Zum Inhalt springen

Was macht Andy Fletcher?

Gefragt von: Ricarda Philipp  |  Letzte Aktualisierung: 12. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (57 sternebewertungen)

Andy Fletcher starb an einem Riss in der Hauptschlagader. Das gaben seine Bandkollegen von Depeche Mode nun bekannt. Der Keyboarder war am 26. Mai unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben.

Was ist mit Andy Fletcher passiert?

Andrew Fletcher starb im Mai 2022 im Alter von 60 Jahren an den Folgen einer Aortendissektion.

Wo wird Andy Fletcher beigesetzt?

Andy Fletcher in London beigesetzt

in London beigesetzt. Unter den Trauergästen war demnach auch die britische Schauspielerin und Musikerin Patsy Kensit (Brennpunkt L.A.). Die 54-Jährige postetet auf ihrer Instagram-Seite ein Foto der Trauerfeier, die augenscheinlich in einer kleiner Kirche stattfand.

Was macht der Sänger von Depeche Mode heute?

Inzwischen ist Gahan clean – und schreibt seit einigen Jahren auch eigene Songs für Depeche Mode, eine Aufgabe, die traditionell seinem Bandkollegen Martin Gore zufällt. Nach dem Tod von Keyboarder Andrew Fletcher machen Gahan und Gore nun als Duo weiter. Gahan ist außerdem als Sänger der Band Soulsavers aktiv.

Wie hoch ist das Vermögen von Depeche Mode?

Andere Quellen sprechen von Beträgen zwischen 60 und 120 Millionen Dollar. Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen.

Depeche Mode - Just What Exactly Does Fletch Do ?

23 verwandte Fragen gefunden

Was ist bei Depeche Mode los?

2023 geht es für Depeche Mode wieder los. Nach dem überraschenden Tod von Keyboarder Andrew Fletscher machen Dave Gahan und Martin Gore als Duo weiter. Bei der Pressekonferenz im Berliner Ensemble haben sie am Dienstag die Pläne für ihr neues Album "Memento Mori" vorgestellt.

Wer ersetzt Andy Fletcher?

Für den im Mai gestorbenen DeMo-Keyboarder Andy Fletcher werden Peter Gordeno und Christian Eigner die Band unterstützen.

Was hatte Fletcher?

Andy Fletcher starb danach an einer Aortendissektion. Dabei handelt es sich um einen Riss in der inneren Auskleidung der Hauptschlagader, durch den Blut in die Gefäßwand eindringt und andere Gefäße blockieren kann. Diese seltene Krankheit tritt bei vor allem bei Männern im mittleren bis höheren Alter auf.

War Andy Fletcher krank?

Der Keyboarder von Depeche Mode, Andy Fletcher, starb vermutlich an einem Riss der Bauchschlagader.

War Andy Fletcher Raucher?

Als ich mich in das Atrium des Hotels unter freiem Himmel hinausschleiche, um in Ruhe eine Zigarette zu rauchen, gesellt sich bald Andrew Fletcher an den Tisch, einige weitere Gäste folgen ihm, aber niemand sonst von der Band. Fletcher bestellt sich ein Bier und raucht ebenfalls.

Wann ist die nächste Depeche Mode Tour?

Depeche Mode gehen im Frühjahr 2023 auf Memento Mori Tour. Insgesamt 46 Shows in 42 Städten stehen auf dem Tourplan von Dave Gahan und Martin Gore. Neben den regulären Ticket werden auch spezielle Ticket-Packages mit weiteren Leistungen angeboten.

Wer verstarb bei Depeche Mode?

Erst im Mai dieses Jahres war Andy Fletcher, der dritte Mann bei Depeche Mode, unerwartet zu Tode gekommen. Der Keyboarder war im Alter von 60 Jahren an einem Riss in der Hauptschlagader verstorben.

Wo kann ich die Pressekonferenz von Depeche Mode sehen?

Depechemode.de meldete weitere Gerüchte: „Memento Mori“ sei von Rick Rubin produziert und enthalte letzte Arbeiten von Fletch. Fans können die Pressekonferenz am 4. Oktober 2022 ab 13:00 Uhr live im Livestream auf Facebook verfolgen.

Wann spielt Depeche Mode in Deutschland?

Im Frühsommer 2023 startet die große Memento Mori Tour in Europa. Zwischen Mai und Juli 2023 sind insgesamt sieben Depeche Mode Konzerte in Deutschland geplant: Leipzig, Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin dürfen sich über die Live-Rückkehr der Band freuen.

Was heißt auf Deutsch übersetzt Depeche Mode?

Was bedeutet der Name Depeche Mode? Der Bandname ist einem französischen Modemagazin mit dem Namen „Dépêche Mode“ entliehen und heißt auf Deutsch so viel wie „schnelle Mode“. Sänger Dave Gahan gefiel der Name, weil er gut klingen würde.

Welcher Fakt über Depeche Mode stimmt nicht?

“ sorgte für Verwirrung: Der unvorbereitete Regisseur hielt 1983 den Neuzugang Alan Wilder für den Sänger der Band und ließ während des Drehs die Zeilen lippensynchron singen. Der eigentliche Sänger Gahan traute sich aber nicht, auf den Zuordnungsfehler hinzuweisen.

Was kosten Depeche Mode Tickets?

Tickets für die Depeche Mode „Memento Mori World Tour 2023“ für Berlin am 7.7. und 9.7.2023 und auch alle anderen Konzerte gibt es ab sofort hier!
...
Auf einen Blick:
  • Termine: Freitag, 07.07.2023 | 19:00 Uhr + Sonntag, 09.07.2023 | 19:00 Uhr.
  • Ort: Olympiastadion in Berlin.
  • Preis: ab 49,25 Euro - siehe Buchungssystem.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.