Zum Inhalt springen

Was macht Michelle Pfeiffer jetzt?

Gefragt von: Frieda Baum  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (47 sternebewertungen)

Michelle Pfeiffer lebt heute immer noch vegan. Nach ihrer Zeit als Raucherin und der Erkrankung ihrer Nichte an Leukämie, begann Pfeiffer sich für die American Cancer Society einzusetzen.

Was macht eigentlich Michelle Pfeiffer?

Fünf Jahre hat sich der einstige Hollywood-Liebling eine Auszeit vom Filmbiz genommen, um sich ihren beiden Kindern Henry und Claudia Rose zu widmen. Seit einiger Zeit nimmt sie aber wieder kleine Projekte an. Und nun soll gefeierte Star der Neunziger Jahre wieder ein ganz großes Comeback feiern.

Ist Michelle Pfeiffer deutsche Wurzeln?

Pfeiffer hat Vorfahren aus den Niederlanden, Deutschland, Schweden und der Schweiz. Sie hat zwei jüngere Schwestern, Dedee Pfeiffer (* 1964) und Lori Pfeiffer (* 1965), beide ebenfalls Schauspielerinnen, und einen älteren Bruder, Rick Pfeiffer. Von 1981 bis 1988 war sie mit dem Schauspieler Peter Horton verheiratet.

Was bedeutet Wikipedia übersetzt?

Das Ziel der Wikipedia ist der Aufbau einer Enzyklopädie durch freiwillige und ehrenamtliche Autorinnen und Autoren. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell') und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie'.

Wer steckt wirklich hinter Wikipedia?

Betrieben wird die Wikipedia von der Wikimedia Foundation (WMF), einer Non-Profit-Organisation mit Sitz in San Francisco (USA).

The Life and Tragic Ending of Michelle Pfeiffer

28 verwandte Fragen gefunden

Warum braucht Wikipedia so viel Geld?

Hartnäckig fleht Wikipedia um Spenden. Dabei verfügt die dahinter stehende Stiftung über große Geldmittel. Das Online-Lexikon rechtfertigt das mit Reserven für die Zukunft, doch Kritiker sehen Wildwuchs und Täuschung. Die Online-Enzyklopädie wirbt um Spenden.

Was kostet ein Wikipedia Eintrag?

Wie Wikipedia Eintrag erstellen? Ein Wikipedia Eintrag über Ihr Unternehmen, kann die Reichweite sowie die Popularität enorm steigern. Ein Themenbeitrag oder Unternehmenseintrag kann kostenlos erstellt werden, zögern Sie nicht und lesen Sie hier nach wie Sie einen Wikipedia Beitrag bekommen.

Sind Robert De Niro und Al Pacino Freunde?

Die Schauspieler Al Pacino (79, "Der Pate") und Robert De Niro (76, "Taxi Driver") verbindet eine langjährige Freundschaft und dafür ist Pacino bis heute dankbar, wie er in einem Interview mit "The Guardian" erzählte.

Kann Robert De Niro Saxophon spielen?

Für das Musical-Drama „New York, New York“ lernte er extra Saxophon spielen und für Michael Ciminos Vietnamkriegsdrama „Die durch die Hölle gehen“ freundete er sich mit Stahlarbeitern in örtlichen Pubs an, um ihren Alltag besser kennenzulernen.

Wie ein wilder Stier Gewicht?

2. Robert De Niro: 27 Kilo. Der damals 37 jährige Robert De Niro brachte 1980 für seine Rolle des Boxers Jake LaMotta in „Wie ein wilder Stier“ (Raging Bull) vollen Körpereinsatz. Und das nicht nur für eine glaubwürdige Darstellung im Ring inklusive muskulöser Sportlerfigur.

Wie ein wilder Stier Ende?

Jake lernt durch Joey an einem Swimmingpool die minderjährige Vickie kennen und geht eine Beziehung mit ihr ein. Seine Ehe mit Irma ist zu diesen Zeitpunkt bereits zerrüttet. Nach endlosen Streitereien mit ihr lässt er sich schließlich von Irma scheiden und heiratet 1945 Vickie.

Wie ein wilder Stier Inhalt?

Inhalt „Wie ein wilder Stier“ Jake La Motta (Robert de Niro) ist ein Boxer, der es in der New Yorker Bronx von unten nach ganz oben schaffen will. Sein Bruder Joey (Joe Pesci) ist sein Manager, was auch schon die einzige Hilfe ist, die er annimmt.

Ist Robert De Niro albanischer Abstammung?

Robert De Niro, Sr. war der Sohn von Henry Martin De Niro (1897–1976) und Helen De Niro, geborene O'Reilly (1899–1999). Seine Großeltern väterlicherseits, Giovanni De Niro und Angelina Mercurio, waren italienische Immigranten aus Ferrazzano, seine Mutter war die Enkelin eines irischen Immigranten.

Welche Religion hat Robert De Niro?

Peres Anhänger der BDS-Bewegung in Hollywood und anderswo dürfte das ärgern, zumal De Niro aus seiner Sympathie für den jüdischen Staat auch sonst keinen Hehl macht.

In welcher Stadt spielt der Film Heat?

In Los Angeles ist Neil McCauley der Anführer einer Bande der überwiegend vorbestraften Gangster Chris Shiherlis, Michael „Slick“ Cheritto und Trejo.

Kann wirklich jeder in Wikipedia schreiben?

Mitmachen bei Wikipedia

Die Wikipedia ist ein offenes Projekt, in dem jeder mitarbeiten darf – also sei mutig und hilf mit, sie zu erweitern und zu verbessern! Diese Seite gibt einen Überblick, wie neue Benutzer Wikipedia weiter verbessern und erweitern können.