Zum Inhalt springen

Was machen Mimi und Josefin heute?

Gefragt von: Frau Dr. Svenja Diehl B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (52 sternebewertungen)

Nun seien die beiden jungen Frauen jedoch "älter geworden und wollen als Musikerinnen und Songwriterinnen ernst genommen werden", betont Mimi. Kürzlich hat das Duo unter dem Namen HAVET seine erste EP "Mamas Lullaby" veröffentlicht. Für ihre weitere Karriere haben die Schwestern große Pläne.

Was ist aus Mimi und Josefin geworden?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt. Unter ihrem neuen Namen „Havet“ haben sie heute das Video zu ihrer neuen Single „Child“ auf YouTube veröffentlicht.

Was machen die Gewinner von The Voice Kids heute?

Noah Levi (21) verfolgt seine Leidenschaft! Der Berliner war vor sieben Jahren als Sieger bei The Voice Kids 2015 rausgegangen. Der damals 13-Jährige hatte für das Team von Lena Meyer-Landrut (31) den ersten Platz geholt. Heute ist er immer noch im Musik-Business aktiv.

Wer ist Mimi und wer ist Josy?

Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt als Mimi & Josy, sind ein deutsches Gesangsduo aus Augsburg. 2019 gewannen sie die 7.

Sind Mimi und Josy Zwillinge?

Nein, überhaupt nicht.

Mimi & Josy - What Are We Afraid Of

38 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Mimi vom Bachelor?

Michelle „Mimi“ Gwozdz: „Der Bachelor 2021“-Kandidatin möchte mit Humor und Charme überzeugen. Michelle „Mimi“ Gwozdz lebt in Pfungstadt, Hessen, und arbeitet als Bürokauffrau. Sie hat polnische Wurzeln und ist ein absoluter Familienmensch.

Ist Mimi mit Marc zusammen?

Ihre Datingshow-Teilnahmen brachte den beiden nicht das erhoffte Happy End in der Liebe. Mimi wurde unmittelbar nach dem Bachelor-Finale von Niko Griesert (31) abserviert. Und Marc bestätigte vor Kurzem das Liebes-Aus mit seiner Love Island-Auserwählten Anna Iffländer.

Was macht Josi heute?

Mimi und Josy starteten danach unter dem Namen HAVET durch und veröffentlichten im August 2022 ihre erste EP "Mamas Lullaby". Die beiden wollen nun musikalisch als Singer und Songwriter wachsen. Auch in den sozialen Netzwerken erfreuen sie ihre Fans regelmäßig mit wundervollen Coversongs.

Wie heißt der Freund von Mimi?

Mein Freund Stephan, mit dem ich in keiner Liebesbeziehung war, jedenfalls – um es in Ottos Worten auszudrücken – haben wir nicht gebumst. “ Fiedlers Ehemann Otto Steiner (59) „weiß natürlich, wer Stephan ist. Wer er war.

In welcher Staffel waren Mimi und Josy?

Es besteht aus den Geschwistern Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt geworden als Mimi & Josy. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Warum darf Vivien bei The Voice Kids nicht singen?

Vivien steht mit Singverbot im Finale

Was für ein Pech für die 15-Jährige aus Kärnten. Ausgerechnet zum Finale fing sich Vivien eine Kehlkopfentzündung zu und hatte absolutes Sprech- und Singverbot.

Wo wohnen Mimi und Josy?

Die Sängerinnen Mimi und Josy aus Augsburg nennen sich jetzt "Havet", das schwedische Wort für Meer. Plus Vor drei Jahren wurden Mimi und Josy durch ihren TV-Erfolg bei "The Voice Kids" schlagartig bekannt. Seitdem ist viel passiert - und ein Konzert steht bevor. Fast wäre Josy zu spät zum Interview gekommen.

Was macht Egon werler?

Nachdem Egon im Frühjahr 2022 bereits Live-Erfahrungen als Support-Act bei "The Voice of Germany"-Coachin Stefanie Kloß und ihrer Band Silbermond sammeln durfte, startete er im Herbst 2022 auch mit seiner eigenen Clubtour. Außerdem war Egon auch bei "The Voice Kids" 2022 noch regelmäßig zu sehen.

Wer ist Vincent von Voice Kids?

Größe, Geburtsdatum, Alter: Kurzsteckbrief von "The Voice Kids"-Coach Wincent Weiss. Wincent Weiss wurde am 21. Januar 1993 im Norden Deutschlands, genauer in Eutin nahe Bad Oldesloe, geboren. Nach dem Abitur zog der Sänger nach München, wo er sich das Gitarrespielen selbst beibrachte und erste Songs schrieb.

Wie alt ist Henriette von The Voice Kids?

Die 10-jährige Henriette aus Gifhorn in Niedersachsen gab schon bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 alles.

Wer ist Elfi bei The Voice of Germany?

ELIF bei "The Voice" 2021

Bisher saßen bereits Nico Santos und 2020 Michael Schulte im Backstage-Bereich und spitzten die Ohren auf der Suche nach Talenten für ihr Online-Team. In Staffel 11 ist nun Sängerin ELIF an der Reihe. Sie darf ihr Team mit acht No-Buzzer-Talenten füllen.

Was wurde aus Mimi Gwozdz?

Michelle "Mimi" Gwozdz, 28, buhlte 2021 um das Herz von Junggeselle Niko Griesert, 32. Tatsächlich erhielt sie die letzte Rose und gewann die Kuppelshow – nicht aber das Herz des "Bachelors". Wie in der Wiedersehensshow herauskam, wurden die beiden nach der Sendung kein Paar.

Waren Yannick und Mimi zusammen?

Das Ex-Paar traf in diesem Jahr bei Bachelor in Paradise aufeinander – und plötzlich funkte es wieder. In der Kuppelshow entschieden die zwei, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben. Seitdem gehen Mimi und Yannick wieder Seite an Seite durchs Leben – doch planen sie auch die nächsten Schritte?

Sind Ronny und Josie noch zusammen?

Ronny will (noch) keine Ehe

Der 36-Jährige kann Josi nicht heiraten. "Eine Ehe hat eine große Verantwortung. Ich möchte das gern mit dieser Leichtigkeit weiterführen", sagt er anstelle des Ja-Worts.

Haben Josi und Ronny geheiratet?

Zwar nicht verheiratet, aber dennoch gemeinsam und Hand in Hand ging das Pärchen aus dem Hochzeitssaal hinaus in Richtung einer gemeinsamen Zukunft. Doch das Pärchen-Glück zerbrach schon bald: Wie Josi (alias Josimelonie) der Bild-Zeitung verriet, machte Ronny nur 48 Stunden später mit ihr Schluss.

War Josie von Liebe im Sinn ein Mann?

Eine Kandidatin ist die 28-jährige Josi, die Josimelonie genannt wird. Sie wurde als Junge geboren, hatte früh eine Geschlechtsangleichung und lebt seit zehn Jahren glücklich als Frau.

Warum sind Mimi und Nico nicht mehr zusammen?

"Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen", schreibt de Roos. "Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen", erklärt die Influencerin, die erst im vergangenen Jahr mit dem ehemaligen RTL-"Bachelor" zusammengezogen war.

Wer von den Bachelor Paaren ist noch zusammen?

Dominik Stuckman und Anna Rossow aus der vergangenen "Bachelor"-Staffel sind mittlerweile zusammengezogen. Doch sie sind das einzige "reguläre" Paar aus dem "Bachelor"/"Bachelorette"-Kosmos, das noch zusammen ist.

Wie viel verdient man bei Bachelor?

Durchschnittlich – über alle Branchen verteilt – fangen Bachelor-Absolventen mit einem Jahresgehalt von rund 39.000 Euro an. Nach drei bis sechs Jahren Berufserfahrung verdienen sie bereits 7.000 Euro im Jahr mehr. Mit mehr als neun Jahren ist ihr Durchschnittsgehalt bereits auf mehr als 53.000 Euro gestiegen.