Zum Inhalt springen

Was macht JPS Freundin beruflich?

Gefragt von: Alwine Harms B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (65 sternebewertungen)

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Wer ist JPs Freundin?

JP im Liebesurlaub mit neuer Freundin – Foto inklusive Liebesgeständnis. Seither taucht die neue Frau an der Seite des Youtubers immer mal wieder häppchenweise auf. Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil als Maklerin für ein Immobilienbüro in Dortmund arbeitet, postet fleißig Pärchenfotos mit ihrem JP.

Ist JP noch mit Freundin zusammen?

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite

Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Was hat JP gelernt?

Nach dem Abitur absolvierte Kraemer eine Lehre zum Automobilkaufmann bei Porsche, später wurde er Verkaufsleiter beim Porschetuner 9ff. 2007 gründete er gemeinsam mit Sidney Hoffmann die Five Star Performance GmbH in Dortmund.

Was ist mit JPs Mutter?

2012 begeht JPs Mutter Selbstmord, indem sie sich mit ihrem Auto auf ein Zuggleis stellt. Von ihrem Tod ist JP allerdings wenig betroffen, denn für ihn war sie bereits früher gestorben. Nach der Beerdigung erfährt JP auch, dass er den richtigen Namen seiner Mutter gar nicht kannte.

JP Kraemer Stories - Dezember 2021 | Urlaub mit meiner Freundin

26 verwandte Fragen gefunden

Was verdienen JP Mitarbeiter?

“ Im Leben von JP Kraemer aus Dortmund hat es sich bisher nur um Autos gedreht. Daher hat der TV-Star aus Dortmund klare Vorstellungen von einem perfekten Einkommen. „Als allerhöchstes Gehalt sehe ich 2.200 Euro netto als Obergrenze, weil du kannst dir Träume erfüllen, kannst gut leben.

Ist JP Performance gestorben?

Juni 2020: Dortmund - Schon seit einigen Jahren hat JP Kraemer* seine Leidenschaft - das "Frisieren" von Autos - zum Beruf gemacht. Doch eine der Personen, denen er den Erfolg als Autotuner in Dortmund zu verdanken hat, ist verstorben.

Ist JP Millionär?

Seine Auftritte im Fernsehen und im Internet nutzt der clevere Unternehmer, um seine Firma, die JP Performance GmbH, deren Firmensitz sich in Dortmund befindet, noch bekannter zu machen. Das geschätzte Vermögen von Jean Pierre Kraemer beträgt 10 Millionen Euro.

Wo stellt JP Seine Kleidung her?

Seit 2012 führt JP Kraemer seine Tuning-Werkstatt JP Performance GmbH in Dortmund.

Wie viel Umsatz macht JP Performance?

Die zuletzt veröffentlichte Bilanzsumme der JP Performance GmbH liegt im Jahr 2020 bei 1,8 Mio. €.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Wo lebt JP?

Jean Pierre Krämer wuchs in bürgerlichen Verhältnissen in Dortmund auf, wo er auch heute noch lebt.

Wie viel kostet ein Pullover in der Produktion?

1,10 Euro sind es im Schnitt pro Pullover. Der fertige Pullover kostet den Berechnungen zufolge weniger als sieben Euro, dazu kommt der Druck, der laut Schätzung gerade einmal 18 Cent kosten dürfte.

Wie viel kostet ein Tuning bei JP Performance?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis. Bei den oben genannten Prestige-Tunern hätte man locker das dreifache gelegt.

Wie viel kostet es Kleidung produzieren zu lassen?

Kosten für die Erstellung eines Prototypen

150 – 300 Euro. Dazu kommen Änderungen des Schnitts nach Anproben der Musterteile obendrauf. Nachdem die Passform perfekt sitzt, muss der Schnitt gradiert, also in die verschiedenen Größen gezogen werden. Durchschnittlich zahlst du dafür 100 – 200 Euro pro Kollektionsteil.

Warum hat Jonas JP verlassen?

"Ich war so an einem Punkt, weißt du was, ich mache gar nichts mehr. Ich mache überhaupt nichts mehr. Wenn die Firma pleite geht, geht sie pleite." Andererseits sei die Videos zu drehen und Spaß daran zu haben "das höchste", was Kraemer habe. Weshalb Joni sich neu orientieren möchte, verrät er allerding nicht.

Welche Firmen gehören JP Performance?

JP Performance gibt sich auf Youtube ungewohnt offen – die Tuningwerkstatt macht nur den kleinsten Teil des Umsatzes aus. Die Firma umfasst neben dem Shop für "JP Clothing" auch den Burgerladen, die neue Modellautomarke Kraemo und das Automuseum "Pace".

Wie viele Mitarbeiter hat JP Performance?

"2012 hat die Reise JP Performance zu viert begonnen und 2020 sind wir ein Team von über 40 Mitarbeitern - mit steigender Tendenz.

Was macht eigentlich Jonas Peters?

Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung. Hier einige Fragen an ihn. Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Wem gehört die LaSiSe?

Wie die Ruhrnachrichten weiter berichten, verteidigt "LaSiSe"-Geschäftsführer André Bubenzer seinen prominenten Mieter. Das Testgelände profitiere von JP Performance, von dessen Kontakten in die Industrie und dessen hoher Abonnentenzahl bei Youtube (Stand August 2019: rund 1,8 Mio.).

Was für ein Auto fährt JP privat?

PS-Profi fährt Lamborghini Aventador aus.

Was hat Sidney Hoffmann gelernt?

Nach eigenen Angaben studierte er Maschinenbau, ohne das Studium abzuschließen. Das Studium finanzierte er durch das Reparieren von Unfallfahrzeugen. 2007 gründete er gemeinsam mit Jean Pierre Kraemer die Five Star Performance GmbH in Dortmund.

Warum hat unge so viel Geld?

Parallel gründete Unge als Streamer seinen ersten YouTube-Kanal, auf welchem er aus seinem Leben berichtete. Im ersten YouTube-Kanal „Unschwer“ drehte sich alles um Longboards und veganes Essen. Damit war der Grundstein für sein heutiges Vermögen gelegt.

Vorheriger Artikel
Wie bekomme ich GigaTV?