Zum Inhalt springen

Was macht Claus Scholz heute?

Gefragt von: Sylvia Köster  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (68 sternebewertungen)

Ab Mai 2006 war Claus Scholz in der VOX-Sendung "Ab ins Beet!” zu sehen. Die Garten-Doku begleitet den jungen Hobbygärtner, der eine Parzelle im Bochumer Schrebergarten "Friedlicher Nachbar" betreibt. Seitdem ist der Biologe, der grundsätzlich Fußballtrikots trägt, regelmäßig im VOX-Erfolgsformat zu sehen.

Ist Claus Scholz von Ab ins Beet verheiratet?

Bislang hat Claus Scholz noch nicht durchblicken lassen, ob er mit einer Partnerin liiert ist oder als Single sein Leben lebt...

Was arbeitet Claus Scholz?

Mittlerweile hat Claus nach 20 Semestern sein Studium abgeschlossen und stolzer Besitzer eines Biologie-Diploms. Kein Grund aber als Biologe in irgendein Labor zu wechseln, Claus sieht seiner Zukunft in seiner eigenen Firma „Claus-i-Vent“ und treibt weiterhin seine Karriere als Eventmanager und Entertainer voran.

Warum ist Hendrik nicht mehr bei den Beetbrüdern dabei?

Aufgrund familiärer Verpflichtungen war es Henrik im Sommer 2020 nicht möglich seine Beet-Brüder zu unterstützen, so dass man auf Gunnars Angebot von damals zurückkam, bei den Beet-Brüdern kurzerhand mitanzupacken.

Was bekommt man als Darsteller Ab ins Beet?

Mitwirkende
  • Claus Scholz. Diplom-Biologe.
  • Ralf Dammasch.
  • Detlef Steves. Hobby-Heimwerker.
  • Ingo Wesnigk.
  • Matthias Mangiapane.

Ralf Dammasch - Tag der offenen Gartenpforte

43 verwandte Fragen gefunden

Wer zahlt die Kosten bei den Beetbrüdern?

Die Beet-Brüder werden selbstverständlich nicht von den Gartenbesitzern bezahlt. Sie haben Verträge mit der Produktionsfirma bzw. VOX und werden entsprechend von diesen für ihre Arbeit vergütet. Die Sendung wiederum finanziert sich durch Einnahmen aus den TV-Spots, die in den Werbepausen geschaltet werden.

Sind Marion und Ingo noch zusammen?

Marion und Ingo wollten den Rest ihres Lebens zusammen verbringen und nie wieder getrennt sein. Die 52jährige will trotz allem mit all ihrer verbleibenden Kraft dem Krebs die Stirn bieten, da es ihr sehnlichster Wunsch ist, ein letztes Mal nochmals die Berge sehen zu dürfen und auf Korsika zu sein.

Wer ist der Neue bei den Beetbrüdern?

Die Vox-Sendung "Die Beet-Brüder" gestaltet trostlose Gärten in Wohlfühl-Oasen um! Innerhalb von sieben Tagen bekommt der heimische Garten durch Claus, Ralle und Ralf Dammasch ein neues Aussehen. Im Anschluss findet ihr eine Auflistung der Sendetermine.

Wo wohnen Henrik und Lisa?

Seit 2013 lebt er mit seiner Familie in Wegberg-Venn.

Wo wird ab ins Beet gedreht?

TV-Dreh in Meerbusch Der Fernsehgarten von Lank-Latum. Lank-Latum Die „Beet-Brüder“ vom TV-Sender Vox haben den Garten der Familie Westhelle aus Lank-Latum umgekrempelt.

Sind Maren und Klaus ein Paar?

Claus & Maren – Chill-Lounge: In einem Wohngebiet in Kamen lebt Maren. Ex-Praktikantin von Eventmanager und Kleingärtner Claus. Die beiden sind echte Freunde geworden. Jetzt möchte Maren einiges in ihrem Garten verändern.

Was machen die Beet Brüder hauptberuflich?

“ mit Gartenarbeit Beschäftigte werden engagiert, um Außenanlagen mit den Besitzern innerhalb von einer Woche neu zu gestalten. Die Wahl, bei welcher der Bewerbungen sie tätig werden, trifft Claus Scholz.

Was ist aus EVA von Ab ins Beet geworden?

Erste Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche machte Claus Scholz 2008, als er mit der Kunstfigur „Clausi Cowski“ mehrere Auftritte als Schlagersänger am Ballermann auf Mallorca hatte. Nach dem Ende seines Studiums gründete er das Unternehmen „Claus-i-Vent“ als Ein-Mann-Betrieb, um Veranstaltungen zu organisieren.

Was macht Henrik Drüen?

Henrik Drüen ist eine bunte Persönlichkeit: Seit Jahren turnt er beim Fernsehsender VOX in der Serie „Die Beetbrüder“ als gut gelaunter Baggerfahrer über den Bildschirm und poliert mit seinem Team Deutschlands Gärten im Eilverfahren auf Hochglanz. Seine Freizeit verbringt der Vollblut-Hundeführer mit seiner Meute.

Wo kommen die Beet-Brüder her?

Inspiration für das neue Sendeformat „Die Beet-Brüder“ (VOX) bot 2014 eine Familie aus dem Hunsrück. Die Familie trat damals die Macher des Formats „Ab ins Beet“ heran und bat um Unterstützung bei der Umgestaltung einer monoton wirkenden Wiese auf ihrem Grundstück.

Wie kann ich die Beet-Brüder bestellen?

Bewerbungen für „Die Beet-Brüder“ richten Sie bitte nicht an uns, sondern ausschließlich direkt an die Email-Adresse [email protected]. Weitere Informationen zur Bewerbung für „Die Beet-Brüder“ unter Vox.de – Beet-Brüder.

Was macht Hendrik von den Beet Brüdern?

Seit fünf Jahren ist er selbstständiger Maschinist und ein Drittel der „Beet-Brüder“. Gemeinsam mit Landschaftsgarten-Meister Ralf und Diplom-Biologe Claus krempelt der Baggerfahrer in nur einer Woche fremde Gärten auf links, damit nach sieben Tagen ein stimmiges Gartenbild entstanden ist.

Wann gibt es neue Folgen von Die Beet Brüder?

Die Beet-Brüder Sendetermine 28.08.2022 – 23.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommt ab ins Beet 2022?

Ab ins Beet! Die Garten-Soap Sendetermine 31.08.2022 – 22.09.2022 – fernsehserien.de.

Wie viel verdient man bei Hot oder Schrott?

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Woher kommen Ingo und Marion?

In der ersten neuen Folge der Doku-Soap „Ab ins Beet! “ machen sich viele alte Bekannte ans Werk: Claus aus Bochum wagt sich mit Ralf Dammasch an seine verwilderte Kleingarten-Parzelle und Marion und Ingo aus Unna sind ihrer vermoderten Terrasse überdrüssig.

Wann kommt wieder ab ins Beet auf VOX?

Ab ins Beet! Die Garten-Soap Sendetermine VOX 17.04.2016 – 12.06.2022 – fernsehserien.de.

Was Kosten die gartenprofis?

Sie bekommen lediglich eine Aufwandsentschädigung. Die fällt in der Regel aber weit niedriger aus, als der Preis für die Gartenumgestaltung. Typisch sind mittlere bis hohe dreistellige Summen, die als Aufwandsentschädigung gezahlt werden. Die Gartenprojekte dagegen kosten meist mehrere Tausend Euro.

Wie lange brauchen die Beet Brüder wirklich?

Die Beet-Brüder (Vox): Garten wird zur Überraschung

„Alle Familienmitglieder, also auch die Kinder, haben mitgeholfen, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, genau sieben Tage lang“, erzählt der 38-jährige André de Vaal.