Zum Inhalt springen

Was macht Rebecca Mir und Massimo?

Gefragt von: Ivan Bartsch  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2023
sternezahl: 4.9/5 (65 sternebewertungen)

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Das „Let's Dance“-Traumpaar
„Let's Dance“-Staffel und sind seit dem unzertrennlich. Schnell machten sie ihre Beziehung offiziell, 2015 folgte die Hochzeit und im April 2021 krönte ihr gemeinsamer Sohn das Liebesglück.

Wer ist mit Massimo zusammen?

Nach zwei Jahren Beziehung hielt Massimo Sinató im März 2014 um die Hand seiner neuen Freundin an. Ende Juni 2015 gaben sich Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Sizilien das Ja-Wort und sind seitdem ganz offiziell ein Ehepaar. Im April 2021 krönte die Geburt ihres Sohnes ihr Liebesglück.

Wer ist die Frau von Massimo?

Seitdem ist er mit Rebecca Mir, seiner Tanzpartnerin aus Let's Dance 2012, liiert. Das Paar heiratete im Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Was gibt es Neues von Rebecca Mir?

Seit April 2021 sind das Model und der Profitänzer Eltern eines Sohnes. Allerdings halten die beiden ihr Kind nahezu komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Inzwischen ist Rebecca Mir nicht mehr nur als Model, sondern auch als TV-Moderatorin tätig.

Wie haben sich Rebecca Mir und Massimo kennengelernt?

Die Liebe ihres Lebens, Massimo Sinató, lernte Mir im Jahr 2012 kennen. Damals war die Ex-«Germany's Next Topmodel»-Teilnehmerin Promi-Kandidatin bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance». Ihr Tanzpartner war der Profitänzer Sinató. Die beiden schafften es ins Final.

Rebecca Mir & Massimo Sinato - Offen wie noch nie: Sie sprechen über ihren Sohn

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Massimo vergeben?

Der 41-jährige deutsche Profitänzer ist längst glücklich vergeben und zwar an Rebecca Mir. Die beiden Turteltauben lernten sich bei ihrer Teilnahme an der Sendung „Let's Dance“ im Jahr 2012 kennen und lieben.

Hat sich Massimo von seiner Frau getrennt?

Zehn Jahre ist es nun her, dass sich aus dem Tanz-Paar ein Liebes-Paar entwickelte. Seitdem führte er mit Rebecca Mir (30) eine glückliche Beziehung. Mittlerweile haben die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn. Im April 2021 kam ihr kleiner Baby-Boy zur Welt.

Wird Rebecca noch gesucht?

Rebecca wäre mittlerweile 18 Jahre alt und damit erwachsen. Die Ermittlungen sind weiterhin nicht beendet, doch im Februar 2022 teilte die Staatsanwaltschaft mit: "Es gibt leider keine Neuigkeiten in dieser Sache." Die Eltern von Rebecca glauben hingegen noch daran, dass ihre Tochter lebend zurückkommt.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Wie alt wäre Rebecca Reusch heute?

14.2.2022: Drei Jahre sind inzwischen verstrichen. Am 18. Februar 2019 verschwand Rebecca. Damals war sie 15 Jahre alt, jetzt wäre sie 18 und erwachsen.

Sind Massimo und Laura im echten Leben ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Waren Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Sind Laura und Massimo am Ende zusammen?

Das Ende im Buch

Im dritten Buch „365 Tage mehr“ steht die Dreiecksbeziehung von Laura, Massimo und Nacho im Fokus. Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind.

Warum hört Massimo auf?

Traurige Nachrichten für "Let's Dance"-Fans: Der beliebte Tanzprofi Massimo Sinató muss seine komplette Teilnahme an der Tour absagen. Der Grund: "Gesundheitliche Probleme". Sorge um "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató, 40! Womöglich ging es dem Tänzer in der Zeit nach der letzten Tanzshow-Staffel nicht sonderlich gut.

Wie viele Kinder hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir ist Mutter eines Sohnes.

Was macht die Exfrau von Massimo Sinató?

Als Ehepaar besaßen Tanja und Massimo gemeinsam eine Tanzschule in Königsbrunn bei Augsburg. Inzwischen hat Tanja ihn ausbezahlt. "Letzter Kontakt war vor ein paar Monaten, als ich die letzte Rate abbezahlt habe." Tanja hat auch wieder einen neuen Partner.

Wie viel Geld hat Heidi Klum 2022?

Durch ihre jahrelange Karriere als Model konnte Heidi Klum ein beachtliches Vermögen anhäufen. Laut der Internetseite „vermoegenmagazin.de“ soll sie ein geschätztes Vermögen von rund 130 Millionen Euro besitzen.

Wie viele Millionen besitzt Heidi Klum?

Das geschätzte Vermögen von Heidi Klum beträgt 130 Millionen Euro. Aus dem amerikanischen Magazin Forbes geht hervor, dass sie ihren Verdienst jedes Jahr steigert. Während sie im Jahr 2006 rund 5,8 Millionen Euro verdient hat, waren es 2011 circa 15 Millionen Euro.

Was macht Amelie Klever heute?

Bereits mit 16 Jahren stand Amelie Klever im Finale der sechsten GNTM-Staffel, lief nach ihrem Show-Aus als Dritte für Philipp Plein in Mailand, glänzte in der deutschen Ausgabe der COSMOPOLITAN und arbeitet auch heute noch als professionelles Model.

Hatte Rebecca Verhältnis mit Schwager?

Rebecca soll ein inniges Verhältnis zu ihrem Schwager gehabt haben. Drittens: Die Autofahrten von Florian R. nach dem Verschwinden von Rebecca könnten auch Fahrten zu einem Drogendealer gewesen sein. Ein triftiger Grund dafür, dass er die Touren der Polizei zunächst verheimlichte.

Wer ist Florian Reusch?

Er gilt bisher als einziger Verdächtiger im Fall der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin: Florian R., der Schwager der Jugendlichen. Die damals 15-Jährige verschwand am 18. Februar 2019 aus dem Haus ihrer älteren Schwester. Die Polizei vermutet jedoch, dass Rebecca dort nicht lebend herauskam. Schnell gerät Florian R.

Wo arbeitet Florian Reusch?

Florian Reusch – Geschäftsführer – 9N1M SENSE | LinkedIn.

Was macht eigentlich Sebastian Deyle?

Deyle ist heute Unternehmer

2016 gründete er das Start-up "Goodstuff-Media", ein Entertainment-Format für Reiseanbieter, wie er erklärt.

Was ist bei Massimo los?

Im großen RTL-Interview lassen die beiden Tanz-Profis Massimo Sinato und Vadim Garbuzov die Bombe platzen und verraten: Ja, wir sind ein Paar. Am 27. Mai 2022, eine Woche nach dem großen Finale der aktuellen Staffel, stehen die zwei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – in der „Let's Dance“-Profi-Challenge.

Ist Rebecca Mir Single?

Im August 2012 gab sie bekannt, dass sie mit ihrem Let's-Dance-Tanzpartner Massimo Sinató liiert ist. Mir und Sinató heirateten am 27. Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Vorheriger Artikel
Welche Bratwurst ist gesund?
Nächster Artikel
Welche Stecker in Australien?