Zum Inhalt springen

Was macht Katrin Wiedmann heute?

Gefragt von: Helena Nowak  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (7 sternebewertungen)

Seit 2008 präsentiert sie als Solokünstlerin ihre Shows „Vive La France“, „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Jazz for Dinner“ und „Best of Musical“ bei verschiedenen Veranstaltungen und Events, tritt als Solistin bei Galas auf und singt Soundtracks und Vocals für diverse Filmmusikprojekte ein.

Was macht Katrin gleiß Wiedmann heute?

Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im schönen Ostfriesland und nutzt die herrliche Ruhe das Landlebens für ihre zahlreichen Projekte rund um das Thema Lebenshilfe, Prävention und positives Denken.

Wann ist Katrin gleiß Wiedmann geboren?

Geboren wurde sie 1980 in Stuttgart und widmete ihr Leben nach dem Abitur zunächst voll und ganz den Brettern, die die Welt bedeuten.

Was macht Roberta Rogosic?

Roberta Rogosic ist Patisserie-Chefin und für alle süßen Genüsse zuständig.

Was macht Fritz Pichler?

Hiermit geben wir bekannt, dass Friedrich (genannt „Fritz“) Pichler, mit sofortiger Wirkung zum Culinary Director ernannt wird. Zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit für die Phoenix Flotte als Corporate Chef, übernimmt er nun auch das Ruder für die unter sea chefs Management stehenden Fluss-Schiffe.

Morgen - Katrin Wiedmann / Melanie Bayer / Anne Becker

32 verwandte Fragen gefunden

Was macht Bernd Wallisch heute?

Bernd Wallisch ist aktuell als Reiseleiter auf Flusskreuzfahrt unterwegs.

Ist Thomas Gleiss noch kreuzfahrtdirektor?

Die PHOENIX-Kreuzfahrtdirektoren wachen über Ihr Wohlbefinden an Bord (von links): Moritz Stedtfeld, Holger Winkler, Manuela Bzdega, Klaus Gruschka, Steffen Spiegel, Thomas Gleiss, Jörn Hofer, Christoph Schädel.

Was macht Cori von der Artania heute?

Seit 2014 macht Corina als Entertainment Managerin auf der MS Artania wieder die Weltmeere unsicher und wird dabei regelmäßig von einem Kamerateam der ARD Dokureihe “Verrückt nach Meer“ begleitet.

Wo ist Morten Hansen zur Zeit?

Aktuell ist er Kapitän der MS Artania, dem größten Schiff von Phoenix Reisen. Es verfügt über eine Kapazität von bis zu 1 200 Passagieren (bei Doppelbelegung). 1984 erbaut, gehörte es zunächst Royal Princess. Doch seit 2011 fährt es für Phoenix Reisen und wurde zuletzt im Jahr 2017 renoviert.

Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Artania?

MS Artania - Schiffsbeschreibung - Kapitän Morten Hansens Kreuzfahrtschiff.

Warum wird Verrückt nach Meer abgesetzt?

Grund für die Absetzung: Das Format schwächelte aus Quotensicht am Nachmittag schon länger. Konnte die ARD anfangs noch zweistellige Marktanteile beim Gesamtpublikum einfahren, holte man zuletzt nur noch sechs bis acht Prozent. Auch bei den Jüngeren kam das Format nicht mehr über den Senderschnitt.

Was macht Klaus gruschka heute?

Seit 1993 arbeitet Klaus Gruschka an Bord der Schiffe von Phoenix Reisen, wie der Artania und der Albatros - seit 2000 ist er Kreuzfahrtdirektor.

Was verdient ein Kapitän auf der Grand Lady?

die Kapitänin beispielsweise zwischen 8.000 und 11.000 Euro brutto im Monat.

Was macht Kapitän Mühlebach heute?

Seit März liegen abwechselnd Kreuzfahrtschiffe von Phoenix in Emden. Erst AMERA und ALBATROS, seit August AMERA und AMADEA, die ARTANIA wird bei der Lloyd Werft in Bremerhaven renoviert. Seit vier Wochen hat Kapitän Elmar Mühlebach das Kommando über die AMADEA, ein Kreuzfahrtschiff ohne Passagiere.

Was wurde aus Danny von Verrückt nach Meer?

Dennie Schmidt-Blessing (Verrückt nach Meer) ist Entertainment Manager auf AIDAnova. Dennie Schmidt ist zurück in der Kreuzfahrtwelt und zwar auf einer der größtmöglichen Bühnen. Aktuell fährt er als Entertainment Manager auf der AIDAnova von AIDA Cruises.

Welcher Kapitän von Verrückt nach Meer ist gestorben?

Sergey Kalashnikow, der Kapitän der MS Artania ist heute, 10. September 2013 an Bord der MS Artania an einem Herzinfarkt gestorben. Kalashnikow war gerade erst in diesem Jahr zum Kapitän befördert worden, zuvor war der 52-Jährige seit einiger Zeit der Staff-Kapitän an Bord der MS Artania von Phoenix Reisen.

Wo ist Bernd von Verrückt nach Meer?

Reiseleiter Bernd war in den letzten 12 Jahren in mehr als 100 Ländern dabei und hat nun auf Instagram die „letzte Klappe“ der Serie verkündet. Damit bestätigte er das aus der Serie.

Wo ist Kapitän Mühlebach?

Ab und zu pustet der Wind in Elmar Mühlebachs Telefon. Der Kapitän ist aber nicht auf See, sondern sitzt in einem Café im Schwarzwald. Der 51-Jährige hat Urlaub und wandert zusammen mit seiner Frau.

Wie alt ist Thomas gleiß?

Thomas Gleiß (56), Kreuzfahrtdirektor (Folgen 171–209): Nach über 25 Jahren auf hoher See ist Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß mittlerweile mit allen Wassern gewaschen.

Hat Klaus gruschka Kinder?

Seit 1993 ist der gebürtige Westfale auf den Weltmeeren unterwegs. Wann immer es geht, sind seine Frau Silvia und Sohn Maximilian (6) dabei.

Was macht Moritz von Verrückt nach Meer heute?

Sie sind kürzlich von Phoenix Reisen zum Kreuzfahrtdirektor auf der MS Deutschland befördert worden. Sie sind damit der jüngste Kreuzfahrtdirektor auf einem Phoenix Schiff. Wie kam es dazu? 2012 habe ich mit der Animation in Clubhotels begonnen.

Wie viel verdient ein Arzt auf einem Kreuzfahrtschiff?

Wieviel verdient ein Schiffsarzt bzw. wie hoch ist die Heuer? Die Heuer beträgt bei den großen deutschen Kreuzfahrtreedern AIDA und TUI Cruises für den Juniordoktor 7500,- Euro pro Monat und für den Seniordoktor 8500,- Euro Heuer pro Monat.

Kann man sich bei Verrückt nach Meer bewerben?

Unser Tipp zur Bewerbung: Auch wenn die aktuelle Staffel bereits besetzt ist, könnt ihr euch für mögliche kommende Ausgaben und Routen bewerben und vormerken lassen! Die Doku-Serie Verrückt nach Meer (Das Erste) geht auch 2019/2020 weiter!

Was verdient ein Chefkoch auf einem Kreuzfahrtschiff?

Gehalt: Was verdient ein Schiffskoch? Ihr Gehalt als Schiffskoch (m/w) liegt nach einer entsprechenden Ausbildung bei 3.650 € bis 4.340 € pro Monat.

Was macht Kapitän Jens Thorn heute?

Kapitän Jens Thorn fährt seit 56 Jahren zur See. Ein bis zwei Jahre will er noch machen – eigentlich. Doch statt das Kreuzfahrtschiff MS Amera durch die Weltmeere zu führen, sitzt der Seemann nun in Emden fest. Zusammen mit einer rund hundertköpfigen Rumpfmannschaft hält er das Schiff in Schuss.

Vorheriger Artikel
Ist kein Abendessen gesund?
Nächster Artikel
Was räumt den Magen auf?