Zum Inhalt springen

Was macht Irina Schlauch?

Gefragt von: Marietta Heß  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (60 sternebewertungen)

Irina Schlauch ist eine Rechtsanwältin aus Köln. Ab Mai 2021 sucht sie in der ersten Staffel der TVNOW-Datingshow "Princess Charming" eine Partnerin. Im Free-TV bei VOX ist die Staffel seit dem 29. Oktober immer freitags zu sehen. Anfang April 2021 wurde Irina Schlauch (30) als "Princess Charming" vorgestellt.

Was macht Irina Schlauch heute?

Sie arbeitet als Rechtsanwältin und ist die erste „Princess Charming“. Somit begab sie sich in der neuen, lesbischen RTL+-Dating-Show auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Bei einer Frau und potenziellen Lebenspartnerin achtet Irina vor allem auf den Charakter, Selbstbewusstsein und Humor.

Was macht Irina Schlauch beruflich?

Irina Schlauch ist gebürtige Kölnerin und 30 Jahre alt (Stand 2021). Sie arbeitet als Rechtsanwältin und war die erste „Princess Charming“ des gleichnamigen RTL+-Formats. Somit war sie die erste Frau, die sich in der neuen Dating-Show auf die Suche nach ihrer Traumfrau begab.

Ist Irina Schlauch mit Ricarda zusammen?

Dazu erklärte Irina: "Das ist meine Freundin Ricarda. Wir sind jetzt seit einem knappen Dreivierteljahr zusammen. Schön ist es!" Sie versicherte zudem, sehr happy zu sein.

Ist Irina Schlauch noch mit ihrer Freundin zusammen?

„Princess Charming“-Irina Schlauch: Das ist ihre Freundin

Mittlerweile ist die „Princess Charming“ Irina Schlauch offenbar wieder vergeben und zwar die sympathische Podcasterin Ricarda Hofmann (35). Dass Irina und Ricarda ein Paar sind, hatte Ricarda in ihrem Podcast „Hodenlose Frechheit“ verraten: „Ja, es stimmt.

Irina Schlauch im 1LIVE Fragenhagel | 1LIVE

23 verwandte Fragen gefunden

Warum haben Irina und Elsa keinen Kontakt mehr?

Auch mit Irina hat Elsa keinen Kontakt mehr. Die ehemalige „Princess“ brach ebenfalls den Kontakt ab, vermutlich, nachdem sie von ihrer Affäre mit Lou erfuhr. Nachdem beide Frauen den Kontakt zu Elsa abbrachen, lernt die aktuell eine ganz andere, neue Frau kennen.

Was macht Elsa von Princess Charming beruflich?

Im Sommer 2021 kam sie im Finale der 1. Staffel „Princess Charming“ bei Irina Schlauch hinter Lou auf Platz zwei. Die „Princess Charming“-Teilnehmerin Elsa wurde im Jahr 1999 geboren und studiert Sportmanagement in Berlin.

Wo lebt Irina Schlauch?

Irina Schlauch ist Rechtsanwältin und lebt in Köln. Sie hatte ihr Coming Out mit 23 Jahren und ihre Eltern waren sehr verständnisvoll: "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird.

Ist Irina noch Single?

Ricarda Hofmann ist die neue Frau an Irinas Seite

Bevor Irina selbst die süßen Liebes-News öffentlich machte, kam ihr ihre bessere Hälfte aber zuvor. Denn in ihrem Podcast "Hodenlose Frechheit" verriet Ricarda: „Ja, es stimmt. Es ist schön. “ Die Podcasterin und die Anwältin kennen sich schon seit längerer Zeit.

Ist die Princess noch mit Lou zusammen?

Nach dem großen Finale der lesbischen Dating-Show „Princess Charming“ gaben das Siegerpärchen Irina und Lou die traurige Nachricht bekannt: Sie sind kein Paar.

Wo arbeitet Irina Schlauch?

Irina Schlauch ist eine Rechtsanwältin aus Köln. Ab Mai 2021 sucht sie in der ersten Staffel der TVNOW-Datingshow "Princess Charming" eine Partnerin. Im Free-TV bei VOX ist die Staffel seit dem 29. Oktober immer freitags zu sehen.

War Ricarda Hofmann bei Princess Charming?

Auf dieses Liebes-Outing haben Freunde und Bekannte der beiden Frauen schon lange gewartet. Denn kennengelernt haben sich Irina und Ricarda bereits im Sommer 2021, kurz nach den Dreharbeiten für "Princess Charming". Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Ricarda wirkte bei dem VOX-Datingformat als Autorin mit.

Warum sind Lou und Irina getrennt?

Bei „Princess Charming“ hat Kandidatin Lou Schaaf zwar gewonnen, eine Beziehung mit Irina Schlauch ist allerdings nicht entstanden. Kurz nach dem Finale hatten beide gemerkt, dass nicht genug Gefühle da sind. Dafür hat die 22-Jährige jetzt offenbar Schmetterlinge im Bauch, wie ihr neuester Instagrampost vermuten lässt.

Sind Elsa und Irina noch zusammen?

Elsa redet endlich Klartext. Die Berlinerin war gerade erst ist der Datingshow Princess Charming zu sehen und verließ die Sendung als Zweitplatzierte. Princess Irina entschied sich am Ende im großen Finale für Lou. Doch die beiden stellten beim Wiedersehen kurz darauf klar, dass sie keine Beziehung führen.

Wird Princess Charming abgesetzt?

Im Free-TV hatte Hanna Sökeland als "Princess Charming" 2022 kaum eine reelle Chance, beim Publikum zu landen. Bereits zum Start wurde die lesbische Dating-Sendung auf VOX im Nachtprogramm verramscht. Aufgrund von schlechten Quoten hat der Sender die Show jetzt sogar komplett abgesetzt.

Was ist zwischen Elsa und Lou passiert?

Die 22-jährige Berlinerin hat dazu einen klaren Verdacht. Die Zuschauer hatten bis zum Schluss mitgefiebert, doch letztendlich war aus Irina und Lou abseits der TV-Kameras kein Paar geworden.

Wer ist die Freundin von Miri?

Die sympathische Influencerin ist inzwischen in festen Händen: Nach Irina Schlauchs Abfuhr im "Princess Charming"-Halbfinale im vergangenen Jahr hat die Frohnatur in ihrer Freundin Ann-Kathrin wohl die große Liebe gefunden – und ihr Glück versteckt sie auch nicht vor ihren Fans: Miri turtelt regelmäßig mit ihrer ...

Wer ist mit Princess Charming zusammen?

"Princess Charming" Irina ist mit Podcasterin Ricarda Hofmann (35) liiert. Die Beziehung gab sie im Dezember 2021 auf Instagram bekannt. Im August 2021 machte Staffelsiegerin Lou ihre Liebe zur Fußballerin Sara Doorsoun (30) öffentlich.

Wer steht im Finale von Princess Charming?

Princess Charming 2022: Für diese Frau entscheidet sich Hanna im Finale! Die Gewinnerin von Princess Charming 2022 steht fest! Im Finale der zweiten Staffel hat sich Hanna Sökeland für eine Single-Lady entschieden. Rhodos (Griechenland) – Der Moment der großen Entscheidung ist gekommen!

Sind Hanna und Jessica noch zusammen?

Als sich Moderatorin Lola Weippert erkundigt, ob die beiden noch ein Paar seien, gibt es eine klare Antwort: „Ja, das sind wir!

Ist Princess Charming noch ein Paar?

Auf die Frage von Moderatorin Lola Weippert (26), ob sie ein Paar seien, antworten im Wiedersehen beide strahlend mit: "Ja, das sind wir!" Nach dem Finale seien sie gemeinsam noch ein paar Tage auf Rhodos geblieben, berichtet Hanna. Dort hätten sie noch einmal andere Seiten voneinander kennengelernt.

Für wen hat sich Princess Charming entschieden?

Nachdem uns die letzte Folge mit einem Cliffhanger ganz schön hängen ließ, gibt es heute bei "Princess Charming" endlich die Entscheidung, welche beiden Kandidatinnen ins Finale kommen – und wer schlussendlich auch das Herz von Princess Hanna erobert. Und im Finale sind – Trommelwirbel – Jessy und Laura. Wen wundert's?

Wo ist die Villa Princess Charming?

Die Dreharbeiten zu Princess Charming 2021 mit Irina Schlauch auf Kreta sind beendet. Gedreht wurde die Dating-Show nur mit Frauen also in Griechenland, zumindest die ersten Folgen.

Vorheriger Artikel
Warum kostet ein Attest Geld?