Zum Inhalt springen

Was kommt nach Thanos?

Gefragt von: Tim Hartung  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (33 sternebewertungen)

Kang der Eroberer wird der Nachfolger von Thanos und in Ant-Man and the Wasp: Quantumania seinen ersten Auftritt haben. Einen ersten Blick auf den neuen Marvel-Oberbösewicht gibt es jetzt dank eines neuen Leaks.

Welcher Gegner kommt nach Thanos?

Mit einem Bösewicht dürfen wir aber wohl irgendwann in Zukunft im MCU rechnen, der wirklich gigantisch ist: Der Weltenzerstörer und Planetenfresser Galactus wäre die perfekte neue Mega-Bedrohung nach Thanos, die nach und nach angeteasert werden könnte, um zu zeigen, wie er langsam immer näher und näher kommt.

Wer ist der neue Thanos?

Der neue Thanos: Marvel-Chef bestätigt komplett andersartigen Bösewicht für Avengers 5 & 6. Auf der San Diego Comic-Con sprach MCU-Chef Kevin Feige auch über den großen neuen Bösewicht Kang. Der Thanos-Nachfolger wird durch das Multiversum ein sehr außergewöhnlicher Antagonist.

Ist Thanos stärker als Galactus?

Galactus dürfte das MCU noch stärker aufwirbeln als Thanos

Durch eine mächtige Stimme, die er absorbierte, wurde Galactus praktisch neu geboren. Als Verschlinger ganzer Welten mit unstillbarem Hunger reist er anschließend durch die Galaxis.

Wer ist der Stärkste MCU Bösewicht?

1. Loki (Thor, Marvel's The Avengers, Thor: The Dark Kingdom, Thor: Tag der Entscheidung, Avengers: Infinity War)

Avengers 4: Wird das der neue Schurke nach Thanos? | Marvel Theorie

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wie ist Galactus gestorben?

Seine Herolde waren der Silver Surfer, Terrax, Firelord, Air-Walker, Nova, Morg und Red Shift. In Galactus: The Devourer (Miniserie von 1999) starb Galactus und wurde durch die vereinten Kräfte der Helden der Erde und des Shi'ar-Imperiums in einen Stern verwandelt.

Ist Loki wirklich böse?

Der Serienheld. Loki «at his best» – nicht gut, nicht böse, nicht vertrauenswürdig. Erfrischend: Er bekommt in der Serie eine unsichere Seite, nachdem er einen Blick in seine eigene Zukunft werfen konnte. Ein nahezu Unsterblicher hat Angst vor dem Morgen.

Wer kann Galactus töten?

Galactus wurde jedoch von dem Silver Surfer, Drax und Moondragon befreit.

Wer besiegt Kang?

Als Iron Man auf ihn schießt, teleportiert sich Kang aus dem Weg und teleportiert sich dann direkt neben Iron Man, den er am Hals packt. Captain America schleudert seine Schild auf Kang, aber dieser friert ihn direkt in der Luft fest und schleudert ihn auf Captain America zurück.

Wer ist der Böse bei Loki?

Kang der Eroberer dürfte der nächste große MCU-Bösewicht nach Thanos werden. Die Origin-Story aus Loki deckt sich zu großen Teilen auch mit der Herkunft von Kang dem Eroberer aus den Marvel-Comics. Hier hat der Schurke schließlich auch gegen die Avengers gekämpft.

Ist Kang ein Zeithüter?

Kang gelang es jedoch gemeinsam mit Captain Marvel (Rick Jones), die Zeithüter zu besiegen. Die Geschichte der Hüter ist in den Comics übrigens untrennbar mit jener der TVA verbunden, denn sie sind die Nachfolger dieser Organisation.

Wer ist der größte Feind der Avengers?

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Wer ist stärker als Galactus?

1. One-Above-All.

Was ist mit Loki in Endgame?

Zwei Jahre nach „Avengers: Endgame“ brachte uns „Loki“ zurück zum größten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU). Schließlich setzte die neue Marvel-Serie bei Lokis Flucht mit dem Tesserakt an, die die Avengers mit ihrer Zeitreise ins Jahr 2012 ermöglichten.

Wer ist der Stärkste von Marvel?

Die stärksten Avengers im Ranking: Die Plätze 1 bis 5
  • Doctor Strange gehört zu den stärksten Avengers. ...
  • Bruce Banners Alter Ego, der unglaubliche Hulk, ist auf physischer Ebene kaum ein Kraut gewachsen. ...
  • Donnergott Thor kann ebenfalls eine Top-Platzierung unter den stärksten Avengers verbuchen.

Wie ist Loki gestorben?

Vorgetäuschter Tod

Am Ende von "Thor" hat er erstmals seinen eigenen Tod vorgetäuscht, als er sich in ein Wurmloch stürzte. In "Marvel's The Avengers" erfahren wir, dass Loki auf einem Asteroiden gelandet ist, der von den Chitauri bewohnt wird.

Hat Thanos Loki getötet?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan. Er berichtet den Guardians, dass die Celestials den Machtstein nutzten, um damit Bestrafungen und Exekutionen durchzuführen und über ganze Planeten zu richten.

Warum musste Wanda sterben?

Die Wahrheit ist, dass Scarlet Witch der Hauptantagonist des Films war. Sie wollte, dass America Chavez gefangen genommen wird, damit sie ihre Kräfte nehmen und für sich selbst nutzen kann. Wanda wollte, dass Amerika zwischen Dimensionen und Welten reisen kann, damit sie Zeit mit ihren Kindern verbringen kann.

Warum hat Thanos Angst vor Odin?

Thanos hatte zuviel Respekt vor Odins Macht. Aber nun, nachdem Odin in "Thor: Tag der Entscheidung" gestorben ist und Asgard zerstört ist, ist dieses Hindernis für Thanos aus der Welt geschafft worden.

Warum war der Hulk so schwach gegen Thanos?

Thanos besaß zusätzlich zum bedachteren Kampfstil noch ähnlich hohe Stärke wie Hulk, der Wutriese konnte also wenig gegen ihn ausrichten.

Warum ist Thanos stärker als Hulk?

Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Vorheriger Artikel
Wie pflege ich meine Lederhose?