Zum Inhalt springen

Was macht Matt Stoffers heute?

Gefragt von: Frau Gesa Straub B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2023
sternezahl: 4.3/5 (72 sternebewertungen)

Der blonde Lockenkopf Matt Stoffers kann aktuell die wärmende Sonne von Südafrika genießen. Er ist für einen Model-Auftrag in Kapstadt unterwegs. Zwei Monate verbringt er nun in Südafrika, wie er via Instagram mitteilte.

Was macht Martijn Stoffers heute?

Dominique Bircan Baltas und sein ehemaliger Band-Kollege Martijn Stoffers sind nicht mehr in der Musikbranche aktiv, sondern machen als Models Karriere.

Warum gibt es Feuerherz nicht mehr?

Zum Trennungsgrund äußerte sich die Band damals nicht. Sie gaben nur bekannt, dass sich ab sofort jeder auf ihre eigenen Projekte fokussieren wolle. Gab es vielleicht Streit zwischen den Bandmitgliedern? Karsten gab Entwarnung: „Wir sind immer noch kuschelig miteinander.

War Michelle mit Karsten Walter zusammen?

Vor drei Jahren verliebte sich Schlager-Star Michelle (49) in den 21 Jahre jüngeren Karsten Walter (Ex-Sänger der Band Feuerherz). Doch schon nach drei Monaten erklärten die beiden im Herbst 2018 die Beziehung für gescheitert.

Sind Marina Marx und Karsten Walter noch zusammen?

Ende Februar 2021 machten Sängerin Marina Marx und das ehemalige „Feuerherz“-Mitglied Karsten Walter ihre Liebe öffentlich.

Matt Stoffers Masterclass - The Art of Performance - TRAILER Learnely

26 verwandte Fragen gefunden

Wer war mit Tanja Lasch verheiratet?

Sie lebt in Berlin und war mit Martin Marcell verheiratet, Mitglied des Schlagerduos Fantasy. Ihr gemeinsamer Sohn wurde 2004 geboren. Im Jahre 2017 trennte sich das Paar und reichte die Scheidung ein.

Wo wohnt Karsten Walter?

Karsten wohnt in Berlin und Marina im Süden des Landes, in Ulm.

Hat Karsten Walter Kinder?

Das ist also eher nicht die Überraschung - aber ein „Wir haben derzeit keine gemeinsamen Kinderpläne“ ist es auch nicht. Auch Karsten Walter äußerte sich unlängst noch mal zum Thema bei „Die Schlagercharts 2021“ im MDR: „Ich wünsche mir auf jeden Fall eine große Familie. Wer weiß, was noch alles passiert in Zukunft.

Welche deutsche Band trennt sich?

Die Rockband Scorpions. Eine deutsche Rockband hat ihre Trennung verkündet. Davor gibt es noch ein Album und eine Welttournee. Die international erfolgreichen Scorpions wollen sich nach ihrem Album "Sting In The Tail" und der anschließenden Welttournee trennen.

Wie heißen die Jungs von Feuerherz richtig?

Wir haben da mal genauer hingeschaut und gecheckt, was Karsten Walter, Sebastian Wurth, Matt Stoffers und Dominique Baltas heute so umtreibt!

Was ist mit Feuerherz passiert?

Feuerherz haben sich Ende 2020 getrennt. Den 28. November 2020 haben Fans der Schlager-Boyband Feuerherz sicher noch nicht vergessen. An diesem Tag standen die vier Sänger wohl zum letzten Mal gemeinsam auf einer großen TV-Bühne.

Was macht Sebastian Wurth jetzt?

Sebastian Wurth war in einer Schlager-Boygroup

Er ist der Musik nach DSDS treu geblieben und feierte von 2015 bis 2020 mit der Schlager-Boygroup "Feuerherz" Erfolge. Heute ist er auch als Songwriter für Stars wie Maite Kelly (41) und Eloy de Jong (48) tätig.

Wer ist das neue Schlager Traumpaar?

Marina Marx und Karsten Walter – das neue Schlager-Traumpaar

Nachdem sich die beiden immer öfter zusammen in kurzen Reels auf Instagram oder auf TikTok zeigten, ist es nun endlich soweit: Sie veröffentlichten ihr erste gemeinsame Single.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Wie alt ist Marianne Marx?

Marina Marx (* 1. Oktober 1990 in Laupheim; eigentlich Marina Mast) ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin.

Wer ist mit Karsten Walter zusammen?

In der TV-Show "Die Schlagerchampions" gaben Marina Marx und Karsten Walter im März 2021 offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind. Zuvor gab es durch gemeinsame Videos auf Instagram und TikTok bereits Liebesgerüchte um die beiden. Inzwischen ist das Schlagertraumpaar sogar verlobt.

Ist Karsten Walter noch bei Feuerherz?

Karsten Walter hatte von 2015 bis 2020 mit der Band Feuerherz , der "Boyband des deutschen Schlagers" Erfolge gefeiert. Im Sommer 2020 kündigten die Jungs an, dass sie sich trennen werden. Zum Abschied gab es dann auch eine Abschieds-Single mit dem Titel "Wenn Herzen auseinandergeh'n".

Ist Martin von Fantasy wieder verheiratet?

Die Schlagerstars Martin Hein (51) und Partnerin Mela Rose haben Ja gesagt. Zu mehreren Hochzeitsbildern bei Instagram schrieb das Paar: "Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familien Kreis heiraten." Mit Hund Miky seien sie nun "endlich offiziell eine Familie".

Wen heiratet Martin von Fantasy?

Martin Hein und Mela Rose haben "Ja" gesagt!

Wie die Plattenfirma gegenüber Meine Schlagerwelt bestätigte, haben der Fantasy-Musiker und die Schlagersängerin bereits am 4. August im österreichischen Rankweil standesamtlich geheiratet.

Vorheriger Artikel
Ist eine Quittung ein Vertrag?