Zum Inhalt springen

Was kostet Blitz Pro?

Gefragt von: Imke Witte  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (71 sternebewertungen)

Die Kaufversion der App nennt sich bei Blitzer.de für iOS „Blitzer.de PRO“ und bei Blitzer.de für Android/Windows Phone „Blitzer.de PLUS“. Als iPhone-Besitzer können Sie die erweiterte Version für 0.49 Euro downloaden und 14 Tage lang nutzen.

Wie teuer ist Blitzer de Pro?

Einmalig 4,99 Euro

Blitzer.de PLUS für Android-Smartphones kostet nur 4,99 Euro. Es gibt keine versteckten Abonnements, keine zusätzlichen In-App-Käufe und keine weiteren Kosten. Der Kauf dieser Android-App ist wirklich einmalig.

Was ist der Unterschied zwischen Blitzer de und Blitzer de Pro?

Neben der kostenpflichtigen Version Blitzer.de Pro bieten die Entwickler auch Blitzer.de Free für iOS sowie Blitzer.de für Android zum Download an. Gemein haben beide, dass sie im Vergleich zur kostenpflichtgen Pro-Apps funktionseingeschränkt sind.

Was kostet Blitzer de Pro für Iphone?

Der Download der Blitzer-App „Blitzer.de Pro“ aus Apples App-Store kostet derzeit 0,49 Euro. 14 Tage lang informiert der integrierte „Gefahrenwarner“ dann über stationäre und mobile Blitzer, aber auch andere Gefahren, wie Unfälle, Stau oder Dauerbaustellen.

Was bringt Blitzer Pro?

Die PRO-App warnt dich, während der Bildschirm aus ist oder du im Vordergrund andere Apps nutzt. Mit Bluetooth HFP erhältst du einen zusätzlichen Audioausgang, mit dem du Warnungen laut und deutlich über die Lautsprecher deines Autoradios hörst.

What is better Porofessor vs Blitz.gg ? 2022 Comparison

17 verwandte Fragen gefunden

Was kostet die Pro Version von Radarbot?

Vom selben Anbieter wie Radarwarner stammt Radarbot. Dabei handelt es sich um die knapp 6 Euro teure Pro-Version von Radarwarner. Sie kommt ohne Werbung aus und bietet ein paar nützliche Zusatzfunktionen. Zum Beispiel blendet Radarbot grafische Warnungen in andere Apps ein, zum Beispiel Google Maps und Spotify.

Was ist die beste kostenlose Blitzer App?

Blitzer-Apps im Test: Blitzer.de Pro

Die mit Abstand bekannteste Blitzer-App gibt es sowohl für Android als auch für iOS. Es sind rund 4000 feste Blitzer registriert. Im Online-Modus werden feste Blitzer im Rhythmus von sieben Tagen und mobile Blitzer alle fünf Minuten aktualisiert.

Wie kann ich Blitzer pro ausschalten?

Ziehe das Android-Menü von oben nach unten. Klicke hinter der Blitzer.de (PLUS)-App auf Beenden („x“-Symbol). Möglichkeit 3: Drücke von den Android-Funktionstasten die Letzte Anwendungen-Taste und schiebe die App aus dem Bildschirm.

Ist Blitzer de zuverlässig?

Fazit: immer dabei. Die Blitzer.de-PLUS-App ist eine praktische Alternative zu Radarwarner-Geräten, aber mit einigen Schwächen. Daher erhält sie von den Nutzern im persönlichen Blitzer.de-PLUS-Test 4,4 von 5,0 möglichen Sternen.

Was ist besser Blitzer de oder Ooono?

Tatsächlich greifen aber sowohl Saphe als auch Ooono (in Deutschland) auf die Daten von Blitzer.de mir einer sehr aktiven Community zu. In der Praxis gibt es also kaum Unterschiede in der Zuverlässigkeit.

Wie bezahle ich die Blitzer App?

Eine sehr große Anzahl von Zahlmethoden wie giropay/paydirekt, Apple Pay, girocard in Apple Pay, Kreditkarten (inkl. American Express) oder PayPal machen es jeder Fahrerin und jedem Fahrer ganz einfach, eine ihr oder ihm bereits vertraute Bezahlart auch hier zu nutzen.

Wie kann ich Blitzer de im Hintergrund laufen lassen?

Gehe in die Einstellungen deines Smartphones > Apps > Blitzer.de PLUS und setze den Standortzugriff für unsere App auf Immer, damit du Warnungen auch im Hintergrund und in der Mini-App bekommst. Keine Sorge: Standortzugriff Immer heißt nicht, dass wir noch auf deine Position zugreifen, wenn die App beendet ist.

Ist die App Blitzer de kostenlos?

In seiner Basisversion ist der Download der App im jeweiligen Store kostenlos, jedoch gibt es jeweils auch eine erweiterte, kostenpflichtige Version. Die Kaufversion der App nennt sich bei Blitzer.de für iOS „Blitzer.de PRO“ und bei Blitzer.de für Android/Windows Phone „Blitzer.de PLUS“.

Woher bekommt Blitzer de Die Daten?

Die Statusinformationen in Blitzer.de PRO (App-Menü > Einstellungen) geben dir eine Übersicht zum Datenbestand in deiner App sowie den Zeitpunkt der letzten und nächsten Aktualisierung. Außerdem findest du hier die Angabe zur installierten App-Version.

Wie finanziert sich geblitzt de?

Die Daten werden seitdem aber trotzdem immer aktuell gehalten. „Die dabei erzielten Umsätze verteilen sich zu einem Drittel auf Android und zu zwei Drittel auf Apple. Die eine tragende Säule sind die App-Verkäufe für uns aber nicht. Da spielen die Blitzer-Daten eine größere Rolle“, erklärt Knop.

Wie kontrolliert die Polizei Blitzer-App?

Die Apps ermitteln wie die einfachen GPS-Warngeräte die Fahrzeugposition über GPS, greifen auf eine Koordinaten-Datenbank im Internet zurück und warnen vor bekannten Blitzerstandorten.

Ist Blitzer pro verboten?

In Deutschland ist jede automatisierte Warnung vor Geschwindigkeitsmessanlagen verboten. Technische Geräte (z.B. reine Radarwarner) darf man nicht betreiben und noch nicht einmal betriebsbereit mitführen. Navigationsgeräte, die Blitzer anzeigen und Blitzer-Apps im Smartphone dürfen nicht verwendet werden.

Was passiert wenn man mit Blitzer-App erwischt wird?

Für Autofahrer ist die Nutzung einer Blitzer-App illegal. Bei einem Verstoß droht dem Fahrer mindestens ein Bußgeld in Höhe von 75 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Warum kein Ton bei Blitzer de?

Einfach mal vor dem losfahren die Blitzer App starten und auf Einstellungen gehen. Dort auf Sound und dann kannst Du den Soundausgang explizit auswählen.

Kann man bei Google Maps Blitzer anzeigen?

Blitzerwarnungen für Google Maps in Deutschland

Wir zeigen Ihnen einen kleinen Trick, mit dem Sie Radarfallen in Google Maps angezeigt bekommen. Der Umweg geht dabei über die kostenlose TomTom AmiGO Blitzer-App und funktioniert leider nur unter Android. Ein enorm praktisches Android-Feature sind die Display-Overlays.

Wie erkennt die Blitzer App mobile Blitzer?

Das bedeutet, dass dir nur mobile Blitzer angezeigt werden, die zuvor jemand gesehen und in der App über das „+“-Symbol oben links gemeldet hat. Umgekehrt bedeutet das aber auch: Siehst du einen Blitzer, den deine App noch nicht anzeigt, solltest du ihn schnellstmöglich melden, damit andere nach dir gewarnt werden.

Kann die Polizei meine Blitzer-App orten?

Die gute Nachricht für Autofahrer: Derzeit ist noch völlig unklar, wie die Benutzung einer Blitzer-App kontrolliert werden soll. Polizisten dürfen Fahrzeuge nämlich nicht ohne begründeten Verdacht durchsuchen; auch nicht ein Smartphone an sich nehmen und dort aktive Apps überprüfen.

Welche Blitzerapp ist gut?

Blitzer-App #2: Waze

Ein modernes Design und die wegfallenden Gebühren überzeugen zusätzlich von der kostenlosen App, die es sowohl für Android-Geräte im Play Store als auch im App Store für iPhone-User:innen zum Download gibt.

Was kostet die Ooono App?

Der Ooono Verkehrswarner ist mit € 49. - nicht ganz billig, dafür fallen aber keine zusätzlichen Kosten an und man benötigt auch kein Abo, was bei anderen Apps oft der Fall ist.

Ist Radarbot gratis?

Die Android-App "Blitzer Radar (Pro)" gibt es derzeit kostenlos im Play Store.

Vorheriger Artikel
Wird Gas knapp im Winter?
Nächster Artikel
Warum ist blaues Licht schädlich?