Zum Inhalt springen

Was macht Antje Hagen heute?

Gefragt von: Ahmet Opitz-Stock  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (74 sternebewertungen)

Heute lebt sie in München
Die „Hildegard“-Darstellerin heiratete 1966 den Journalisten Günter Jendrich. Das Paar bekam 1967 einen gemeinsamen Sohn. Nur kurze Zeit später verstarb ihr Mann 1969 an Leukämie. Ein goldener Armreif, den sie von ihrem Mann geschenkt bekommen hat, erinnert sie bis heute an ihren Partner.

Wo lebt Antje Hagen heute?

Als Hildegard Sonnbichler in der ARD-Serie 'Sturm der Liebe' ist das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof ihr Zuhause. Privat lebt Antje Hagen sehr ruhig in einer Dachgeschoss-Wohnung in Grünwald bei München.

Was ist mit Alfons Sonnbichler passiert?

'Sturm der Liebe'-Alfons verunglückt in Italien mit dem Motorrad. Wenig später erhält Hildegard einen Anruf von der italienischen Polizei: Alfons hatte einen Motorradunfall!

Was macht Antje Hagen?

Seit der ersten Folge spielt Antje Hagen die Hildegard Sonnbichler in der Telenovela “Sturm der Liebe”. Sie hatte zum Start des TV-Klassikers 2005 schon einige tolle Stationen in ihrer Karriere aufzuweisen. Heute feiert die Schauspielerin ihren 84.

Wo steht das Haus der Sonnbichlers?

Wo steht das Haus der „Sonnbichlers“? Sowohl der „Fürstenhof“ als auch die Unterkunft von „Hildegard“ (Antje Hagen) und „Alfons“ (Sepp Schauer) liegen in „Bichlheim“. Der Ort ist reine Fiktion und nicht auf der Landkarte zu finden. Die Namensgebung hängt sogar mit dem Ehepaar „Sonnbichler“ zusammen.

Beim Brendel Folge 10 mit Antje Hagen : Sturm der Liebe Fernseh/Theater- und Filmschauspielerin

24 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Sepp Schauer?

Schauer ist heute 70. Er wohnt in Unterhaching in einem alten, langen Bauernhaus, das in Wohnungen umgewandelt worden ist.

Warum hört Sepp Schauer bei Sturm der Liebe auf?

Dass er einen Ausstieg “aus eigenem Antrieb” nicht in Erwägung ziehe, so der Schauspieler gegenüber dem Unterhaltungsportal. Allerdings habe er eine konkrete Vorstellung von seiner Ausstiegsszene: “Aber wenn es denn sein müsste, dann würde ich den Herztod hinter meiner Rezeption wählen”, so Schauer.

Warum verlässt Hildegard den Fürstenhof?

Das hat jetzt die "Sturm der Liebe"-Vorschau verraten. Dort heißt es nämlich, dass Hildegard einen Anruf von ihrer Tochter Marie aus England erhält und dringend ihre Hilfe braucht. Deswegen entschließt sie sich, kurzerhand Urlaub zu nehmen und den Fürstenhof zu verlassen.

Was ist mit Christoph Saalfeld passiert?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Was macht Sepp Schauer?

Neben seiner Arbeit in Filmen und beim Fernsehen ist Schauer auch an Theaterbühnen engagiert, so im Theaterzelt Das Schloss und am Theater rechts der Isar in München.

Wie heißt Alfons Sonnbichler richtig?

Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler.

Was gibt es Neues bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ bekommt ein neues Gesicht: Michaela Weingartner (31) kommt als gestresste Großstädterin „Merle Finow“ an den „Fürstenhof“ – und findet Gefallen an … Sturm der Liebe: Neuzugang am Fürstenhof – Wird SIE Gerrys neue Liebe?

Wie viel Kinder hat Antje Hagen?

Mit Jendrich, den sie 1966 heiratete und der 1969 an Leukämie starb, hat Hagen einen Sohn (* 1967).

Wer verlässt den Fürstenhof 2022?

September 2022 in der ARD ausgestrahlt wird, zu einem traurigen Ende für einen Fürstenhof-Star kommen wird. Einmal mehr im Mittelpunkt: Constanze. Doch nicht etwa sie wird den Fürstenhof möglicherweise für immer verlassen, sondern eine Person, die ihr persönlich natürlich ganz nah steht.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer steigt bei Sturm der Liebe aus 2022?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Wann steigt Alfons Sonnbichler aus?

In Folge 3421 verabschiedet Ariane Kalenberg den sehr überraschten Alfons in den Ruhestand.

Was ist mit Alfons und Hildegard?

Die beiden sind seit Jahrzehnten glücklich verheiratet. Aber nicht immer ist alles heile Welt in der Beziehung der beiden: Alfons reagiert eifersüchtig, weil er glaubt, Eberhard hat Hildegard Blumen geschickt. Alfons ist entsetzt, als er von Hildegards und Eberhards Ehe erfährt.

Wann scheidet Alfons Sonnbichler aus?

Alfons und Hildegard Sonnbichler sind die guten Seelen des Fürstenhofs. Die Fans der TV-Serie können allerdings aufatmen: In der am 24. September ausgestrahlten Folge nimmt Alfons zwar Abschied von seiner Hildegard, und das wie immer sehr liebevoll, doch Alfons wendet sich nur kurzzeitig vom Fürstenhof ab.