Zum Inhalt springen

Was kostet das Haus von Ronaldo?

Gefragt von: Ismail Reichert  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (36 sternebewertungen)

Ronaldo plant Traumhaus für nach Karriere
Auf dem portugiesischen Festland hat Ronaldo aber sein echtes Traumhaus geplant und dafür etwas mehr als 10 Millionen Franken eingerechnet. Wie «The Sun» von einem Insider erfahren hat, werden sich die Kosten aber auf umgerechnet über 20 Millionen Franken belaufen.

Wie teuer ist die Villa von Ronaldo?

Ein anderer Insider erklärte gegenüber "The Sun": "Das ursprüngliche Budget lag bei etwa 10 Millionen Pfund, aber jetzt sind es 17 Millionen Pfund." Heißt: Statt umgerechnet rund 11,6 Millionen Euro, muss Ronaldo für sein Anwesen angeblich rund 19,8 Millionen Euro hinblättern.

Wie viel hat Ronaldos Haus gekostet?

Design des Hauses von Ronaldo, ein Heim des Luxus.

Sie rwar für 4,7 Millionen Euro inseriert, mit der Möglichkeit zur Miete für 9000 Euro monatlich.

Wo ist das Haus von Ronaldo?

Die Villa auf Mallorca, die der Ausnahmefußballer Cristiano Ronaldo für seinen Urlaub angemietet hat, ist unter Fußballern wohlbekannt.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Die Monster-Summe setzt sich zusammen aus 30 Mio. Ablöse für Manchester United, einem Gehalt für Ronaldo in Höhe von unglaublichen 250 Mio. für zwei Spielzeiten und 20 Mio. für die Vermittler und Berater des Transfers.

Das geheime Vermögen von Cristiano Ronaldo

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Was für ein Auto fährt Ronaldo?

Neben der deutschen Fraktion hat Ronaldo auch zahlreiche Fabrikate seiner jetzigen Fussballheimat Italien in der prunkvollen Garage stehen: Mal zeigt sich CR7 mit einem schneeweissen Lamborghini Aventador, mal vor einem schon etwas älteren Ferrari 599 GTB (620 PS), mal posiert er mit verschränkten Armen vor einem ...

Hat Ronaldo eine Insel?

Madeira ist für den gleichnamigen Wein bekannt, aber auch, weil Cristiano Ronaldo hier geboren und aufgewachsen ist. Interessant ist auch die Hauptstadt Funchal, in der der Ausnahmefußballer Cristiano Ronaldo geboren und aufgewachsen ist und es ein ihm gewidmetes Museum gibt.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Auch beim Marktwert liegt CR7 hinter Messi – zuletzt betrug dieser 35 Millionen Euro. Fest steht: Beide Spieler sind reich. Die jährlichen Einnahmen überstiegen nach aktuellsten Angaben die 100 Millionen US-Dollar.

Wie viel kostet Messi sein Haus?

Das ungefähr sieben Millionen Euro teure Haus von Messi ist in zwei gleich große Hälften geteilt.

Hat Ronaldo ein Haus auf Madeira?

Auch in Madeira und an der Costa del Sol hat der Portugiese seine Immobilien. Für sein Traumhaus in Funchal soll Ronaldo über acht Millionen bezahlt haben. Sein Heim verfügt über zwei Swimmingpools in olympischer Grösse und einem Fussballplatz. Ronaldo hat auch in seiner Heimat Madeira eine Villa stehen.

Wo wohnt Ronaldo 2021?

Laut The Sun hat sich der neue Stürmer von Manchester United mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez und den Kindern in einem wunderschönen Landhaus mit sieben Schlafzimmern niedergelassen.

Hatte Ronaldo eine Herzkrankheit?

Alkohol und Herzkrankheit: Der CR7-Weg war nie einfach

Und auch bei Ronaldo selbst lief die Karriere anfangs nicht glatt: So musste er operiert werden, da bei ihm eine Herzrhythmusstörung entdeckt wurde.

Was hat Ronaldo für Madeira getan?

1985 in Funchal geboren, hat der fünffache Weltfußballer mit dem „Pestana CR7 Funchal“ ein eigenes Hotel eröffnet, außerdem sind ihm auf der Insel ein Museum und eine Statue gewidmet.

Ist Ronaldo schneller als ein Bugatti?

Die Premier League im News-Feed. Auto zu schnell für Ronaldo-Angestellten? Laut „Auto, Motor, Sport“ gilt der Bugatti Veyron „als schnellster straßenzugelassener Seriensportwagen der Welt“.

Wie viel kostet das teuerste Auto der Welt?

1. Bugatti La Voiture Noire: 16,5 Mio. Euro.

Wer ist der teuerste deutsche Spieler?

Für 80 Millionen Euro wechselte der 21-jährige deutsche Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen zu der Saison 2020/21 zum FC Chelsea. Damit ist Kai Havertz aktuell der teuerste deutsche Fußballspieler.

Wer sind die 10 teuerste Fußballspieler der Welt?

Wie teuer die 10 größten Transfers der Fußballgeschichte tatsächlich waren, erfahren Sie hier bei SPORT BILD:
  • Platz 4: Philippe Coutinho zum FC Barcelona (135 Mio. ...
  • Platz 3: Ousmane Dembélé zum FC Barcelona (140 Mio. ...
  • Platz 2: Kylian Mbappé zu Paris Saint-Germain (180 Mio. ...
  • Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.

Wer ist der teuerste Spieler aller Zeiten?

Die teuersten Transfers aller Zeiten
  • Platz 5: Gareth Bale | 101 Millionen Euro. ...
  • Platz 4: Paul Pogba | 105 Millionen Euro. ...
  • Platz 3: Ousmane Dembélé | 147 Millionen Euro inkl. ...
  • Platz 2: Philippe Coutinho | 160 Millionen Euro. ...
  • Platz 1: Neymar | 222 Millionen Euro. ...
  • Verwandte Diashows. ...
  • Platz 15: Álvaro Morata | 65 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Deutsche?

Dagegen wirkt das Vermögen von Dieter Schwarz, zu dessen Schwarz Gruppe der Discounter Lidl und die Supermarktkette Kaufland gehören, schon fast bescheiden: Die graue Eminenz der deutschen Wirtschaft bringt es auf ein Vermögen von rund 43,2 Milliarden Euro. Der 82-Jährige ist damit der reichste Deutsche.