Zum Inhalt springen

Was kommt nach Vanguard?

Gefragt von: Ludmila Hofmann-Ernst  |  Letzte Aktualisierung: 12. Mai 2023
sternezahl: 4.2/5 (1 sternebewertungen)

Weiter geht es schließlich ab dem 28. Oktober 2022 mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 2, sozusagen die Wachablösung für Vanguard.

Welches CoD kommt nach Vanguard?

Am 28. Oktober 2022 erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Was passiert mit Warzone nach Vanguard?

Ungewöhnlich lange für Call of Duty. Ist damit dann ab November 2022 Schluss oder kommt noch eine Season 6 – und in Zukunft noch mehr Inhalt für Warzone? Es gibt nun eine offizielle Antwort. Es wird keine Season 6 für Warzone oder Call of Duty Vanguard geben.

Was ist mit Vanguard los?

Kaum ist die kompetitive Saison in "Call of Duty" mit dem Ende der Call of Duty League (CDL) 2022 vorbei, gehen die Profis auf "Vanguard" los und machen das Spiel im Netz nieder.

Wie lange wird es Warzone noch geben?

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint die letzte Season für Warzone und Vanguard am 24. August 2022. Der Cinematic Trailer liefert euch bereits einen kleinen Eindruck davon was auf euch zukommt.

Das NEUE Call of Duty ist jetzt da - Was bietet Vanguard?

34 verwandte Fragen gefunden

Wird Warzone 2 Geld kosten?

Kosten: Ist Warzone 2 abermals kostenlos spielbar? Ja, CoD Warzone 2 ist schon wie sein direkter Vorgänger kostenlos. Ihr braucht also kein echtes Geld in die Hand nehmen, um das neue Battle Royale herunterzuladen und zu spielen.

Wird Warzone 1 gelöscht?

Die Battle-Royale-Titel sollen koexistieren und ihre eigenen Spielfortschritte beibehalten. Den Grund dafür sehen viele bei der PS4 und Xbox One. Call of Duty Warzone soll auch nach dem Release von Warzone 2.0 weiterhin existieren. Es geht wieder in die Warzone!

Was ist besser Vanguard oder Warzone?

Man kann es so beschreiben: Wenn ihr Warzone ohne Vanguard spielt, habt ihr alles Nötige für eine vollständige Spielerfahrung. Vanguard gibt euch noch das Extra oben drauf. Doch auch ohne das neue CoD profitiert ihr komplett von den Gameplay-Neuerungen und späteren, kostenlosen Erweiterungen: Live-Seasons & Battle Pass.

Wird Vanguard noch gespielt?

Hatten im Release-Monat noch etwa 46.600 gleichzeitige Zuschauer:innen zu Vanguard-Streams eingeschaltet, sind es im August 2022 nur noch etwa 2.600 – also knapp 5 Prozent! Damit liegt das Spiel sogar hinter seinem zwei Jahre älteren Vorgänger Modern Warfare, das noch 5.000 Zuschauer:innen im Durchschnitt verzeichnet.

Wird Warzone 2 ein eigenes Spiel?

Nein, um Warzone 2 zu spielen, braucht ihr nicht Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen. Der Nachfolger von Warzone ist wieder ein komplett eigenständiges Spiel. Aber ihr müsst den MW2-Launcher laden (kostenlos), um Warzone 2 zu starten.

Ist Warzone 2 ein neues Spiel?

Release: Wann erscheint CoD Warzone 2? Call of Duty: Warzone 2.0 erscheint heute, am 16. November 2022 um 19 Uhr. Nachdem bereits am 28. Oktober Modern Warfare II, der kostenpflichtige Vollpreistitel, veröffentlicht worden ist, folgt nun mit dem neuen Warzone der Gratis-Auftakt.

Was passiert mit Warzone 1 Wenn Warzone 2 rauskommt?

Da es sich bei Warzone 2 um ein neues und eigenständiges Spiel handeln wird, werden keine Items, Skins, Waffenfortschritt etc. aus Warzone 1 übertragen. Euer Inventar mit Skins und Operatoren bleibt euch natürlich in Warzone 1 erhalten, kann jedoch nicht zu Warzone 2 mitgenommen werden.

In welcher Reihenfolge CoD spielen?

Call of Duty Reihenfolge: Die komplette COD-Reihe mit allen Spielen (aktuell für 2023)
  • Call of Duty (2003)
  • Call of Duty 2 (2005)
  • Call of Duty 3 (2006)
  • Call of Duty 4: Modern Warfare (2007)
  • Call of Duty: World at War (2008)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
  • Call of Duty: Black Ops (2010)

In welcher Zeit spielt Vanguard?

Im April 1945 entführt die Task Force Vanguard einen Zug nach Hamburg, Deutschland, um Informationen über das Projekt Phoenix, ein geheimes Naziprogramm unter der Leitung von Freisinger, zu sammeln.

Was ist das beste Call of Duty?

Das beste Call of Duty ist Modern Warfare 2 aus 2009

An zweiter Stelle kommt Call of Duty 4: Modern Warfare aus 2007 mit 1.242 Stimmen, gefolgt von dem futuristischen Shooter Black Ops 2 aus 2012 mit ganzen 753 Stimmen. Das schlechteste Call of Duty ist Vanguard aus 2021 mit insgesamt 49 Stimmen.

Wann kommt Vanguard Season 3?

Saison 3 von „Warzone“ und „Call of Duty Vanguard“ startet am 27. April 2022. Mit dabei sind außerdem neue Store Bundles, Challenges und Events mit Zeitbeschränkung.

Wann beginnt Season 3 Vanguard?

Saison Drei startet am 27. April. Saison Drei von Vanguard und Warzone startet auf PlayStation am 27. April.

Wann kommt Season 4 Vanguard?

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Sledgehammer Games für Call of Duty: Vanguard neue Updates. Zur Mitte von Season 4 wird sich jetzt einiges am Gameplay verändern. Seit dem 26. Juli 2022 steht der neueste Patch von CoD: Vanguard zur Verfügung.

Was ist die stärkste Waffe in Vanguard?

Das STG44 ist eine der ikonischsten Waffen des Zweiten Weltkriegs und mit Abstand die beste Waffe in CoD: Vanguard.

Was ist die stärkste Waffe in Warzone?

Es gibt immer mal wieder Ausreißer in manchen Waffenklassen. Aber generell gelten Sturmgewehre als die besten Waffen in Warzone, zusammen mit einer mobilen Maschinenpistole.

Was ist die beste Waffe in CoD?

Darum schwören Profis auf das Sturmgewehr: In Season 1 von Warzone 2 gehört das Sturmgewehr TAQ-56 zu den besten Waffen im Spiel. Das Sturmgewehr setzt sich jetzt an die Spitze der Meta und immer mehr Profis nutzen die zuverlässige Waffe auch in CoD Turnieren, um Warzone 2 zu dominieren.

Soll Verdansk zurückkommen?

Ein Activision-Mitarbeiter hat angekündigt, dass Verdansk, die originale Karte von "Call of Duty: Warzone", 2023 ins Spiel zurückkehrt – allerdings mit einem Haken.

Ist Warzone für 14 Jährige?

Aufgrund seiner gewalthaltigen Handlung und Atmosphäre ist das Spiel nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Gespielt wird es trotzdem auch von unter 18-Jährigen. Immer wieder werden die Auswirkungen von Computerspielen wie Call of Duty diskutiert.

Wird Warzone 2 kostenlos?

Der Release für „Call of Duty Warzone 2“ ist für den 16. November angesetzt. Die gute Nachricht für Fans ist, dass „Warzone 2“ wieder kostenlos spielbar sein wird. Das hatte Publisher Activision bereits vor einer Weile in einem Blogpost klargestellt.

Vorheriger Artikel
Wer trägt den Sarg der Queen?
Nächster Artikel
Hatte Gol d Roger königshaki?