Zum Inhalt springen

Was mag Hermine Granger?

Gefragt von: Herr Knut Zeller B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

Hermine genoss ihre Jahre als Schülerin in Hogwarts und nahm den Unterricht und die Schulregeln stets sehr ernst. Ihr Lieblingsfach war zu Beginn Zauberkunst, später dann Arithmantik. Die einzigen Fächer, die ihr Probleme bereiteten, waren der Flugunterricht und Wahrsagen.

Was ist typisch für Hermine Granger?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen. Schon bei Schuleintritt kennt Hermine die Inhalte aller Lehrbücher und wann immer sie ein Problem wälzt, führt ihr erster Weg in die Schulbibliothek.

Was ist Hermines Irrwicht?

Der Irrwicht (im Original: Boggart) ist ein Schreckgespenst, das jedem anders erscheint. Es lauert in einem Schrank, einer Truhe oder dergleichen, wo es dunkel ist und wo keiner es sehen kann. Kaum wird es befreit, tritt es einer Person in der Gestalt entgegen, vor der sie sich am meisten fürchtet.

Wen ist Hermine verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Hatte Harry Gefühle für Hermine?

Die Beziehung zwischen Harry und Hermine wird nämlich nach meiner Ansicht unterschiedlich in Buch und Film dargestellt. Im Buch wird klar, dass eine Beziehung zwischen Harry und Hermine nicht funktionierte. Das hat Harry ja mehrmals gesagt (unter anderem auch einmal zu Ron).

20 FAKTEN über Hermine GRANGER

23 verwandte Fragen gefunden

War Malfoy in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

In welchem Buch küssen sich Hermine und Draco?

The Five Kisses of Draco Malfoy and Hermione Granger.

Sind Hermine und Draco in echt zusammen?

Als "Hermine Granger" und "Draco Malfoy" haben die beiden ihre ganze Kindheit und Teenagerzeit am Set der “Harry Potter”-Filme zusammen verbracht. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ein Paar geworden sind.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Sind Draco und Hermine in echt zusammen?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

Warum ist Hermine nicht in Ravenclaw?

Ihr Lieblingsfach war zu Beginn Zauberkunst, später dann Arithmantik. Die einzigen Fächer, die ihr Probleme bereiteten, waren der Flugunterricht und Wahrsagen. Einige Schüler, wie Terry Boot, wunderten sich, warum Hermine aufgrund ihres scharfen Verstandes nicht nach Ravenclaw, sondern nach Gryffindor sortiert wurde.

Warum ist Hermine immer bei den Weasleys?

Familie: Hermine ist Einzelkind. Ihre Eltern sind beides Muggel (also nicht Zauberer) und Zahnärzte. Es gibt eine Theorie, dass Hermine und Harry Potter Geschwister sind, bestätigt wurde sie jedoch nie. Sie heiratete später Ronald Weasley und bekam mit ihm zwei Kinder, Hugo und Rose.

Wie heißt Hermine Granger auf Deutsch?

Im englischen heißt sie Hermione, im deutschen heißt sie Hermine.

Wie heißt die Eule von Hermine?

Hermine Granger hatte keine Eule sondern einen Kater namens Krummbein.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Warum küssen sich Harry und Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. "Das ging größtenteils von Emma aus", sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch seien die Küsse noch etwas zu brav gewesen. Daraufhin habe er von seinen Schauspielern eine wildere Version gefordert - und Watson hätte genau das erfüllt.

In welchem Film küsst Harry Hermine?

Im neuen „Harry-Potter“-Film wird eine heftige Kussszene zwischen Schauspieler Daniel Radcliff und seiner Kollegin Emma Watson alias Hermine Granger zu sehen sein.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Wann küssen sich Ron und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Figuren. Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ist Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Warum sind Harry und Hermine nicht zusammen gekommen?

"Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

Hat Harry Potter eine Frau?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Sind die malfoys böse?

Ist Draco Malfoy doch nicht böse? Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse!