Zum Inhalt springen

Was macht Clemens Richter heute?

Gefragt von: Olga Nolte  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (47 sternebewertungen)

Frank-Thomas Mende als GZSZ-„Clemens Richter“
Im September 2009 erklärte er, dass er seinen Vertrag, der 2010 auslaufen sollte, nicht verlängern würde. Seit 2010 arbeitet der ehemalige GZSZ-Schauspieler wieder als freischaffender Schauspieler.

Wie alt ist Clemens Richter?

Clemens Richter (* 12. Juli 1947) wird gespielt von Frank-Thomas Mende. Er spielt seit Folge 1 (11. Mai 1992) bei GZSZ mit.

Was machen die Schauspieler von GZSZ heute?

Seitdem spielt der Ex-GZSZ-Star immer mal wieder Gastrollen in diversen TV-Serien, wie beispielsweise zuletzt in "SOKO Wismar" (2020). Seit 2017 ist Raphaël mit Kati Bork zusammen. Die beiden haben eine kleine Tochter. In rund 2000 Folgen von GZSZ spielte Raphaël Vogt die Rolle des Nico Weimershaus.

Was wurde aus den GZSZ Stars der ersten Stunde?

So sieht der Schauspieler heute aus! Angela Neumann spielte von 1992 bis 1997 in 1231 Folgen von GZSZ mit. Am Ende wanderte sie mit ihrem Adoptivsohn Kevin nach Sri Lanka aus. Sie ist bis heute Schauspielerin und hat einen Mann und drei Kinder. >>>

Was wurde aus Elisabeth Meinhart?

Welche Krankheit Elisabeth hatte, wurde nie erwähnt, jedoch war sie todkrank. Als sie einen Selbstmordversuch unternimmt, wird sie in letzter Minute von ihrem Schüler Peter Becker , der sich später als ihr leiblicher Sohn herausstellte, gerettet.

Bogenschießen mit Clemens Richter

40 verwandte Fragen gefunden

Was macht Lisa Riecken heute?

Lisa Riecken heute

Was viele nicht wissen: Lisa Riecken ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin! In Operetten wie dem „Bettelstudent“ oder „Orpheus in der Unterwelt“ stand und steht sie auf der Bühne und beweist ihr Können! In den letzten Jahren ist es aber ruhig um die vielseitige Mimin geworden.

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Sendetermine 10.09.2022 – 28.09.2022 – fernsehserien.de.

Was ist damals mit Verena bei GZSZ passiert?

Einer der am heißesten diskutierten Serientode ist der von Verena Koch (Susan Sideropoulos) im August 2011. Verena lebte zum Zeitpunkt ihres Todes ein glückliches Leben mit Ehemann Leon (Daniel Fehlow) und dem gemeinsamen Sohn Oscar.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

Schwangere Olivia Marei erntet Kritik an Urlaubsreise und reagiert mit Bade-Foto. Berlin - Obwohl es nicht ihre erste Schwangerschaft ist, musste sich GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (32) Kritik an ihrem Verhalten mit Baby im Bauch gefallen lassen. "Ich find's scheiße, als Vorbild schwanger zu reisen.

Wer wurde bei GZSZ ausgetauscht?

#1 Roman Roth, ersetzt durch Oliver Bender in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Nur ein Jahr lang spielte Roman Roth die Rolle des Tim Böckling in GZSZ, danach wollte er seiner Karriere andere Impulse geben und sich auf neue Projekte konzentrieren.

Wie hieß der Nachfolger von GZSZ Hund Bolle?

Chucho wird Bolles Nachfolger heißen und ist laut Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) ein "wundervoller Hund - und ein bisschen verrückt".

Wer ist die Mutter von Sunny bei GZSZ?

Sunny Richter ist die Tochter von Vanessa Richter und Frank Richter. Sie wird in Taiwan geboren, wo ihre Eltern einen luxuriösen Hotelkomplex betreiben.

Was macht eigentlich Andreas Elsholz?

Familienvater und Theaterschauspieler: Andreas Elsholz heute

Stattdessen startete der Schauspieler eine zweite Karriere als Fotograf. Heute spielt der Ehemann der Schauspielerin Denise Zich und Vater einer Tochter vornehmlich Theater. In Hannover war er unter anderem in der Komödie „Drei Mann in einem Boot“ zu sehen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Warum gibt es kein GZSZ mehr?

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus

Nun geht es die Serie langsam wieder etwas ruhiger an. Das heißt aber nicht, dass die Spannung nach der Jubiläumsfolge nachlässt. Auch bei den anderen Figuren ist einiges los. In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein.

Warum läuft GZSZ nicht mehr auf Rtlplus?

Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Wem gehört das Mauerwerk?

Das Mauerwerk ist ein Club-Restaurant im Kiez. Der Miteigentümer des Clubs ist Leon Moreno.

Wo wohnt Lisa Riecken?

am Sonntag besuchte die GZSZ-Ikone Zuhause in Dahlem. Lisa Riecken geht auf die Terrasse, pflückt eine Rose, die sie später malen wird. Seit vielen Jahren wohnt sie in der Fünf-Zimmer-Wohnung mit Blick auf die Bäume des Grunewalds.

Was macht Sandra Keller?

Sandra Keller, 26, ist seit acht Jahren im Schauspiel-Geschäft. Mit 18 bekam sie ihre erste Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor vier Jahren stieg sie aus, weil sie den Produktionstress nicht mehr aushielt. Seitdem sucht sie ein Schauspieler-Leben abseits der Soaps.

Wann war die erste Serie von GZSZ?

Seit 1992 vergeht fast kein Tag ohne „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das Urgestein der deutschen Daily Soaps läuft auch heute noch erfolgreich. Doch in über 25 Jahren kamen und gingen etliche Schauspieler. Wir haben geschaut, was die Stars der Anfänge der Kultserie heute machen.

Vorheriger Artikel
Wie groß für gsg9?