Zum Inhalt springen

Was machen die Reimanns 2022?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Astrid Kremer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (8 sternebewertungen)

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Wann kommen die Reimanns wieder 2022?

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben Sendetermine 10.06.2022 – 21.09.2022 – fernsehserien.de.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Was macht Manu Reimann heute?

Der scheint tatsächlich geschäftlicher Natur zu sein. Denn wie die 53-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verriet, bereist das Auswanderer-Paar verschiedene Städte in Deutschland, um dort neue Folgen ihrer Sendung "Willkommen bei den Reimanns" zu drehen!

Sind Konny und Manu Reimann noch zusammen?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder! Nach acht langen Jahren kehren sie RTLZwei Ende des Jahres den Rücken. Was erwartet die Fans der verrückt-sympathischen Auswanderer-Familie 2022?

“Plan B” beim Poolbau: Manu beweist Kreativität! | Willkommen bei den Reimanns | Kabel Eins

15 verwandte Fragen gefunden

Warum haben die Reimanns so viel Geld?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Haben sich Konny Reimann getrennt?

Die Reimanns: "Wir haben uns nicht getrennt"

Denn ein weiterer Kommentarschreiber ist nach Manus Staffelstart-Ankündigung erleichtert: "Ein Glück, ihr seid doch nicht getrennt." Dem kann Manu nur zustimmen, denn sie stellt klar: Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Ist Konny Reimann geschieden?

Sohn Jason und seine Frau haben sich Anfang des Jahres getrennt. Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram.

Waren die Reimanns getrennt?

Bei den Reimanns steht die Scheidung vor der Tür. Nein, nicht etwa zwischen den Kult-Auswanderern Konny und Manu, sondern bei ihrem Sohn Jason. Seine Ehefrau Hunter hat das Liebes-Aus bei Instagram verkündet. Die beiden sind getrennt.

Wo lebt Manu Reimann heute?

Seit 2015 leben Manuela und Konny auf ihrer hawaiianischen Trauminsel O'ahu.

Wo sind die Reimanns jetzt?

Konny Island in Texas und auf Hawaii

Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O'ahu.

Ist Jason Reimann geschieden?

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt. Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Wann kommen die Reimanns 2022 auf Kabel 1?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Wann geht es weiter mit den Reimanns?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September. “ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel 1?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Pool ist Pool

Wer die Reimanns kennt, der weiß, dass es kein kleines Projekt wird. Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen.

Wann kommt Folge 6 Die Reimanns?

Folge 6 vom 7.07.2022 | Die Reimanns | RTL+

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Was kostet das Strandhaus von den Reimanns?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63).

Was hat Konny Reimann in Deutschland gearbeitet?

Nach seinem zweijährigen Dienst bei der Bundeswehr arbeitete er als Kältetechniker. Er lebte zwanzig Jahre in Schenefeld bei Hamburg.

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Warum sind die Reimanns ausgewandert?

Konny Reimann wurde am 10. September 1955 in Hamburg geboren und ist gelernter Klimaanlagenmonteur. 2004 wanderte er zusammen mit seiner Familie ins texanische Gainesville aus, nachdem seine Frau Manuela eine Greencard gewonnen hatte.