul, Südkorea.

Warum verlässt Jin BTS?

Die überraschende Entscheidung: Das Militärdienstgesetz wird für die K-Pop-Stars bis zu ihrem 30. Lebensjahr aufgeschoben. Dies bedeutet jedoch, dass Jin in zwei Jahren den 20-monatigen Wehrdienst antreten muss. Doch bis dahin gibt es vielleicht eine weitere Gesetzesänderung!

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

BTS JIN HATES MAPLESTORY PLAYERS - Korean MapleStory Reboot Server Progression 2022 Episode 32

21 verwandte Fragen gefunden

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wann muss Jin zum Militär?

Deren ältestes Mitglied, Jin, wird am 4. Dezember 30, müsste also sehr bald seinen Dienst antreten. So, wie er das vor zwei Jahren schon gemusst hätte. Ursprünglich lag die Altersgrenze nämlich bei 28 Jahren.

Wird sich BTS 2027 trennen?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch.

Wann wollen BTS aufhören?

BTS werden eine lange Pause einlegen müssen

Denn BTS sind nicht nur Künstler, sie sind auch eine mächtige Geldmaschine für ihr Management, ihr Label und ihr Land. "Es erscheint sinnvoll, dass die BTS-Mitglieder gleichzeitig vor dem Sommer 2022 ihren Wehrdienst antreten werden", sagte der Analyst Yoo Sung-man.

Was ist die Lieblings Farbe von Jin?

8. Seine Lieblingsfarbe ist Blau.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Warum wird BTS aufhören?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Warum löst BTS sich auf?

K-Pop-Boyband BTS löst sich bei emotionalem Essen auf – aber nur vorübergehend. Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boyband BTS wollen als Gruppe eine Pause einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Ist BTS schon im Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Warum hört BTS 2027 auf?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Wird BTS aufhören 2022?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Wann endet der Vertrag mit BTS?

Die Verträge von V, Jungkook (der sich erst kürzlich etwas Krasses geleistet hat), Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope wären 2020 eigentlich abgelaufen, doch die Jungs von BTS zeigen, wie stark ihr Zusammenhalt wirklich ist und verlängerten die Verträge im Oktober. Die K-Pop-Band bleibt noch bis mindestens 2026 zusammen!

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

Wer ist der jüngste in BTS?

Jung Kook (koreanisch 전정국 Jeon Jeong-guk; * 1. September 1997 in Busan), auch Jungkook, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist das jüngste Mitglied der Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

Nächster Artikel
Wie eng muss ein Mantel sitzen?