Zum Inhalt springen

Was macht Desiree von Delft heute?

Gefragt von: Ricarda Fuhrmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (20 sternebewertungen)

„Sturm der Liebe“: Was macht Désirée von Delft heute? Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ kehrte Désirée von Delft zum Theater zurück. Schon früher war sie beim Kinder- und Jugendtheater Dortmund ein festes Ensemble-Mitglied.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Bei "Sturm der Liebe" haben sich die Wege von Paul und Romy durch den Tod Romys auf schmerzhafte Weise getrennt. Im wahren Leben haben sich die Schauspieler Sandro Kirtzel und Désiree von Delft jetzt wiedergesehen.

Was wird aus Romy und Paul?

Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort.

In welcher Folge stirbt Romy bei Sturm der Liebe?

Romy brach beim Hochzeitstanz zusammen und starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Was passiert mit Desiree in Sturm der Liebe?

Desirée will in ihrer Rolle als PR-Leiterin einen Video-Blog rund um das Hotel ins Leben rufen. Ihre Chefin Susan ist begeistert von der Idee, sieht Desirée jedoch nicht als Moderatorin für den Blog. Stattdessen bietet Susan Nils an, den Moderatoren-Job für den Hotel-Blog zu übernehmen.

"STURM DER LIEBE"-Fantag 2018 | Interview mit DÉSIRÉE VON DELFT

17 verwandte Fragen gefunden

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Wann fliegt Desiree auf Sturm der Liebe?

In Folge 2748 verlässt Desirée den Fürstenhof.

Wer vergiftet Romy in Sturm der Liebe?

Romy zusammen und stirbt in Pauls Armen – ermordet von Annabelle. Die tut alles, um ihre Tat zu vertuschen.

Wo ist Paul Lindbergh?

In Folge 3713 kehrt Paul Lindbergh nach Bichlheim zurück, nachdem ihm sein Ex-Schwager Christoph Saalfeld den Posten des Geschäftsführers am "Fürstenhof" angeboten hat.

In welcher Folge verliebt sich Paul in Romy?

Lange musste Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) um die Aufmerksamkeit von Fitnesstrainer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) kämpfen. Doch nach vielen gemeinsamen Höhen und Tiefen geben sich Romy und Paul in Folge 3227 nun endlich auf einer malerischen Wiese das Jawort.

Was macht Romy von Sturm der Liebe?

Romy ist sofort von Paul hingerissen. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja, aber ein zweiter Blick kann nicht schaden. Romys berufliches Ziel ist das Hotelgewerbe.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Warum verlässt Nils Heinemann den Fürstenhof?

Als Telenovela-Darsteller hat er in Südamerika Karriere gemacht, jetzt sucht er einen Neuanfang in Bichlheim: In Folge 2924 (voraussichtlicher Sendetermin: 22.

Wen hat Nils Heinemann bei Sturm der Liebe geheiratet?

In Folge 1040 heiraten Tanja und Nils.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Werden Nils und Desiree ein Paar?

Desirée ist glücklich über Nils' Zusage. Fabien wirft ihr jedoch vor, ihm seinen Ziehvater wegzunehmen. Nach einer kleinen Abschiedsfeier brechen Nils und Desirée gemeinsam nach Thailand auf.

Wann steigt David Hofer bei Sturm der Liebe aus?

Kühl spielte David Hofer. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2267 (30.07.2015), seinen letzten in Folge 2705 (12.06.2017).

Wann erfährt David dass er seinen Vater nicht erschossen hat?

Juni 2017 (Folge 2705) bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Der Grund: David Hofer (Michael N. Kühl) erfährt endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters.

Wann heiraten Alicia und Viktor?

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

In welcher Folge Sturm der Liebe heiraten Alicia und Viktor?

Doch die Liebe zwischen Alicia und Viktor ist stärker als alles und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt: In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) laden sie, nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen, ihre Liebsten Romy, Paul, Boris, Max, Denise und Werner zu ihrer Hochzeit ein.

Vorheriger Artikel
Welche Unimog Typen gibt es?
Nächster Artikel
Warum gehen Fischer nachts raus?