Zum Inhalt springen

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Gefragt von: Dennis Decker-Bär  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (55 sternebewertungen)

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Wer ist anelia Janeva?

Die junge Berliner Künstlerin ist ein wahres Multitalent. Sie begann ihre Karriere als international bekannte Tänzerin und vervollständigte ihre künstlerische Laufbahn als äußerst erfolgreiche Fotografin und Make Up Artistin.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Ex von Thomas Seitel hat ihren Freund und ihren Job verloren

28 verwandte Fragen gefunden

Wann Baby Helene Fischer?

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei.

Wie heißt Baby von Helene Fischer?

Helene Fischers Tochter Nala: Diese Bedeutung hat der Baby-Name. Was bedeutet der Name Nala? In Afrika ist Nala ein gebräuchlicher weiblicher Vorname. In der Sprache Suaheli bedeutet er unter anderem „die Löwin, die Königin“.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Wo wohnen die Eltern von Thomas seitel?

Wie „BILD“ berichtet, haben sich seine Eltern vor einigen Jahren getrennt. Der junge Thomas blieb demnach bei seinem Vater Günter, der heute in Eppertshausen bei Frankfurt lebt.

Wie viele Kinder hat Thomas seitel?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Thomas Seitel: Ex-Freundin Anelia Janeva tanzte im "Supertalent"-Finale.

Kann Helene Fischer Russisch?

einzige Verbindung zu Russland. Sie. versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty. “ Silbereisen entgegnete lachend: „Dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.

Wer ist der Freund von Beatrice?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Wie heißt das Kind von INA und Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Was macht die Schwester von Helene Fischer?

Während Helene Fischer auf der Musikbühne zu Hause ist, hat sich ihre Schwester Erika Fischer-G. für einen gänzlich anderen Weg entschieden. Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Wer ist der Vater des Babys von Helene Fischer?

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist. Nach einer mehrmonatigen Babypause wird die Schlagersängerin am 23. Juli wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wie heißt der frühere Freund von Helene Fischer?

Thomas Seitel: Was die Liebe zu Helene Fischer mit seiner Karriere gemacht hat - Schlager.de.

Vorheriger Artikel
Was genau macht man beim meditieren?
Nächster Artikel
Welche Tastatur App für Android?