Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich Estefania Küster?

Gefragt von: Heiko Opitz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (73 sternebewertungen)

Estefania Küster (42) zeigt sich immer in absoluter Topform. Aber ohne Fleiß kein Preis! Und so ackert auch die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (67) regelmäßig im Fitnessstudio. Bei Instagram präsentierte die Sportskanone zuletzt das Resultat ihrer schweißtreibenden Workouts und das kann sich durchaus sehen lassen!

Was macht Estefania heute?

Neues Leben auf Mallorca

Inzwischen lebt Estefania Heidemanns mit ihrem Ehemann und Unternehmer Markus Heidemanns, 57, und ihren drei Kindern auf Mallorca. Und auch die Zeiten im Show- und Media-Business sind vorbei: Das ehemalige Playgirl hat sich mit einem eigenen Studio für Inneneinrichtung selbstständig gemacht.

Was macht Estefania beruflich?

Nach ihrer Trennung von Bohlen war sie in der ab Herbst 2006 gelaufenen Fernsehsendung You Can Dance! als Backstage-Reporterin tätig.

Was wurde aus Estefania Küster?

Während Dieter mittlerweile mit Carina seine große Liebe gefunden hat, verliebte sich auch Estefania neu und ist mittlerweile mit dem Unternehmer Markus Heidemanns verheiratet. Aus dem Familienalltag mit ihrer Patchwork-Familie postet die heute als Innenarchitektin tätige Estefania gerne Eindrücke auf Instagram.

Was macht Ex von Bohlen?

Hamburg - Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (56) wagt einen Neuanfang. 2020 machte sie bereits eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin und versuchte sich auch als Aushilfe in einer Bäckerei.

D.Bohlen und Estefania trennung

36 verwandte Fragen gefunden

Was arbeitet Peter und Flo von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Was macht Calantha Wollny heute?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Wie viel verdienen die wollnys pro Sendung?

"Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", sagt die Autorin. "Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen." Allerdings!

Wo ist das Haus von Dieter Bohlen?

Das Haus von Dieter Bohlen ist 100 Jahre alt

Dieter Bohlen wohnt in einem kleinen Dörfchen südlich von Hamburg: Tötensen. "Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist", verriet er im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

Ist Carina Walz eine Deutsche?

Carina Fatima Walz wurde 1984 geboren und ist somit 30 Jahre jünger als ihr Partner. Sie ist Tochter einer deutschen Mutter und eines libyschen Vaters. Vor ihrer Beziehung mit Bohlen hatte Carina nicht viel mit dem Showgeschäft am Hut. Sie absolvierte eine Lehre als Hotelkauffrau.

Was ist los mit Dieter Bohlen?

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Wie alt ist Estefania von TikTok?

Gerade mal 19 und frisch aus der Schule, navigiert Estefaniaelisa eine TikTok-Community mit rund 2,9 Millionen Follower:innen.

Vorheriger Artikel
Wie fährt man S tronic?
Nächster Artikel
Ist ein Wintergarten eine Loggia?