Zum Inhalt springen

Was macht Alexander Schäfer heute?

Gefragt von: Ignaz Mack  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

Alexander Schäfer wurde durch die RTL+- und VOX-Show „Prince Charming

Prince Charming
Prince Charming, englische Bezeichnung für den Prinz in Märchen, ist der Titel von: Prince Charming (Film), amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2002. Prince Charming (Fernsehsendung), deutsche Datingshow aus dem Jahr 2019.
https://de.wikipedia.org › wiki › Prince_Charming
2020“ bekannt. In der Show suchte er als „Prince Charming“ die große Liebe. ​Alexander Schäfer wurde in Frankfurt am Main geboren, wo er heute als Marketing Manager arbeitet.

Sind Lauritz und Alex noch ein Paar?

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ lernten sich „Prince“ Alex Schäfer (30) und Kandidat Lauritz Hoffmann (28) kennen und lieben. Im Finale entschied sich Alex für Lauritz. Doch eine Beziehung blieb aus. Nach der Show ging das Siegerpaar getrennte Wege.

Sind Arne und Felix ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Sind Prince Charming Kim und Maurice noch zusammen?

Und wieder hat eine Liebe, die im Universum des Dating-Show-TVs entstand, nicht für immer gehalten. Zwischen dem "Prince Charming"-Paar 2021, Kim Tränka und Maurice Schmitz, ist nach einem Jahr Beziehung alles vorbei.

Sind Prince Charming und Lauritz noch zusammen?

Gewinner von "Prince Charming": Aus Alex und Lauritz ist kein Paar geworden. Die Dreharbeiten zu "Prince Charming" liegen mittlerweile mehrere Monate zurück. Am 7. Dezember lief auf dem Streaming-Dienst TVNow das Finale der Gay-Dating-Show und Alexander Schäfer entschied sich für Kandidat Lauritz Hofmann.

JETZT wird es "ANSPRUCHSVOLL" | Silke Schäfer zur aktuellen Zeit

27 verwandte Fragen gefunden

Was macht Dominic von Prince Charming?

Wie sein Management nun offiziell bestätigte, starb Dominic mit nur 33 Jahren. Dominic Smith suchte bei "Prince Charming" nach der großen Liebe, doch das Glück fand er nicht. Im Juli starb der Finalist unerwartet. Dominic Smith ist tot.

Was wurde aus Kiril und Martin?

Beide suchten ihre große Liebe in der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" und in Protagonist Nicolas Puschmann, doch letztendlich wurden sie untereinander fündig. Wegen ihrer Gefühle füreinander, beendeten Kiril und Martin in Folge 5 ihr Liebes-Abenteuer auf Kreta freiwillig und verließen das Paradies Seite an Seite.

Warum hat sich Kim von Maurice getrennt?

Die Trennung ging also von dem 31-Jährigen aus. Den Grund für das Aus verriet nicht, scheinbar hat Maurice mit dem Ende seiner Beziehung zu kämpfen, denn er fügte hinzu: „Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen müssen und mich neu sortieren."

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Für wen hat Arne Gefühle?

Arne erzählte davon, dass er in der Sendung Gefühle für den Herbolzheimer entwickelt habe und sich die beiden nach der Show wieder getroffen hätten.

Wie alt ist Prince Charming Kim?

Als "Prince Charming" gab Kim Tränka (32) im letzten Jahr Maurice "Mo" Schmitz (23) seine letzte Krawatte. Seitdem sind die beiden ein Liebespaar.

Wer ist der Gewinner von Prince Charming?

Kim Tränkas letzte Krawatte ging im Finale an Maurice

“ Mit diesen Worten entschied sich Prince Kim (31) im Finale der dritten „Prince Charming“-Staffel für den 22-jährigen Maurice .

Sind Lars und Nicolas noch ein Paar?

Die Ex-"Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt und das Liebes-Aus öffentlich bestätigt. Es sei kein böses Blut geflossen, sagte Puschmann. Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Liebespaar mehr. Das bestätigte Puschmann nun in einer kurzen Instragram-Story.

Wer ist Alex Schäfer?

Alexander Schäfer (* 27. Januar 1981 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Schauspieler. Er spielte von 1997 bis 1999 Alexander Hinze in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Schäfer ist der Neffe von Markus Majowski.

Wer gewinnt Prince Charming 3?

„Prince Charming“ hat ein neues Pärchen hervorgebracht – zumindest im TV. Im Finale der dritten Staffel geht Maurice Schmitz als Sieger hervor.

Sind Maurice und Kim zusammen?

Maurice verkündet Trennung

Im Juni 2022 gab Maurice die Trennung von Kim bekannt. "Danke für die schöne Zeit! Kim ist verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt (...) und hat heute unsere Beziehung beendet", zitiert "Promiflash" seine Instagram-Storys.

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Wo ist Kim Tränka?

„Prince Charming“: Kim Tränka und „Mo“ trennten sich im Juni 2022. Dann ging alles ganz schnell: Auch für seine neue Liebe zog Kim Tränka von Bremen nach Köln um.

Was arbeitet Maurice Schmitz?

Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Wann Prince Charming 2022?

Staffel 4 der RTL-Show „Prince Charming“ wird voraussichtlich im September 2022 starten. Anschließend wird jeden Dienstag eine neue Folge auf RTL Plus zur Verfügung stehen, genauso wie es bei den vorherigen Staffeln auch war. Genaue Sendetermine sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Wer hat bei Prince Charming 2022 gewonnen?

2022 feierte sie auch im Free-TV Premiere. "Ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen", sagte Kim bei seiner finalen Entscheidung. Der Gewinner der Staffel: Maurice.

Sind Bon und Max noch zusammen?

24. Juni 2022, 9:24 - Veronika M. Sie scheinen glücklicher denn je zu sein!

Wer ist Felix bei Prince Charming?

Er und 17 andere Männer wollen das Herz von "Prince Charming" erobern: Bei der gleichnamigen TV-Dating-Show ist Felix Krupka Kandidat. Was von den Dreharbeiten gesendet wird, weiß er aber nicht.

Wann kommt das große Wiedersehen von Prinz Charming?

Start: Ab wann ist "Princess Charming" 2022 mit Staffel 2 zu sehen? Die zweite Staffel von "Princess Charming" 2022 geht am Dienstag, dem 14. Juni 2022, beim Streaminganbieter RTL+ an den Start.