Zum Inhalt springen

Was macht Linda Gray?

Gefragt von: Frau Dr. Nadja Wahl B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

2022 wirkt sie in der Serie „Tara Tremendous“ mit. Auch machte sich Linda einen Namen als Film-Produzentin und Regisseurin und gehört noch heute zu den großen Fischen im Showbusiness. Mit dem Grafiker Ed Thrasher (†74), von dem sie sich 1983 scheiden ließ, war die Schauspielerin 21 Jahre lang verheiratet.

Wie alt ist Sue Ellen?

Trotzdem hat "Dallas" das Leben von Gray, die am Samstag (12.9.) 80 Jahre alt wird, für immer geprägt. "Sue Ellen hat immer nur auf das reagiert, was J.R. gemacht hat", sagte Gray einmal in einem Interview. "Sie war ein Opfer und am Ende hat es mich gelangweilt, sie zu spielen."

Wer lebt noch von den Ewings?

Steve Kanaly (72) spielte Ray Krebbs, den unehelichen Sohn von Familienoberhaupt Jock Ewing (Jim Davis). Heute lebt er mit seiner Ehefrau Brent zurückgezogen auf einer Farm in Kalifornien. Sein größtes Hobby neben der Landwirtschaft ist die Malerei.

Was macht Charlene Tilton heute?

Sie begann sich zudem bei „Actor for Autism“ zu engagieren. Eine Schule für autistische Kinder und Erwachsene. Dort unterrichtete die Serien-Ikone Schauspiel. 2020 war sie in dem TV-Film „A Welcome Home Christmas“ zu sehen und 2021 spielte sie in „A Unicorn for Christmas“ mit.

Was macht Pamela Ewing heute?

"Ich wollte ein eindeutiges Ende", erzählte sie 2018 der US-Zeitschrift "People". Sie wirkte in Fernsehfilmen mit, gründete ihre eigene Produktionsfirma und setzte als Geschäftsfrau und Autorin auf eine eigene Kosmetikserie und auf Schönheitsbücher.

The Life and Tragic Ending of Linda Gray

32 verwandte Fragen gefunden

Wie hieß die Frau von JR Ewing?

J.R. Ewing ist mit der alkoholabhängigen Sue Ellen verheiratet, der er jedoch nicht treu ist (er hat unter anderem ein Verhältnis mit ihrer Schwester Kristin).

Wer hat JR getötet?

Während der Dreharbeiten müssen alle Hauptverdächtigen auf das böse Opfer schießen – Mutter "Miss Ellie" und Vater "Jock" inklusive. Am 21. November 1980 bringt die Folge "Who shot J.R.?" die lang ersehnte Lösung: Es war Sue Ellens Schwester Kristin Shepard.

Wie starb JR Ewing?

"Dallas"-Star Larry Hagman ist tot: Der 81-Jährige sei am Freitagnachmittag in einem Krankenhaus in Dallas im Beisein seiner Angehörigen einem Krebsleiden erlegen, teilte seine Familie mit.

Wie stirbt Jock Ewing?

Southfork erlebt eine Tragödie: Jock Ewing der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen Ewing-Oil-Imperiums stirbt bei einem Helikopterabsturz. Seine Familie ist am Boden zerstört.

Was macht Patrick Duffy heute?

Patrick Duffy war von 1974 bis zu ihrem Tod im Jahr 2017 mit Carlyn Rosser verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne. Er ist praktizierender Buddhist.

Welche Dallas Stars leben noch?

Dallas: Das machen die Stars heute
  • Larry Hagman. imago. ...
  • Patrick Duffy. Getty. ...
  • Victoria Principal. Getty. ...
  • Charlene Tilton. Getty. ...
  • Linda Gray. Getty. ...
  • Priscilla Presley. Getty.

Wie alt ist Pamela Ewing?

Pamela Jean Ewing, genannt Pam oder Pamela, (geb. Barnes; früher Haynes) (10. April 1950 - 14. Juli 1989) war die Schwester von Cliff Barnes und die Ex-Frau von Bobby Ewing.