Zum Inhalt springen

Was kommt nach DB super?

Gefragt von: Simon Becker-Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (34 sternebewertungen)

Noch lange kein Ende in Sicht: Neben einem Kinofilm soll Akira Toriyama aktuell auch an einer neuen „DB Super“-Serie arbeiten. Welche Form kommt wohl nach Super Saiyajin Gott? Fans des legendären Action-Animes steht ein fantastisches Jahr 2022 bevor.

Wie geht es nach DB super weiter?

2023 sei das Anime-Comeback, die neuen Episoden seien schon in Produktion! Und auch ein Sequel-Film zu Super Hero sei schon in der Pre-Produktion, und Toei plane weitere - alle 2 bis 3 Jahre ein neuer Film!

Wann geht DB super weiter?

08.08.2022–15.05.2022. Ein wundersamer Abschluss! Auf Wiedersehen, Goku, bis zum nächsten Mal! Ein unvergleichliches Finale!

Was guckt man nach Dragon Ball Super?

Nach dem Kinofilm Dragon Ball Super: Broly folgt ein komplett neuer Story-Arc. Dragon Ball Super: Broly setzt nach den Geschehnissen des Turniers der Macht-Arcs ein, danach geht es aber natürlich noch weiter.

Wird Dragon Ball fortgesetzt?

Der Film »Dragon Ball Super: Super Hero« läuft erst seit dem 11. Juni 2022 in den japanischen Kinos, doch bereits jetzt verriet Redakteur Akio Iyoku vom Verlag Shueisha in einem Interview im aktuellen »V Jump«-Magazin, dass sich ein neues Projekt bereits in Arbeit befinden würde.

Dragon Ball Super Anime kommt 2023 zurück?

26 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das Z in Dragon Ball Z?

Toriyamas Erklärung ist wesentlich simpler, als sich die meisten vorstellten: Z ist der letzte Buchstabe im Alphabet und symbolisiert damit "das Ende". Er wollte dadurch also signalisieren, dass Dragon Ball Z Son-Gokus Geschichte zu Ende erzählen würde.

Welche Animes werden 2022 fortgesetzt?

Netflix-Animeserien 2022: Die bisherigen Highlights im Überblick
  • The Orbital Children – von „Kill Bill”-Animator Mitsuo Iso.
  • Tiger and Bunny, Staffel 2 – neue Folgen des Kult-Animes.
  • Ultraman, Staffel 2 – Fortsetzung der Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert.

Was ist der älteste Anime der Welt?

Der erste japanische Anime

Was aber mit ziemlicher Sicherheit zu einem der Ersten gehört, ist ein 5-minütiger Stummfilm in schwarz-weiß aus dem Jahr 1917, namens „Mukuzō Imokawa der Portier“ von Ōten Shimokawa.

Wie ist die Dragon Ball Reihenfolge?

Die „Dragon Ball Z“-Reihe:

Dragon Ball Z – Der Stärkste auf Erden (1990) Dragon Ball Z – Die Entscheidungsschlacht (1990) Dragon Ball Z – Super Sayajin Son-Goku (1991) Dragon Ball Z – Rache für Freezer (1991)

Wann kommt Dragon Ball Heroes auf Deutsch?

»Dragon Ball Super: Super Hero« wird demzufolge am 30. August 2022 im Rahmen der Crunchyroll Anime Night im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln sowie wahlweise mit deutscher Vertonung in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein.

Wie viele Folgen hat Dragon Ball Heroes?

Im Mai 2018 startete mit »Super Dragon Ball Heroes« eine neue Anime-Serie zum beliebten »Dragon Ball«-Franchise. Nachdem bereits 28 Episoden des Promo-Anime veröffentlicht wurden, steht mit der 29. Episode bald ein Special an.

Was kommt nach Dragon Ball Heroes?

Nach Dragon Ball Heroes: Victory Mission wurden weitere Spin-off-Manga veröffentlicht, die jedoch ohne Toyotaro auskommen mussten.

Was ist der erste deutsche Anime?

Als erster Anime in Deutschland wurde ab dem 16. März 1961 der Film Der Zauberer und die Banditen von Toei Animation aus dem Jahr 1959 in den Kinos gezeigt. Die erste Anime-Serie im deutschen Fernsehen war Speed Racer von 1967, die die ARD im November und Dezember 1971 zeigt.

Welcher Anime war der allererste?

Astro Boy war mit einem Umfang von 193 Folgen die erste Anime-Fernsehserie mit fortgesetzter Handlung und lief ab dem 1. Januar 1963 im japanischen Fernsehen.

Was ist der beliebteste Anime auf der ganzen Welt?

Top 10 der beliebtesten Anime-Serien 2021
  • Attack on Titan. ...
  • Black Clover. ...
  • Boruto: Naruto Next Generations. ...
  • Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. ...
  • JUJUTSU KAISEN. ...
  • My Hero Academia. ...
  • Naruto Shippuden. ...
  • One Piece.

Was ist das aktuellste Dragon Ball?

Die Abenteuer von Son Goku und Co. könnten 2022 im Fernsehen fortgesetzt werden. Es soll eine große Überraschung für Fans des Animes geben.

Welche Netflix Anime werden entfernt?

Der Streaming-Dienst Netflix räumt seinen Anime-Katalog auf und nimmt in diesem Monat gleich vier Serien und Filme aus dem Programm.
...
Nur noch bis 31. August 2022:
  • »Date A Live III«
  • »Free! -Dive to the Future-«
  • »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«
  • »Sword Art Online the Movie – Ordinal Scale«

Wann kommt One Piece in Netflix?

Bis ihr die Schiffe bei Netflix bewundern könnt, dauert es noch ein wenig. "One Piece" erscheint frühestens Ende 2022 beim US-Streamingdienst.

Welche Animes kommen im April 2022 raus?

Neu im April 2022:
  • Ab 07.04.: »Demon Lord, Retry! ...
  • Ab 07.04.: »Hakuoki – The Movie 1« (Dub)
  • Ab 14.04.: »Z wie Zorro« (Dub)
  • Ab 21.04.: »Der Graf von Monte Christo« – Staffel 2 (Dub)
  • Ab 21.04.: »Kizumonogatari I – Blut und Eisen« (Dub)
  • Ab 28.04.: »Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung« (Dub)

Wie viele Dragon Balls gibt es?

Der Manga Dragon Ball beschreibt die Abenteuer des Protagonisten Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragon Balls, die von Bulma Dragon Balls, Drachenkugeln oder einfach Kugeln genannt werden.

Wie endet Dragonball?

Kurz vor der Explosion besiegt Son Goku Freezer, lässt ihn allerdings am Leben. In letzter Sekunde versucht Son Goku, den Planeten zu verlassen. Son Gokus Freunde glauben, dass er im Kampf gegen Freezer gestorben ist und wollen ihn mit den Dragon Balls wiederbeleben.

Wann kommt Xenoverse 3 raus?

Dragon Ball Xenoverse 3 angeblich in Arbeit

Als Releasetermin sei angeblich das Jahr 2024 angepeilt. Erscheinen soll der Titel für Next-Gen-Konsolen, gemeint sind vermutlich PlayStation 5 und Xbox Series X. Dragon Ball Xenoverse 3 is in development. Expect it to release around 2024.