Zum Inhalt springen

Was kostet Bumble?

Gefragt von: Waldemar Adler-Rapp  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (56 sternebewertungen)

Auf Bumble brauchst du nicht zu bezahlen, um neue Leute kennenzulernen. Du kannst kostenlos durch die Profile der anderen Nutzer klicken, Matches machen und Nachrichten verschicken.

Was kostet Bumble im Monat?

Ein Monat kostet 13,99 Euro. Bei drei Monaten sind es insgesamt 29,99 Euro. Sechs Monate kosten einmalig 47,99 Euro. Ein lebenslanges Abo, wie es für das teurere und umfangreichere Bumble Premium existiert, gibt es bei Bumble Boost nicht.

Was kostet Premium bei Bumble?

Bumble Premium kann nicht nur monatlich (34,99 Euro), sondern auch wochenweise (14,99 Euro) gebucht werden und bietet einen anderen Vorteil, den ich sehr schätze. Bumble ist eine App, die vor allem entwickelt wurde, um Onlinedating für Frauen sicherer zu machen.

Ist Bumble kostenlos für Frauen?

Was gefällt ist, dass ihr Bumble vollkommen kostenlos nutzen könnt.

Was ist besser Bumble oder Tinder?

Tinder bietet In-App-Käufe an. Während die Gratis-Swipes auf Bumble deutlich schneller aufgebraucht sind, haben Sie bei Tinder außerdem mehr Swipe-Möglichkeiten. Bei Tinder können im Chat keine Bilder versendet werden, wodurch ungefragte Dick-Picks vermieden werden sollen.

Wie funktioniert Bumble? (Das Große Tutorial) Deutsch

37 verwandte Fragen gefunden

Für wen ist Bumble geeignet?

Für wen ist Bumble die richtige App? “Für jeden, der bereit ist, sich auf andere einzulassen. Für Frauen und Männer, die bereit für eine gleichberechtigte Beziehung sind und sie selbst sein wollen.

Für welche Altersgruppe ist Bumble?

Um ein Mitglied bei Bumble zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du noch nicht 18 bist, heißen wir dich gerne in unserer Community willkommen, wenn du alt genug bist.

Ist Bumble wirklich kostenlos?

Auf Bumble brauchst du nicht zu bezahlen, um neue Leute kennenzulernen. Du kannst kostenlos durch die Profile der anderen Nutzer klicken, Matches machen und Nachrichten verschicken.

Wie seriös ist Bumble?

Zusammengefasst können wir sagen, dass es Kaspersky Lab gelungen ist, die Nutzer von Happn und Paktor auf anderen Social-Media-Kanälen zu 100% zu identifizieren. Bei Tinder und Bumble lag die Erfolgsrate bei jeweils 60% bzw. 50%.

Ist Bumble kostenlos für Männer?

Bumble war und wird immer kostenlos sein! Wir haben ein paar zusätzliche Premium-Funktionen, um deine Bumble-Erlebnisse noch besser zu machen, wie z.B Bumble Boost, Bumble Premium, SuperSwipe, und Spotlight.

Warum bekomme ich keine Matches bei Bumble?

Ein guter Weg, um deine Chancen auf ein Match zu erhöhen, ist, dein Profil vollständig auszufüllen. Schau dir diese Checkliste an, wie du deinen Account optimierst: Lade sechs hochwertige Fotos hoch - Hochwertige Fotos, die dein Gesicht deutlich zeigen, können dir helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Wie bezahlt man bei Bumble?

Ja, das kannst du! Allerdings musst du jetzt zuerst deine Kreditkarte oder PayPal mit deinem Google-Konto verknüpfen und dies als bevorzugte Zahlungsmethode in deinem Google Play-Konto auswählen. Je nachdem, welche Methode du auswählst, werden damit alle deine Einkäufe in der Bumble-App abgewickelt.

Welche Dating App ist wirklich kostenlos?

Die besten kostenlosen Dating-Apps 2022
  • Tinder. Tinder ist eine der bekanntesten Dating-Apps. ...
  • Bumble - Dating & neue Freunde. ...
  • Badoo: Dating & Leute treffen. ...
  • LOVOO. ...
  • OkCupid: Dating & Beziehungen. ...
  • JAUMO Dating App: Chat & Flirt. ...
  • Grindr–Chatten, Kennenlernen und Daten für Schwule. ...
  • WooPlus Treffen, Daten Singles.

Können bei Bumble auch Männer anschreiben?

Es klingt nach einer kleinen, eigentlich unnötigen Anpassung: Auf Bumble, einer Dating-App, die in den USA schon sehr verbreitet und erfolgreich ist, muss die Frau den ersten Schritt machen und den Mann anschreiben. Anders ist keine Kontaktaufnahme möglich.

Wie viele Swipes hat man bei Bumble?

Wenn du weiter swipen möchtest, kannst du mit einem Boost-Abo oder mit Premium eine unbegrenzte Anzahl an Abstimmungen erhalten. Falls deine Swipes sich nicht nach 24 Stunden zurücksetzen, wende dich gern an unser Support-Team, damit wir dir helfen können.

Kann man bei Bumble sehen wer auf meinem Profil war?

Gute Nachrichten—ab jetzt ist es möglich! Wir haben kürzlich einen neuen Hinweis hinzugefügt, an dem du sehen kannst, wann deine Matches aktiv sind. Ein grüner Punkt wird in der unteren rechten Ecke des Avatars deines Matches in den Unterhaltungen angezeigt.

Kann man jemanden auf Bumble finden?

Bumble wurde entwickelt, um dir dabei zu helfen, neue Verbindungen zu Menschen in deiner Nähe herzustellen, weshalb du derzeit nicht die Möglichkeit hast, nach bestimmten Personen zu suchen.

Kann man auf Bumble Freunde finden?

Mithilfe dieser Interessen können weitere Personen mit ähnlichen Interessen gefunden werden. Die BFF-Funktion aktivieren Sie, indem Sie in der Bumble App auf Ihrem Profil in die Einstellungen wechseln und unter "Wähle einen Modus" den Verbindungstypen "BFF" auswählen.

Was ist die beste Dating-App?

Tinder – Der Platzhirsch

Weltweit hat die Plattform rund 75 Millionen aktive Nutzer und Nutzerinnen. Neben den Bildern und einem kurzen Text über sich selbst können noch einige Interessen und kleine Vorlieben angeben werden.

Wie viele Likes Bumble pro Tag?

Reminder: Aktuell vergibt dir Bumble 50 Likes pro Tag für Männer in der kostenlosen App Version.

Wie kann ich bei Bumble meine Matches sehen?

Wie kann ich meine Matches ansehen?
  1. Tippe auf die Chat-Blase in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
  2. Ganz oben im Bildschirm siehst du dann deine Matches.

Wie ist Tinder als Mann?

Dabei funktioniert Tinder an sich recht einfach:

Du erstellst ein Profil mit Fotos von dir und einer Beschreibung und kannst dann durch eine Vielzahl von anderen Profilen stöbern (swipen) und „Likes“ verteilen, wenn dir eine Person gefällt.

Was muss man bei Bumble angeben?

Wenn du mehrere Fotos aussuchst, erweitert dies für dein Gegenüber die Bildfläche und bietet mehr Anhaltspunkte, dich anzuschreiben.Um dein Profil abzurunden, musst du nun noch einige persönlichen Daten angeben, wie etwa deinen Vornamen, dein Geschlecht und dein Geburtsdatum.

Ist Tinder auch was für Ältere?

Tinder ist gut für Ältere, die eine gewisse Leichtigkeit haben gegenüber „Könnte – könnte aber auch nicht“ Beziehungen.

Wie lange speichert Bumble Daten?

Bitte beachte, dass wir deine Daten möglicherweise nicht wiederherstellen können, wenn dein Bumble-Profil länger als 28 Tage gelöscht wurde. Darüber hinaus kann die Bearbeitung von Anfragen bis zu 30 Tage dauern, daher bitten wir dich um etwas Geduld, während unser Team deine Anfrage bearbeitet.

Vorheriger Artikel
Warum miaut Mein kastrierter Kater?
Nächster Artikel
Ist Alepposeife gut für die Haare?