Zum Inhalt springen

Was kommt immer kommt aber nie?

Gefragt von: Herr Dr. Karl-Ludwig Heck  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (43 sternebewertungen)

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Was gibt es im Dezember Was es sonst in keinem anderen Monat gibt?

Was gibt es im Dezember, was es sonst in keinem anderen Monat gibt? Lösung: Das D.

Was hat Federn und legt keine Eier?

Antwort: Den Anker.

Wer kann auch ohne eine Nase zu haben riechen?

Unterschätzter Geruchssinn: Forscher weisen nach, dass sich die Vögel von gemähtem Gras anziehen lassen. Derzeit kann man vielerorts Weißstörche sehen, die auf abgemähten Wiesen nach Beute wie Schnecken, Fröschen und kleinen Nagetieren suchen.

Was hat 3 Manchmal 8 und niemals 7?

Na, klingelt's? Sie sollten den Satz als Aussage, als Feststellung verstehen. Und wenn der Knoten immer noch nicht geplatzt ist: Das Wort „was“ hat drei Buchstaben, das Wort „manchmal“ acht Buchstaben, das Wort „niemals“ sieben Buchstaben.

Podcast: Lanz und Precht diskutieren über die neue Weltordnung | Lanz und Precht

37 verwandte Fragen gefunden

Was hat vier Beine und kann nicht gehen?

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Wer hat mehr Beine ein Pferd?

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Welcher Körperteil kann man mit der rechten Hand nicht berühren?

Antwort: Das Ohr. Welchen Körperteil, an deinem eigenen Körper, kannst du mit deiner rechten Hand niemals berühren?

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Was hat 50 Beine aber kann nicht laufen?

Das ist die Nase! Richtig laufen kann sie natürlich nicht, denn sie ist ja festgewachsen.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was trägt eine Brille und kann doch nicht sehen?

Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen? (Die Nase.)

Was ist ein Wort mit 3 Buchstaben welches hat jedoch 7 und 8?

Das ist einfach eine Aussage, die man richtig betont lesen muss. W a s ist ein Wort mit 3 Buchstaben - korrekt. W e l c h e s (damit ist das Wort "welches" selbst gemeint) hat jedoch 7 Buchstaben korrekt. Und t r o t z d e m (hat) 8 (Buchstaben) - korrekt.

Was hat zwei Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was ist immer nah aber niemals da?

Immer ist es nah, Niemals ist es da. Wenn Du denkst, Du sei'st daran, Nimmt es andern Namen an.

Was muss man brechen um es zu benutzen?

Findest du heraus, wer oder was hiermit gemeint ist? Wenn man mich behalten will, muss man mich sorgsam schützen. Aber ohne mich zu brechen, kann man mich nicht benutzen. Hier ist die Lösung: Gesucht war das Ei.

Was ist rund und hat vier Ecken?

Antwort: Steaks & Würste.

Was hat sechs Beine und kann fliegen?

Viele von ihnen können sogar fliegen, und alle zusammen sind für unseren Planeten eine unverzichtbare Bereicherung: Die Rede ist von den Insekten.

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was ist das stärkste Tier und doch so klein?

Was ist das stärkste Tier und doch so klein? Eine Schnecke, die kann ihr eigenes Haus tragen.

Vorheriger Artikel
Welche Serien ab 1 Jahr?