Zum Inhalt springen

Was macht Tanja Schewtschenko?

Gefragt von: Frau Prof. Giesela Karl  |  Letzte Aktualisierung: 4. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Tanja Szewczenko (* 26. Juli 1977 in Düsseldorf) ist eine ehemalige deutsche Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startete. Sie arbeitet seit 2001 als Schauspielerin.

Was macht der Ehemann von Tanja Szewczenko?

Norman Jeschke (* 2. März 1979 in Ost-Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer.

Was macht Norman Jeschke heute beruflich?

Norman Jeschke - Eventmanager und professioneller Eiskunstläufer - Eis Entertainment | XING.

Wie alt sind die Zwillinge von Tanja Schewtschenko?

Gemeinsam mit Ehemann Norman Szewczenko-Jeschke (43), Tochter Jona (11) und den Zwillingen Luis und Leo (beide 1) strahlt sie im Pool im Urlaub auf Fuerteventura oder an Halloween in voller Kostümierung.

Wo wohnt Tanja Schewtschenko in Köln?

Mit ihrer Familie lebt sie in Widdersdorf.

Ich muss darüber sprechen - Tanja Szewczenko im Riverboat

23 verwandte Fragen gefunden

Was macht Tanja Tischewitsch?

Nachdem sie bei "Promi Shopping Queen" und "Die beste Show der Welt" dabei war, spielte sie von 2019 bis 2020 bei "Herz über Kopf" mit. Seit 2021 erstellt Tanja hauptberuflich Content für den Shopping-Sender HSE, bevor es sie wieder vor die Kamera zieht.

Wie viele Fehlgeburten hatte Tanja Szewczenko?

Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko weiß genau, wovon sie redet: Sie selbst hatte insgesamt vier Fehlgeburten, bis sich ihr Kinderwunsch 2021 mit ihren Zwillingssöhnen erfüllte.

In welcher Stadt wohnt Tanja Schewtschenko?

Szewczenko ist mit dem ehemaligen Eiskunstläufer Norman Jeschke verheiratet, 2011 kam ihre Tochter, 2021 ihre Zwillingssöhne zur Welt. Szewczenko lebt mit ihrer Familie in Köln.

Welche Rolle spielte Norman Jeschke bei AWZ?

Auch Norman Jeschke (37) ist Eiskunstläufer, 2008 spielte er sich in der Serie selbst. Obwohl sich Norman und Tanja schon lange kannten, funkte es erst bei den Dreharbeiten.

Wann hat Jona szewczenko Geburtstag?

Zehn Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Jona durfte sie am 27. April 2021 noch einmal zweifachen Nachwuchs in den Armen halten. Ihre beiden Söhne Leo und Luis wurden geboren.

Hat Tanja Mairhofer Kinder?

Tanja Mairhofer ist Moderatorin, Schauspielerin und Yogalehrerin. Seit zehn Jahren ist sie außerdem festes Ensemblemitglied der "Sendung mit dem Elefanten" beim WDR. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in der Nähe von München.

Wo wohnt Tanja Lanäus?

TV-Star Tanja Lanäus (50) wohnt jetzt in München.

Hat Tanja Lanäus Kinder?

Leben. Tanja Lanäus ist verheiratet, gemeinsam mit ihrem Ehemann hat sie eine erwachsene Tochter sowie einen 2002 geborenen Sohn.

Was ist ein Abort in der Schwangerschaft?

Definition und Häufigkeit einer Fehlgeburt

Endet eine Schwangerschaft bevor das Kind lebensfähig ist, so spricht man von einer Fehlgeburt (Abort). Als lebensfähig definiert die Medizin ein Baby mit mindestens 500 Gramm und ab der 24. Schwangerschaftswoche.

Hat Tanja Szewczenko eineiige Zwillinge?

Tanja Szewczenko ist heute glückliche Dreifachmama von Tochter Jona (11) und den Zwillingen Leo und Luis (1). Doch hinter der ehemaligen Eiskunstläuferin liegen fünf Jahre unerfüllter Kinderwunsch und dramatische Fehlgeburten. Und daraus macht sie kein Tabu, im Gegenteil.

Wie heißen die Zwillinge von Tanja Szewczenko?

Tanja Szewczenko: "Mich hat es auch erwischt"

Ihre Zwillinge Leo und Luis, beide 1, schnappen sich Tücher und halten sie ihrer schniefenden Mutter hin. Die ehemalige Schauspielerin ist ganz gerührt von der Geste und hält sie in einem Video fest, welches sie mit ihren Fans teilt.

Wer hat gewonnen bei Let's Dance Kids?

Jona Szewczenko gewinnt Let's dance Kids 2021 im Finale gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Tizio Toago Domingues da Silva und ihrem Coach Roberto Albanese. Das Finale von Let's dance Kids 2021 wird am 6.6.2021 bei RTL um 19.05 Uhr im Free-TV ausgestrahlt. Bei TVNOW konnte man es schons seit Ende April 2021 streamen.

Wer ist Thomas radeck?

Thomas Radeck, Chef der RTL-Castingshow, ist 15 Jahre älter als sein ehemaliger Schützling. Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme läufts für Tanja Tischewitsch rund. Mit ihren flotten Sprüchen - ihre Brüste nannte sie scherzhaft «Bacon 1» und «Bacon 2» - schlich sie sich in die Herzen der RTL-Zuschauer.

Ist Tanja Tischewitsch vergeben?

Nun haben wir dir verraten, dass Tanja Tischwitsch nach einer langjährigen Beziehung zu dem 15 Jahre älteren TV-Produzenten Thomas Radeck, mit dem sie den 2016 geborenen Sohn Ben hat, aktuell Single ist. Sie genießt ihre Mutterrolle mit ihrem Kind zusammen in ihrer Wahlheimat Köln.