Zum Inhalt springen

Was macht McGarrett heute?

Gefragt von: Gertraud Weidner MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (47 sternebewertungen)

Alex O'Loughlin spielte seit Stunde eins den Spezialgenten „Steve McGarrett“ bei „Hawaii Five-0“. Privat mag es der Schauspieler lieber etwas legerer. In der Serie stand Alex O'Loughlin übrigens nicht nur vor der Kamera - er fungierte auch für drei Folgen als Produzent.

Wie stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Doch mit dem Abschluss des Falls war die Folge noch nicht erledigt. Das Team kehrt nach getaner Arbeit zurück ins Büro, wo sie sich mit der Frau eines Talibans namens „Omar Hassan“ treffen, die sich eigentlich für die Taten ihres Mannes entschuldigen will.

Wer hat John McGarrett getötet?

Wo Fat ist ein Verbrecher und entwickelt sich mit der Zeit zum Erzfeind von McGarrett und Five-0. Er kontrolliert in Staffel eins die Yakuza auf Hawaii und initiiert die Ermordung von John McGarrett durch Victor Hesse.

Warum hört McGarrett bei Hawaii Five O auf?

„Hawaii Five-0“: Darum ist nach der 10.

Ginge es um die Zuschauerzahlen, würde CBS womöglich noch weitere Staffeln der Serie bestellen. Der Grund für die Absetzung hängt stattdessen aber mit Hauptdarsteller Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) zusammen. Dieser leidet seit mehreren Jahren an schweren Rückenproblemen.

Warum steigt Kono aus?

Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen. Beide Teammitglieder gingen aus der Taskforce, um sich Teams in anderen Städten anzuschließen.

Hawaii Five-0 Cast Then and Now 2022

16 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Chin Ho Kelly?

Staffel 7, Folge 12.

Wann geht Chin Ho Kelly?

Passend zum geplanten Ausstieg bekommt Chin Ho Kelly zum Ende der 7. Staffel von Hawaii Five-0 ein verlockendes Jobangebot in San Francisco, welches er in der 8. Staffel bereits angenommen haben wird. Die vakante Stelle, die er hinterlässt, wird mit der Rettungsschwimmerin Tani besetzt.

Was macht Masi Oka heute?

Außerdem ist Oka als Produzent aktiv. So wird er die Fortsetzung von "Edge of Tomorrow", die Realverfilmung des Animes "Attack on Titan" und die Videospielverfilmung "Mega Man" übernehmen. Vor der Kamera steht er unterdessen für den Film "Bullet Train" mit Sandra Bullock und Brad Pitt.

Was sagt Steve McGarrett zum Abschied?

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied

So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

In welcher Folge stirbt Doris McGarrett?

"Hawaii Five-0" - Doris' Ende

Dann schießt Lucia Perez auf Alex und ersticht Doris. Junior, der ebenfalls eingetroffen ist, kann sie ausschalten, doch er kam zu spät. Doris entschuldigt sich bei Alex, sagt ihm, dass sie ihn liebt, und stirbt in seinen Armen.

Wann stirbt shelburne?

Inhaltsangabe zu der Episode Hawaii Five-0 3x01: «La O Na Makuahine (Mother's Day)» Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) fand nun endlich heraus, dass sich hinter dem Decknamen „Shelburne“ seine Mutter Doris (Christine Lahti) versteckt. Sie ist vor 20 Jahren angeblich bei der Explosion einer Autobombe ums Leben gekommen.

Wen heiratet Steve McGarrett?

Catherine Rollins | Hawaii Five-0 Wiki | Fandom.

Hat Adam Noshimuri seine Schwester getötet?

Adam (Ian Anthony Dale) kehrt nach der Trennung von Kono (Grace Park) nach Hawaii zurück, wo Tani (Meaghan Rath) im Geheimen gegen ihn ermitteln. Sie glaubt Beweise dafür zu haben, dass er seine Schwester getötet hat.

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Unterdessen hat sich Ex-"Hawaii Five-0"-Darsteller Daniel Dae Kim mit emotionalen Worten aus der Quarantäne gemeldet. Er ist an Covid-19 erkrankt und trägt vermutlich sogar eine Mitschuld am Produktionsstopp von "New Amsterdam". Das Finale von "Hawaii Five-0" läuft in den USA jedenfalls am 03. April 2020.

Wie stirbt Jerry Ortega?

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

Wann stirbt Catherine in Hawaii Five O?

Staffel nicht mehr zu Hawaii Five-0 zurück. Seit Staffel 1 spielt sie Catherine "Cat" Rollins, McGarretts (Alex O'Loughlin) Freundin und Teamkollegin, seit Staffel 3 gehört sie auch zur Stammbesetzung. Ihren letzten Auftritt soll Borth am Ende der aktuellen Staffel absolvieren.

Wird es eine 11 Staffel von Hawaii Five O geben?

Doch auch dessen Vertrag endete mit „Hawaii Five-0“ Staffel 10 und Caan entschied sich ebenfalls gegen eine Verlängerung für „Hawaii Five-0“ Staffel 11. Da beide Hauptdarsteller der Serie den Rücken kehren, gilt „Hawaii Five-0“ Staffel 11 somit leider als ausgeschlossen.

Warum haben sich Kono und Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

Wie verlässt Kono Hawaii Five O?

Kono übersteht in der 6. Staffel eine traumatischen Entführung und Folterung und verlässt am Ende der 7. Staffel die Hawaii-Truppe, um auf dem Festland gegen Menschenhändler zu ermitteln. Kona Kalakaua wird gespielt von Grace Park.

Was macht Daniel Dae Kim heute?

Derzeit spielt er noch eine wiederkehrende Rolle in zwei medizinischen Dramen: „New Amsterdam“ und „Flack“. Zudem arbeitet er in mehreren Shows als ausführender Produzent. Schön, dass auch nach dem Ende bei „Hawaii Five-0“ der „Chin Ho Kelly“-Darsteller Daniel Dae Kim an seine Erfolge anknüpfen konnte.

Warum trennen sich Steve und Catherine?

Nachdem „Catherine“ ihre Mission dort erfüllt hatte, kehrte sie nicht mit „Steve“ zurück nach Hause. Sie blieb in einem kleinen Dorf in Afghanistan, unterrichtete und beschützte Kinder in einer Schule. In Staffel 6 kam „Hawaii Five-0“-„Catherine“ jedoch für „Konos“ (Grace Park,45) Hochzeit noch einmal zurück.

Wo Fat tot?

Staffel 5, Folge 7

Steve wird von Wo Fat entführt. Er wird unter Drogen gesetzt und gefoltert, um den Aufenthaltsort dessen Vaters preiszugeben. Sein Team versucht indes alles, um Steve zu finden.

Vorheriger Artikel
Was kostet Eisstrahlen?
Nächster Artikel
Wie viele Stunden schlafen Fliegen?