Zum Inhalt springen

Was macht Alicia von Sturm der Liebe?

Gefragt von: Rebecca Maurer  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (17 sternebewertungen)

Sie ist zielstrebig, leidenschaftlich und legt großen Wert auf Moral. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet jemand wie Christoph Saalfeld das Herz der engagierten Ärztin erobern konnte. Doch Alicia kennt nun mal den Mann hinter der Fassade, und das tun die wenigsten.

Was passiert mit Alicia in Sturm der Liebe?

Finale: Drama bei "Sturm der Liebe"

Voller Angst flieht Alicia und das Drama nimmt seinen Lauf... Alicia bleibt über Nacht verschwunden. Familie und Freunde machen sich große Sorgen um sie, die Polizei wird eingeschaltet. Viktor und Christoph geben sich gegenseitig die Schuld an ihrem Verschwinden.

Wen heiratet Alicia in Sturm der Liebe?

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit. 4Sturm der Liebe" war das Motto des "Fürstenhof"-Traumpaares von Staffel 14: Der Weg zum Traualtar war für Alicia und Viktor von allerlei Hindernissen gesäumt.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

Was wurde aus Viktor Saalfeld?

Er lebt mit seiner Ehefrau Alicia Lindbergh in der Wachau. Seit Folge 3234 sind sie Eltern der gemeinsamen Tochter Mia. „Nach dem Zerwürfnis mit seinem Vater geriet Viktor Saalfeld in seiner Jugend auf die schiefe Bahn.

„Sturm der Liebe“-„Alicia“: Das macht Larissa Marolt heute! | PROMIPOOL

23 verwandte Fragen gefunden

Werden Viktor und Alicia ein Paar?

Alicia und Viktor freuen sich auf ihre Hochzeit. Endlich ist der große Tag gekommen und dank Taifun schafft es die Braut gerade noch rechtzeitig zur Trauung. Viktor ist überglücklich, Alicia endlich in die Arme schließen zu können.

Was ist mit Christoph Saalfeld passiert?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Wann heiratet Alicia Viktor?

"Sturm der Liebe": Viktor und Alicia heiraten

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Warum trennen sich Alicia und Christoph?

Kurzzeitig verzeiht sie ihrem Gatten. Doch dann erfährt sie offenbar von einem Deal zwischen ihm und Xenia. Das bringt die sonst so positiv gestimmte Alicia komplett aus der Fassung. Tief getränkt geht sie auf Abstand von ihrem Gatten und denk an ein Ehe-Ende.

Wie verliert Alicia Ihr Kind?

Nach einem Streit mit „Viktor“ hat „Alicia“ bei „Sturm der Liebe“ einen Autounfall, der das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzt.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Warum verlässt Paul Sturm der Liebe?

Paul verlässt seine Freundin Constanze von Thalheim (Sophia Schiller), weil er ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Wie kommen Viktor und Alicia zusammen?

Alicia und Viktor kommen zurück

Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht. Kurz nach ihrem Jawort verabschieden sich Florian Frowein und Max Beier von der ARD-Erfolgstelenovela.

War Larissa Marolt bei Sturm der Liebe?

Larissa Marolts Zeit bei „Sturm der Liebe“ war kurz, aber prägnant. Als „Alicia Lindbergh“ gehörte sie zu den Hauptfiguren der 14. Staffel. Diese ging 2018 zu Ende und damit auch Larissa Marolts Zeit bei der Telenovela.

Wie alt ist Alicia Lindbergh von Sturm der Liebe?

Mit einem großen Staffelfinale und einer romantischen und turbulenten Sommerhochzeit von Serienpaar Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld verabschiedet sich Schauspielerin Larissa Marolt (26) von der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wann scheidet Beatrice Hofer aus Sturm der Liebe aus?

Sechs Jahre "Sturm der Liebe"

Nach fast sechs Jahren verabschiedet sich Christin Balogh von "Sturm der Liebe". In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela.

Wann heiraten Paul und Josie?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

In welcher Folge heiratet Boris Saalfeld?

Schließlich versöhnten sich Boris und Tobias mit Christoph und die beiden heirateten in Folge 3104.

Wen hat Tina Kessler geheiratet?

In Folge 3187 haben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) endlich das Jawort gegeben. Wir waren bei der romantischen Sommerhochzeit hinter den Kulissen dabei und haben die SchauspielerInnen interviewt.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

Schließlich betrügt „Eva“ „Robert“ mit „Christoph“. Kurz darauf erfährt „Eva“, dass sie schwanger ist – von „Robert“, wie sie vorerst annimmt. „Roberts“ und „Evas“ Liebesgeschichte ist noch nicht vorbei, vielmehr wird die Liebe der beiden wieder entfacht. Das Paar heiratet nach der Ehekrise sogar ein zweites Mal.

Wer stirbt bei Sturm der Liebe?

Elisabeth Gruber (Susanne Huber) stirbt in Staffel 3 an einer Blutvergiftung.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Vorheriger Artikel
Wie heißt eine Zahl mit 25 Nullen?
Nächster Artikel
Welcher Broker ist am sichersten?