Zum Inhalt springen

Was macht Gabi Bauer heute?

Gefragt von: Nina Lindner  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (47 sternebewertungen)

Im Programmbereich „Gesellschaft“ entwickelt sie mit Kollegen Stoffe für Filme und begleitet Autoren und Team über Monate bis zur Fertigstellung. Bauer ist seit dem Wintersemester 2016 Lehrbeauftragte der Hochschule Hannover im Masterstudiengang Fernsehjournalismus.

Was macht eigentlich Gabi Bauer?

Den Aufnahmetest an der Journalistenschule bestand Gabi Bauer nicht – ein paar Jahre später war sie aber nicht nur „Mrs. Tagesthemen“, sondern auch preisgekrönte Journalistin. Jetzt arbeitet die leidenschaftliche Fernsehfrau hinter den Kulissen und hegt einen sportlichen Geburtstagswunsch.

Welche Moderatorin hat Zwillinge?

Die TV-Journalistin Gabi Bauer (59, ARD-«Nachtmagazin») hat ihre Doppelrolle als berufstätige Mutter von mittlerweile erwachsenen Zwillingssöhnen als Herausforderung empfunden. «Ich war natürlich überrascht, Zwillinge zu kriegen - und die ersten Jahre waren echt hart.

Sind Angela Braun und Melanie Bergner Geschwister?

Dann sind die einzigen moderierenden Zwillinge Deutschlands genau die richtige Wahl für Ihre nächste Veranstaltung. Die Zwillings-Moderation von Melanie Bergner und Angela Braun macht jedes Event noch frischer, lebendiger und lockerer.

Sind Melanie Bergner und Angela Braun Zwillinge?

Die Zwillings-Moderatorinnen Melanie Bergner und Angela Braun können sowohl im Doppelpack als auch getrennt voneinander gebucht werden.

TV Panne Nachtmagazin Gabi Bauer

16 verwandte Fragen gefunden

Hat Susanne Holst Kinder?

Holst ist seit 1992 mit Halko Weiss, einem Psychotherapeuten und Spezialisten für Hakomi, verheiratet. Das Paar, das seit mehreren Jahren getrennt lebt, hat Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.

Ist Susanne Holst krank?

Mit 37 erkrankte Susanne Holst an Rheuma, litt an starken Gelenkschmerzen, für die man keine Ursache fand. "Das vergisst man nicht, wenn Schmerzen so massiv kommen", sagt die "Tagesschau"-Moderatorin und Ärztin im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (23/08; EVT: 28. Oktober).

Ist Susanne Holz verheiratet?

Ehemann Halko Weiss (57) stand seiner Frau im Kreißsaal zur Seite.

Ist Angela Braun verheiratet?

1923 heiratete sie den Politiker Max Braun, mit dem sie im November des gleichen Jahres nach Saarbrücken zog. Zusammen engagierten sich die beiden für die SPD, Braun-Stratmann war zudem eine der ersten Frauenrechtlerinnen an der Saar.

Wo ist Hund Paul?

Hund Paul wurde ohne das Wissen seines Frauchens Carina Schlupp vom Ordnungsamt ins Tierheim gebracht und später eingeschläfert. Doch nun gibt es Ärger für die Besitzerin. Kiel – Golden Retriever Paul ist eingeschläfert worden, ohne dass seine Besitzerin davon wusste.

Wie heißt der Hund von Angela Braun?

Kommt Ihnen dieser Hund bekannt vor? Na klar, das ist unser „Wetter-Hund“ Paul. Während unsere Moderatorin Angela Braun seit Beginn der Corona-Pandemie das Wetter vom Garten aus berichtet, ist er stets an ihrer Seite und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Hintergründe zu unserem Wetter-Hund sehen sie im Video.

Wie alt ist Sibylle Scharr?

Ab September wird zudem n-tv-Börsen-Reporterin Sibylle Scharr, 34, zum Moderatorenteam des Nachrichtensenders gehören. Die Diplom-Kauffrau absolvierte 2007 in der Wirtschafts-Redaktion des Senders ihr Volontariat und ist seitdem als Redakteurin und Reporterin für n-tv tätig.

Wie heißt die Wetterfee von NTV?

Eva Schulz neue Wetterfee bei n-tv.

Wann sind die Kinder von Susanne Holst geboren?

1992 gaben sich die Tagesschau-Sprecherin Susanne Holst und der Psychotherapeut Halko Weiss das Ja-Wort. 2005 machte die Geburt der Zwillinge Jella und Tassilo ihr Glück als Paar perfekt.

Welche Tagesschau Moderatorin ist Ärztin?

Susanne Holst Frauenärztin werden. Doch dann kam alles ganz anders: Heute moderiert sie die ARD-Tagesschau am Nachmittag. Als Dr. med.

Hat Susanne Holst einen Dr Titel?

Susanne Holst moderiert die "Tagesschau" der ARD und präsentiert seit 2014 zudem die wöchentliche Rubrik "Wissen vor acht - Mensch" im Ersten. Die promovierte Ärztin moderierte zahlreiche Gesundheitsformate, wie den "ARD-Ratgeber Gesundheit", die "Visite" und "DAS! tut gut" des NDR.

Vorheriger Artikel
Für was braucht man Gmail?