Zum Inhalt springen

Was machen die Models von GNTM heute?

Gefragt von: Hilda Esser  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (67 sternebewertungen)

2021: Alex Mariah Peter sicherte sich als erstes Transgender-Model den Sieg 2021. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als Model unter anderem für Marken wie L'Oréal, OceansApart und Swarovski. Im Mai bringt die Wahl-Düsseldorferin 2022 ihre erste Modekollektion heraus. Auf Instagram folgen ihr 340.000 Menschen.

Was ist aus Ivana GNTM geworden?

Gesagt, getan: heute läuft Ivana Teklic für berühmte Designer wie Dior und Cavalli über den Catwalk. Nun gibt es die ersten Bilder vom Umstyling bei GNTM 2022. Und: Welche Kandidatinnen sind im Umstyling noch dabei? Und wer ist raus bei GNTM 2022?

Was macht Noella beruflich?

Was macht Noëlla beruflich? Noëlla ist Altenpflegerin.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Was bekommen die Models bei GNTM Geld?

Im Gegensatz zu vielen TV-Shows erhalten die Teilnehmerinnen bei Germany's Next Topmodel kein festes Grundgehalt oder eine Aufwandsentschädigung. Dafür kümmert sich die Produktion um alle anfallenden Kosten während der Show.

Was die Germanys Next Topmodel Gewinnerinnen heute machen

26 verwandte Fragen gefunden

Was macht Alisar Ailabouni heute?

Heute lebt das Model in New York und ist bei sieben deutschen und internationalen Modelagenturen unter Vertrag. Dazu zählen: Francina Models, The Management NYC, LIPPS LA, Munich Models, City Models, Fabbrica Milano Management und Eskimo Model Management. Das verrät Alisar auf ihrem Instagram-Account.

Was macht Jacky heute?

Es scheint, als wäre Jacky auf dem richtigen Weg. Mit Social Media baut sie sich ein zweites Standbein auf. Seit Herbst 2021 hat sie auch einen eigenen Podcast. Gemeinsam mit dem Mentalcoach Harald Dobmayer spricht sie in ihrer Show „JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!

Wer ist die Frau in der Lindor Werbung?

Das deutsche Model Luisa Hartema wurde am 26. Dezember 1994 im ostfriesischen Leer in Niedersachsen geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend.

Was macht Martina GNTM?

2022 nimmt die Österreicherin selbst als Kandidatin an Staffel 17 von GNTM teil – genauso wie ihre Tochter Lou-Anne. Martina arbeitet hauptberuflich als Coachin.

Ist Anita noch bei GNTM?

Luca, Martina, Lou-Anne, Noella und Anita sind im GNTM-Finale.

Wie alt ist Martina von Topmodel?

Die 50-jährige "GNTM"-Kandidatin Martina zeigte Fotos aus den 90er-Jahren. Damals konnte sie erste Erfahrungen sammeln. In der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt es einige Neuerungen: Die Show sorgt für mehr Diversität bei den Kandidatinnen.

Was macht Jolina von GNTM heute?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Wer ist Fata hasanovic?

Fata Hasanovic schaffte es 2016 bei "Germany's next Topmodel" den dritten Platz zu belegen. Kim Hnizdo gewann damals die elfte Staffel. Fata ist mittlerweile mit ihrem Partner Izet nach Dubai ausgewandert und tritt besonders als Influencerin in Erscheinung. Auf ihrem Instagram-Kanal folgen ihr über 486.000 Menschen.

Welche GNTM sind erfolgreich?

Neben Lena Gercke oder Stefanie Giesinger hat Heidi Klum noch anderen Mädchen den Grundstein für eine beachtliche Karriere gelegt. Und das sogar international! Diese unvergesslichen GNTM-Kandidatinnen sind vor allem im Ausland super erfolgreich.

Sind Martina und Lou-Anne wirklich Mutter und Tochter?

Sowohl Tochter Lou-Anne (19) als auch Mama Martina (50) kämpften im diesjährigen Finale um den großen Titel – mit Erfolg. Erstere konnte als Gewinnerin des TV-Formates hervorgehen.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, ist am 26. Mai 2022 ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Österreicherin wurde von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Ein Erlebnis, das sie hautnah mit ihrer Mutter Martina, 51, teilen durfte.

Wer ist der Lindt Mann?

Lindt ist nur dank seiner Schokolade, sondern auch dank seiner Werbespots erfolgreich. Damit hat Lindt-Präsident Ernst Tanner wohl nie gerechnet: Der «Maître Chocolatier» aus der TV-Werbung des Zürcher Schokoladekonzerns wird aktuell als internationales Sexsymbol gefeiert – zumindest auf den sozialen Medien.

Wer ist der Maitre Chocolatier?

Arnaud Ragot. Maître Chocolatier Arnaud studiert und arbeitet seit seiner Teenagerzeit in der Süsswarenindustrie. Seine jahrelange Ausbildung macht ihn zu einem erfahrenen Chocolatier, der dafür bekannt ist, spannende Geschmackskombinationen zu zaubern.

Wie heißt der Lindt Mann?

Johann Christof Wehrs (geboren am 20. Juli 1943 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler.

Was ist aus Luisa Hartema geworden?

2014 modelte sie sowohl für den britischen Online-Versandhandel ASOS, als auch für das Luxus-Mode-Unternehmen Escada. 2014 lief ihr Vertrag bei ONEeins Management aus. Sie steht seither bei Munich Models und bei IMG Models unter Vertrag. Sie lebt in New York City und München.

Wer gewinnt GNTM 2022?

„Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Welche GNTM Gewinnerin ist am erfolgreichsten?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Hat bei GNTM schon mal eine Österreicherin gewonnen?

Alisar Ailabouni (* 21. März 1989 in Damaskus, Syrien) ist ein österreichisches Fotomodell syrischer Abstammung aus Mattighofen. Sie gewann 2010 die fünfte Staffel der Castingshow Germany's Next Topmodel.