Zum Inhalt springen

Was kommt nach The Vampire Diaries?

Gefragt von: Catrin Kühn-Bender  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

"Legacies" ist ein Ableger der Serie "The Originals", die selbst einst aus "The Vampire Diaries" hervorging. Da auch diese beiden Serien nicht mehr laufen, wird mit "Legacies" die gesamte "Vampire Diaries"-Welt zum Erliegen kommen.

Was folgt nach Vampire Diaries?

Im Juli wird Sixx die letzte Folge seiner Erfolgsserie "Vampire Diaries" ausstrahlen, doch auch danach gibt's donnerstags Vampire zu sehen. Der Sender hat die neue Staffel von "The Originals" angekündigt.

Wie heißt die Serie nach The Vampire Diaries?

Nach „The Vampire Diaries“: Neue Serie von Julie Plec kommt zu Peacock. Für die Serie „Dead Day“, welche auf einer Comicbuch-Reihe basiert, schließen sich TVD-Schöpfer Julie Plec und Kevin Williamson wieder zusammen.

Was kommt zuerst The Vampire Diaries oder The Originals?

Ab dem 3. Oktober wurde The Originals jeweils direkt nach einer Folge The Vampire Diaries ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Handlung steht Klaus (gespielt von Joseph Morgan) und seine Familie, die Urvampire (The Originals).

Ist Legacies die Fortsetzung von Vampire Diaries?

Die Mystery-Serie „Vampire Diaries” wird nach dem Spin-Off „Legacies“ fortgesetzt.

Nie wieder VAMPIRE DIARIES?! ? Rückblick, Vampir-Hype & ABGESETZT nach 13 Jahren ?

42 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Was kommt zuerst The Originals oder Legacies?

Handlung. Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.

Wird es Legacies auf Netflix geben?

Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und ist seit April 2019 in den USA auch bei Netflix verfügbar.

Wo läuft Vampire Diaries 2022?

Alle Staffeln „Vampire Diaries“ könnt ihr bei Amazon Prime streamen.

Wo läuft die Serie Legacies?

Staffel 4 der Fantasyserie "Legacies" ist momentan bei US-Sender The CW zu sehen. Wir verraten euch, wie ihr die neuen Folgen direkt nach US-Ausstrahlung streamen könnt. Update vom 13.05.2022: "Legacies" ist seit Herbst 2021 mit Staffel 4 bei US-Sender The CW zu sehen.

In welcher Zeit spielt Legacies?

Die Sendung setzt ein ein Jahr nach dem Ende von The Vampire Diaries und eineinhalb Jahre nach dem Ende von The Originals an.

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Was ist der Unterschied zwischen The Originals und The Vampire Diaries?

Die Urvampire haben in Mystic Falls das Leben von Elena, Damon und Stefan ganz schön aufgemischt. TO hingegen spielt in New Orleans und konzentriert sich auf das Leben von Klaus, Elijah, Rebekah und Cole Mikaelson.

Ist Hope ein Vampir?

Sie ist ein Werwolf und ein Vampir zugleich, aber sie ist die Erste, die mit Vampir Blut geboren wurde. Das macht sie zum ersten "lebenden Vampir". Später haben sie von Genevieve erfahren, dass Hope zum Teil auch eine Hexe ist. Mit Hopes Blut kann man auch Hybriden erschaffen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Hat Caroline Klaus geliebt?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Wer kommt mit Elena zusammen?

Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

Vorheriger Artikel
Haben Mönche Bier getrunken?
Nächster Artikel
Was bedeutet Strg N?