Zum Inhalt springen

Was macht Lina von Köln 50667?

Gefragt von: Gregor Rauch  |  Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (36 sternebewertungen)

Sie verließen in der Serie die Domstadt, um sich gemeinsam in Hamburg ein neues Leben aufzubauen. Eine Rückkehr wird es leider wohl nicht mehr geben. In einem Interview bestätigte Maddy zudem, dass sie im Guten gegangen und es ihre eigene Entscheidung gewesen sei.

Wird Lina vergewaltigt Köln 50667?

Als Lina morgens völlig fertig und mit Unterleibschmerzen an einer Bahnunterführung aufwacht, bemerkt sie, dass sie keinen Slip mehr anhat. Ihr wird bewusst, dass sie überhaupt keine Erinnerungen mehr an die gestrige Nacht hat und sie offensichtlich vergewaltigt wurde.

Wer hört alles bei Köln 50667 auf?

Diese zehn Schauspieler müssen "Köln 50667" verlassen
  • Diana Schneider (spielt Sam)
  • Zico Banach (spielt Carlo)
  • Sophie Imelmann (spielt Leonie)
  • Amanda Bella Ciss (spielt Lilli)
  • Alexander Molz (spielt Chico)
  • Jeremy Mutschall (spielt Hannes)
  • Jamuna Johann (spielt Lisa)
  • Amadin Piattello (spielt Mo)

Was macht Maddy Nigmatullin?

Kurz vor ihrem Abschluss bekam sie das Angebot für eine Hauptrolle in der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II, wo sie als Lina Windhof in der Folge 702 zum ersten Mal auftrat, in der Folge 1765 (Dezember 2019) spielte sie zum letzten Mal mit. Seit 2016 ist Nigmatullin auf YouTube aktiv.

Wer spielt Lisa bei Köln 50667?

Jamuna Johann spielt den lebenshungrigen Sonnenschein "Lisa Weber".

Tom macht Schluss mit Lina💥😟 #1716 | Köln 50667

41 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Lisa bei Köln aus?

Zu ihrem Glück trifft Lisa dann wirklich eine endgültige Entscheidung, als ihre Eifersucht während der WG-Party der Jungs hochkocht. „Mein Entschluss steht, ich werde nach London ziehen“, eröffnet sie Dascha. Mit Hannes sieht sie keine Zukunft, weil sie ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Sind Maddy und Marc noch zusammen?

Nun ist er ausgezogen. Die Influencerin verriet.

Wie heißt Lina aus Köln 50667 in echt?

Vor nun schon über zwei Jahren kehrte Schauspielerin Margarita „Maddy“ Nigmatullin dem „Köln 50667“-Set den Rücken zu. Vier Jahre lang mimte sie die Rolle der Lina und galt bei vielen Zuschauer:innen als der Serien-Liebling schlechthin.

Was ist mit Maddy und Marc?

In den Kommentarspalten hatten es viele wohl schon vermutet, jetzt machten beide Influencer es bekannt: Margarita Nigmatullin und Marc Eggers leben nicht mehr zusammen. Wie es jetzt für beide weitergeht.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2023?

Nach fast vier Jahren steigt Alexander Molz, der den feurigen Frauenschwarm "Pablo 'Chico' Alvarez" verkörpert hat, bei "Köln 50667" aus. Im Interview spricht er über seinen Ausstieg, den ihm seine Kollegen wirklich nicht leicht gemacht haben, wie ihr emotionales Abschiedsvideo zeigt.

Wer steigt bei Köln aus 2022?

„Köln 50667“-Star Daniel Peukmann: Mit diesem bösen Laster ist 2022 Schluss. Daniel Peukmann (35) hat einen guten Vorsatz: Der „Köln 50667“-Darsteller erklärt sein Vorhaben fürs neue Jahr in den sozialen Netzwerken. Das neue Jahr soll ihr großes Jahr der Liebe werden.

Was verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Auch Jule weiß nicht mit der Situation umzugehen und bangt um ihre Ehe, schließlich wollte sie das erste gemeinsame Kind mit Marc bekommen. Beide beschließen einen Vaterschaftstest zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Wer ist der Vater von Lisa Köln 50667?

Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens. Doch scheinbar ist seine TV-Karriere durch die RTL-Auftritte in Schwung gekommen.

Ist Carlo der Vater von Lisa Köln 50667?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Hat Jan von Köln 50667 eine Freundin?

Bekanntheit erreichte er durch die TV-Show „Köln 50667“ im Jahre 2013. Seither spielt er die Rolle des Jan Bremer. Über sein Privatleben ist kaum etwas bekannt. Offiziell hat er keine Partnerin und ist demnach Single.

Wer ist Nina bei Köln 50667?

Nina Noel Weiß spielt „Daniela Zieske“ in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ Vor „Krass Schule“ war Nina Noel Weiß in einer Nebenrolle bei „Köln 50667“ zu sehen. Von März bis Juli 2015 verkörperte sie „Kira Siebert“. Dann ergatterte Nina eine Hauptrolle bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“.

Wer ist Rico bei Köln 50667?

Christian Schmalbach alias Chris Grey bei "Ex on the Beach". Begeisterte Trash-TV-Fans werden längst erkannt haben, von wem Samantha ab Folge 2534 um den Finger gewickelt wird: Christian Schmalbach, auch bekannt als TV-Stripper 'Chris Grey', wird als Rico in die Soap einsteigen.

Wo wohnt Maddy Nigmatullin?

Maddy Nigmatullin und ihr Freund Jonas haben sich einen Traum erfüllt und sind in ihre erste gemeinsame Wohnung in Köln gezogen. Jetzt machte die „Köln 50667“-Schauspielerin in ihrer Insta-Story zum ersten Mal eine Room-Tour durch ihr neues Zuhause… und das kann sich sowas von sehen lassen!

Wo wohnt Marc Eggers?

Marc Eggers lebt in Berlin.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Was ist mit Meike und Marcel passiert?

In der Domstadt durchlebte sie vor allem mit Alex Höhen und Tiefen. Letzten Endes entschied sie sich aber für ihre große Berliner-Liebe Marcel und die beiden heirateten. Leider hielt der Traum vom großen Liebesglück nicht ewig, denn mittlerweile ist Meike von Marcel geschieden.

Ist Sam schwanger Köln 50667?

Sam hat einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis ist positiv. Sie wird Mutter! Sie teilt es Meike mit und freut sich total, aber sie hat auch Angst, wie Robert reagieren wird. Sie muss es ihm auf jeden Fall sagen...