Zum Inhalt springen

Was macht GNTM Gewinnerin?

Gefragt von: Maximilian Bock  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (33 sternebewertungen)

Mit ihrem GNTM-Sieg wurden der 19-jährigen Lou-Anne nun alle Türen ins Model-Business geöffnet. Für die Siegerin der 17. Staffel „Germany's Next Topmodel“ steht fest: Diese Chance möchte sie nutzen.

Was macht die Siegerin von GNTM 2022?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Was machen die Gewinner von GNTM heute?

GNTM-Girls verkaufen heute Kaffee und Brötchen – Alisar hingegen modelt noch immer in New York. Sara Nuru, Gewinnerin der vierten Staffel, widmete sich sozialen Projekten. Im Jahr 2016 gründete sie gemeinsam mit ihrer Schwester Sali die Firma „nuruCoffee“, die Kaffee aus Äthiopien verkauft.

Was macht Lou-Anne?

Mai 2022 wurde Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, wodurch die Österreicherin ein Covershooting für "Harper's Bazaar", einen Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller sowie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro einheimste.

Was machen die ehemaligen GNTM Kandidatinnen?

Vanessa Fuchs: Die Gewinnerin der zehnten Staffel von GNTM ist immer noch als Model tätig und auch bei Instagram sehr beliebt. Luisa Hartema: Die Gewinnerin von 2012 zog nach ihrem Sieg nach New York, wo sie als Model durchstartete. Darya Strelnikova: Darya ist inzwischen erfolgreiche Influencerin auf Instagram.

Was die Germanys Next Topmodel Gewinnerinnen heute machen

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen. Für die 66-Jährige steht fest, dass sie sich auf Jobs fokussiert, die ihr Freude bringen und in denen sie sich wiederfinden kann.

Hat Lou an einen Freund?

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen, wie sie der "Bild" sagte. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", sagte die Österreicherin.

Hatte Lou-Anne Jobs?

Lou-Anne und ihre Mutter wünschen sich mehr gemeinsame Jobs

Martina ließ sich ein "läuft gut" entlocken, Lou-Anne erklärte noch etwas genauer über künftige Jobs: "Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass ich in New York auf eine Fashion-Show laufen werde."

Was macht Alisar Ailabouni heute?

Alisar Ailabouni gewann 2010 GNTM - so geht es ihr heute

Den Vertrag mit Günther Klums Modelagentur ONEeins fab, den alle GNTM-Siegerinnen bekamen, beendete die gebürtige Syrerin jedoch wenig später. Heute lebt das Model in New York und ist bei sieben deutschen und internationalen Modelagenturen unter Vertrag.

Was macht Serlina Hohmann heute?

Serlina Hohmann heute - Ein ebenfalls strahlendes Model

Die Anwälte der Agentur wiesen die Kündigung der beiden allerdings zurück. Inzwischen hat es mit der Trennung aber doch noch geklappt. Das erfolgreiche Model lebt und arbeitet in Tel-Aviv.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wie viel wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Wer hat die meisten Jobs bei GNTM 2022?

Lieselotte geht weiterhin leer aus

Von den übrigen Kandidatinnen ist Noëlla mit drei Jobs ganz vorne dabei. Lieselotte konnte leider noch keinen Kunden von sich überzeugen. Luca, Anita und Lou-Anne hatten alle jeweils einen Job. Martina glänzt mit zwei erfolgreichen Castings.

Wie groß muss man bei GNTM sein?

Schon in den vergangenen Staffeln wurde das Casting für die Show diverser: Man driftete weg von Standard-Modelmaßen, mehrfach gab es Plus-Size- und Transgender-Kandidatinnen. Inzwischen gibt es auch die Mindestgröße von 1,76 Metern nicht mehr.

Wer gewinnt GNTM 2022?

Lou-Anne gewinnt GNTM-2022-Finale und kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar"

Wer wurde Topmodel 2022?

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Wer hat Germanys next Topmodel 2022 gewonnen?

GNTM 2022: Gewinnerin Lou-Anne trifft nach Finale radikale Entscheidung. Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“. Gerade einmal eine Woche nach ihrem Sieg bei GNTM 2022 fällt Gewinnerin Lou-Anne eine drastische Entscheidung.

Hatte Lieselotte schon einen Job?

GNTM-Lieselotte (66) zieht tollen Job bei Berliner Fashion Week an Land.

Was macht Lieselotte beruflich?

Lieselotte arbeitet als Musikerin und Lehrerin. In ihrer musikalischen Karriere kommt ihr ihre emotionale Art zugute. In der Musik kann sie ihre Gefühle besonders gut ausdrücken. Der 66-Jährigen ist eine gesunde Lebensweise wichtig und sie weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Ist Lieselotte ausgestiegen?

Staffel von "Germany's Next Topmodel" schon mit dem Halbfinale am Donnerstag zu Ende gegangen. Lieselotte hat als einzige kein Foto von Heidi Klum bekommen. Die 66-jährige Kandidatin aus Berlin ist raus! Was eine und keine Sensation ist, lässt Twitter und andere Social-Media-Plattformen rotieren.

Vorheriger Artikel
Wie ungesund ist roher Schinken?
Nächster Artikel
Wird Deutschland zahlungsunfähig?