Zum Inhalt springen

Was kommt nach der Größe M?

Gefragt von: Magdalene Krieger B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (22 sternebewertungen)

Nach Größe 176 kommen meist die Erwachsenengrößen M, L und XL.

Was ist größer als m?

Einheitsgrößen. Soweit nicht anders angegeben, entspricht die Bezeichnung "Einheitsgröße" der ausgewiesenen Bekleidungsgröße M bei den Damen und L bei den Herren.

Welche Kleidergröße bei 72 kg?

bei 70 kg hatte ich gr. 42, ab 75 - 78 kg ungefähr gr. 44, ab 82 kg. größe 46.

Wie viel Kilo muss man abnehmen für eine Kleidergröße?

ich habe mal gehört, dass immer 7-8 kg eine kleidergröße weniger bedeuten ... bei mir selbst hat das auch zugetroffen: vor meiner 18 kg abnahme trug ich 44/46 und nun danach 40/42 ... manche shirts sogar 38 ...

Ist S größer als 164?

helft mir mal bitte weiter: Von den Maßen Oberweite und Taille scheinen S und 164 recht gleich zu sein.

Ist das Universum endlich? | Harald Lesch

16 verwandte Fragen gefunden

Welche Konfektionsgröße ist am attraktivsten?

Diese Konfektionsgröße finden Männer an Frauen besonders attraktiv. Denn laut der Studie, in der über 2000 Männer über ihre Präferenz bei den Ladys befragt wurden, liegen "normale Figuren" ganz vorne im Rennen. Vor allem die Konfektionsgrößen 40 und 42 empfinden Männer offensichtlich als besonders attraktiv.

Was ist Größe 38 bei Frauen Hosen?

So kann etwa eine deutsche Größe von 38, je nachdem wie sie ausfällt, einer Jeansweite von 27, 28 oder 29 Inch entsprechen.

Was ist herrengröße 52?

Die Männergröße 52 entspricht in der Regel der amerikanischen Größe L (large). Es kann jedoch vorkommen, dass Ihnen L zu groß ist. Greifen Sie dann zu M (medium). Dies entspricht der Größe 50, oftmals passt es aber auch einem Herren, der eigentlich Größe 52 trägt.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet 20hz?