Zum Inhalt springen

Was kommt nach The Book of Boba Fett?

Gefragt von: Herr Dr. Guiseppe Janssen B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

Ob „The Book Of Boba Fett“ eine Staffel 2 bekommt, ist zwar noch ungewiss, doch „The Mandalorian“ Staffel 3 steht bereits in den Startlöchern. Außerdem erscheinen im Jahr 2022 noch drei weitere „Star Wars“-Serien und -Staffeln auf Disney Plus!

Wird es eine 2 Staffel von Das Buch von Boba Fett geben?

Die Serie handelt von der " Star Wars" Figur Boba Fett, der eine lange Geschichte in der "Star Wars"-Reihe hinter sich hat. Nun hat Temuera Morrison, Star der "Boba Fett"-Serie, bekannt gegeben, dass es möglicherweise eine zweite Staffel von "The Book of Boba Fett" geben wird.

Wann kommt Staffel 2 von Boba Fett raus?

bis 24. Juli 2022 geben.

Wann kommt die 3 Staffel von Mandalorian?

Fans müssen sich jedoch noch ein wenig länger gedulden. Staffel 3 von „The Mandalorian“ startet am 23. Februar 2023 bei Disney+.

Was kommt nach Boba Fett auf Disney Plus?

Nach "Boba Fett": Diese 16 (!) "Star Wars"-Filme und -Serien wurden angekündigt – für Disney+ und im Kino
  • „Obi-Wan Kenobi“ startet am 25. ...
  • „Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022.
  • „The Bad Batch“ Staffel 2 startet irgendwann 2022.
  • „The Mandalorian“ Staffel 3 startet voraussichtlich im Dezember 2022.

Boba Fett Finale: Wie geht es mit Boba, Mando und Grogu nach Folge 7 weiter? | Alle offenen Fragen

43 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt die neue Obi-Wan Serie?

Obi-Wan Kenobi, auch Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist eine US-amerikanische Miniserie von Deborah Chow und erschien ab dem 27. Mai 2022 auf Disney+. Die Serie ist Teil des Star-Wars-Franchise von George Lucas, und knüpft an die Ereignisse des Kinofilms Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) an.

Wann kommt die 4 Staffel von The Mandalorian?

„The Mandalorian 04“ bezieht sich auf jene 4. Staffel der „Star Wars“-Serie. Die Serie wird also unter den neuen Produktionen aufgeführt, die am 11. August 2022 veröffentlicht wurde.

Ist Baby Yoda das Kind von Yoda?

Handelt es sich bei Baby Yoda um Yoda? Zweifellos ist der als "Das Kind" bezeichnete grüne Wonneproppen Teil der selben Spezies, der Meister Yoda angehört, aber handelt es sich hier wirklich um Yoda als Baby? Nein! Serienschöpfer Jon Favreau selbst macht kein Geheimnis daraus, dass Baby Yoda nicht Yoda ist.

Wird Grogu ein Jedi?

Luke, der daran zweifelt, dass Grogu wirklich ein Jedi werden will, stellt seinen potenziellen Schüler vor die Wahl: entscheidet er sich für das Kettenhemd, darf Grogu zu Mando zurückkehren, wird jedoch niemals ein Jedi sein.

Wie alt ist der mandalorianer?

Der Mandalorianer stellt fest, dass dieser Fünfzigjährige ein Findelkind und von weit größerer Bedeutung ist, als zunächst vermutet. Das Kind ist von derselben Spezies wie der frühere Jedi-Meister Yoda und trägt den Namen Grogu.

Wie geht es bei Boba Fett weiter?

Staffel 2 nicht offiziell angekündigt: Zum aktuellen Zeitpunkt hat Disney keine zweite Staffel für The Book of Boba Fett angekündigt. Hauptdarsteller Temuera Morrison selbst verkündete im Juli 2021 gegenüber Express, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Gespräche für eine Fortsetzung nach der ersten Season gegeben hätte.

Wie viel Jahre alt ist Grogu?

Dass Grogu in etwa 50 Jahre alt ist - seine Art altert sehr langsam -, wurde bereits zuvor in der Serie verraten. Die Zerstörung des Tempels dürfte etwa 30 Jahre vor "The Mandalorian" stattgefunden haben.

Was kommt nach dem Mandalorian?

Am 27. Mai startet erstmal „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“ erscheint im Spätsommer 2022 auf Disney+. Danach folgen „The Mandalorian“ Staffel 3 entweder Ende 2022 oder Anfang 2023 sowie „Ahsoka“ im Jahr 2023.

Wie geht es weiter mit Mandalorian?

"The Mandalorian" Staffel 3 startet Ende 2022 bei Disney+. Die Dreharbeiten der neuen Folgen sind mittlerweile beendet. Wir haben den Trailer und alle Infos und News! Die Wartezeit ist überschaubar!

Wann kommen die neuen Boba Fett folgen?

Ihr könnt es kaum erwarten, die neue Folge von „Das Buch von Boba Fett“ zu streamen und möchtet euch den Tag am liebsten dick im Kalender markieren? Kein Problem, die neue Episode erscheint bereits am 9. Februar 2022.

Wird Grogu von KYLO ren getötet?

Darum ist es unwahrscheinlich, dass Kylo Ren Grogu getötet hat. Staffel 3 von „The Mandalorian“ ist bereits bestätigt und da „The Book of Boba Fett“ offensichtlich eine eigene Serie wird, dürfen wir mit der Rückkehr von Din Djarin rechnen.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Für was entscheidet sich Grogu?

In einem geradezu herzzerreißenden Moment stellt Luke seinen Schüler Grogu vor eine Wahl, die in dieser Folge nicht aufgelöst wird: Grogu soll sich entscheiden zwischen dem Weg der Jedi und seiner Beziehung zu seinem Ersatzpapa Din Djarin, der seinem Mündel ein putziges kleines Kettenhemd als Geschenk mitgebracht hat.

Wann kommt die neue ahsoka Serie raus?

Im kommenden Jahr gibt es nun noch mehr von Ahsoka zu sehen. So bekommt die einstige Schülerin von Anakin Skywalker ihre eigene Serie bei Disney+. Sehr wahrscheinlich erscheint diese in der zweiten Jahreshälfte von 2023.

Wann spielt Boba Fett die Serie?

Hier ist alles, was wir bis jetzt über The Book of Boba Fett wissen. Erscheinungsdatum: The Book of Boba Fett startet am 29. Dezember 2021. Darsteller: Temuera Morrison spielt erneut die Rolle des Boba Fett, neben Ming-Na Wen als Kopfgeldjägerin Fennec Shand.

Ist das Buch von Boba Fett vorbei?

"Das Buch von Boba Fett" auf Disney+ ist mittlerweile vorbei. Der Weg, den Grogus Handlung dabei einschlägt, hat jedoch einen großen Nachteil. Nun ist Boba Fett unumstritten der Daimyo und wohl sogar eine Art Herrscher von ganz Tatooine.

Wie viele Teile hat das Buch von Boba Fett?

"Das Buch von Boba Fett" besteht derzeit aus sieben Folgen. Damit ist die erste Staffel der "Star Wars"-Serie von Jon Favreau, Robert Rodriguez und Dave Filoni erst einmal abgeschlossen. Wenn eine zweite Staffel folgen sollte, dann werden wohl noch sieben weitere Folgen dazukommen.

Wann kommt die 2 Staffel von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.