Zum Inhalt springen

Was machen Guy und Victoria heute?

Gefragt von: Juliane Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (21 sternebewertungen)

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Was macht Guy aus Bauer sucht Frau?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Wer ist alles schon gestorben bei Bauer sucht Frau?

Von diesen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mussten wir 2021 Abschied nehmen
  • Vier Todesfälle bei „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2021.
  • Bauer Werner stirbt kurz nach den Dreharbeiten.
  • „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter (†71) stirbt an Corona.
  • Landwirt Gottfried trauert um seine geliebte Martina.

Wer von Bauer sucht Frau ist noch zusammen?

Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Was machen Nico und Nicola?

Vor 17 Jahren strandete Nico nach einer Weltumsegelung in Costa Rica. Hier pflanzte er seinen eigenen kleinen Regenwald, ist stolz auf sein hausgemachtes Paradies. Fast zeitgleich zog es damals auch die hübsche Nicola nach Südamerika. Sie arbeitet in der Tourismus-Branche, verliebte sich in Land und Leute und blieb.

Bauer sucht Frau Guy und Victoria werden wieder Eltern!

41 verwandte Fragen gefunden

Ist Bauer Nico noch mit Nicola zusammen?

Doch dann der Schock: Nico hat sich entschieden – und zwar für Nicola, nicht für Tirza. Und der entgleisen die Gesichtszüge – damit hat sie wohl nicht gerechnet. Der Farmer möchte zum Abschied eine letzte Umarmung, doch die verwehrt ihm Tirza. Nico erklärt in die Kamera: Der Funke ist bei Tirza nicht übergesprungen.

Sind Nico und Nicola ein Paar?

Der Grund: Nach der Hofwoche in Costa Rica werden Nico und Nicola ein Paar. Laut RTL.de haben die beiden nach „Bauer sucht Frau International“ sogar schon gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Nicht verwunderlich also, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft auf Nicos Farm in Costa Rica plant.

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Welche Paare sind bei Bauer sucht Frau 2021 noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Sind Kerstin und Peter noch ein Paar?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Ist Narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Wo wohnen Guy und Victoria?

  • Landkreis Landshut.
  • Regensburg / Oberpfalz.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Was machen eigentlich Bruno und Anja?

Anja und Bruno Rauh sind bis heute glücklich verheiratet - gemeinsame Kinder hat das RTL-Traumpaar jedoch nicht. Anja musste ihren Kinderwunsch bedauerlicherweise aufgeben, nachdem sie kurz nach der Hochzeit mit ihrem Bruno eine Erkrankung überstanden hatte.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Bauer sucht Frau: Trennung bei beliebten Pärchen – Aus für Mathias und Sabrina. Genau das scheint auch beim Traumpaar der 17. Staffel passiert zu sein. Biobauer Mathias und seine Hofdame Sabrina hatten sich 2021 kennen und lieben gelernt – und kurz nach Ende der Dreharbeiten den Liebes-Turbo gezündet.

Warum sind Peter und Kerstin getrennt?

Staffel von Bauer sucht Frau kennengelernt. Lange hielt ihr Liebesglück allerdings nicht, denn nach nicht einmal einem Jahr beschlossen die beiden, getrennte Wege zu gehen. Für die Fans kam dies wenig überraschend, da die beiden auf Instagram immer weniger Bilder zusammen posteten.

Was wurde aus Peter und Kerstin?

Peter Ziegler und Kerstin Scholz haben sich getrennt und sind nicht mehr zusammen. Die beiden hatten große Pläne, nicht nur, was das Zusammenziehen betrifft. Im Gespräch war eine Hochzeit, möglicherweise sogar im TV mit "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause.

Was ist auf den Höfen Los 2022?

Auch 2022 suchen wieder Landwirte aus aller Welt nach der großen Liebe. Bei dem internationalen Spin-off von "Bauer sucht Frau" wohnen die Landwirte und Landwirtinnen überall auf dem Globus verteilt und laden ihre Auserwählten zu sich auf den Hof ein.

Was macht Bauer Jörn aus Namibia?

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden.

Wo wohnt Nils aus Bauer sucht Frau?

Der 33-jährige Kuhhalter Nils aus dem Odenwald in Hessen hatte noch nie eine langfristige Beziehung. Dabei steht ihm nicht nur seine Schüchternheit im Weg, sondern auch – wie er meint, seine angeborene Schwerhörigkeit.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau International“ (RTL): Nach monatelanger Abstinenz - Birgit und Gerhard endlich vereint. „Endlich hat es die Birgit geschafft, mich zu besuchen“, teilte Gerhard freudig auf Instagram mit.

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.

Nächster Artikel
Welches Obst für gute Laune?