Zum Inhalt springen

Was macht Verena Scheitz jetzt?

Gefragt von: Herr Joseph Petersen  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (48 sternebewertungen)

Seit 2016 tourt sie mit ihrer Kabarettshow Iss was G'Scheitz durch Österreich. Im November 2018 war sie für die ORF-Sendung Der kleine Staatsbesuch in Italien unterwegs. Seit Jänner 2019 präsentiert sie auf ORF 2 gemeinsam mit Norbert Oberhauser das Vorabendmagazin „Studio 2“.

Was ist los mit Verena Scheitz?

Sie sei bei einem Spaziergang mit ihrem Hund im Wienerwald "blöd hingefallen" und hat sich alle Bänder im linken Knie gerissen, berichtet die Krone.

Wie heißen die Dackel von Verena Scheitz?

Er kam, sah und vertrieb alle Menschen aus dem Leben von Verena Scheitz, die er nicht leiden konnte. "Ja, so war er, mein Rauhaardackel Wenzel – kriegerisch und unbeugsam wie Cäsar im alten Rom", sagt die ORF-Moderatorin, Kabarettistin und Dancing-Stars-Gewinnerin 2016.

Was macht Onka Takats?

Ab 2003 moderierte sie das „Wien heute“-Wetter, von 2004 bis 2011 gestaltete Takats zudem Fernsehbeiträge für „Wien heute“. Seit 2010 ist Onka Takats fixer Bestandteil der „konkret“-Redaktion, sie gestaltet Beiträge und Serien, ist Chefin vom Dienst und moderiert die Sendung.

Wie heißt die Moderatorin von Studio 2?

Moderation. Die Sendung wird jeweils wöchentlich abwechselnd von einem Moderationspaar präsentiert. Die üblichen Moderationspaare sind Verena Scheitz und Norbert Oberhauser sowie Birgit Fenderl und Martin Ferdiny. Manchmal kann es aber zu anderen Kombinationen der Moderatoren kommen.

"Der Vogelhänder" in der Sommerarena Baden - Interview mit Verena Scheitz

27 verwandte Fragen gefunden

Was macht Vera Russwurm heute?

Bereits seit den 1980er-Jahren ist Russwurm journalistisch tätig, als Moderatorin der ORF-Jugendsendung „Okay“ wurde sie einem größeren Publikum bekannt und sogar zur „Traumfrau der Jugend“ gewählt.

Wo wohnt Vera Russwurm?

Vor Jahren, als ihre Töchter noch klein waren, hat sich die Moderatorin an der „Seeschlacht“ – einem Badeteich in Langenzersdorf – auf einem Pachtgrund ein Sommerhaus gebaut.

Ist Eva Pölzl verheiratet?

Ab April 2007 moderierte sie beim ORF die Sendung wie bitte?, die mit Beginn ihres Mutterschutzes eingestellt wurde. Am 9. Mai 2009 bekam Pölzl mit Pius Strobl ihr erstes Kind, einen Sohn. Mit Strobl, zu dieser Zeit ORF-Kommunikationsschef, war sie ab Anfang 2007 liiert und ab 2011 auch verheiratet.

Ist Gaby Konrad verheiratet?

Konrad ist mit dem Journalisten, Herausgeber der Zeitschrift biber und Medienmanager des fjum Simon Kravagna verheiratet, sie leben mit ihren Kindern in Wien.

Was macht Birgit Fenderl?

Seit vier Jahren präsentiert Birgit Fenderl die ORF-Sendung „Studio 2“. Als Autorin beschäftigt sie sich mit Themen wie dem Muttersein. In der Radio NÖ-„Nahaufnahme“ spricht Fenderl anlässlich des Muttertages über ihre eigenen Erfahrungen als Mutter.

Wo ist Marie Claire Zimmermann?

Marie Claire Zimmermann wechselte im Mai 2017 als Präsentatorin in die sogenannten Tages-„ZIBs“ und moderiert „Aktuell nach eins“ und „Aktuell nach fünf“. Mit Ende Juli 2022 übernimmt Marie-Claire Zimmermann die Karenzvertretung von Margit Laufer und ist wieder als „ZIB 2“-Gastgeberin zu sehen.

Hat Onka Takats Kinder?

Die passionierte Marathon-Läuferin hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in Gablitz..

Woher kommt der Name ONKA?

Der Name Onka hat seinen Ursprung in 'gunnen' (Althochdeutsch), was soviel bedeutet wie 'gönnen'.

Wie alt ist die Moderatorin Onka Takats?

So heißt ORF-Moderatorin Onka Takats (53) wirklich.

Vorheriger Artikel
Kann man 3 IBU 400 auf einmal nehmen?
Nächster Artikel
Ist Influencer ein richtiger Job?