Zum Inhalt springen

Was kommt 2022 von Star Wars?

Gefragt von: Wolf-Dieter Beck B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (9 sternebewertungen)

„Rogue Squadron: A Star Wars Story“
Was genau Fans im nächsten großen Film des Franchise erwartet, bleibt noch unter Verschluss. Der Titel „Rogue Squadron: A Star Wars Story“ und Patty Jenkins verraten jedoch bereits, dass die von Luke Skywalker gegründete Rebellen-Allianz im Mittelpunkt stehen wird.

Wird es Star Wars 10 geben?

Offiziell angekündigt ist Star Wars 10 bisher nicht. Bei einem Franchise, das beliebte Figuren regelmäßig zurückbringt, dürfte es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ein neues Star Wars-Projekt den Zustand der Galaxis nach den Sequels erforscht.

Wann kommt Star Wars 11?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019.

Wann läuft Star Wars 2022?

Star Wars Sendetermine 18.07.2019 – 21.05.2022 – fernsehserien.de.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi?

Nach "Obi-Wan Kenobi": Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
  • „Star Wars: Andor“ startet am 31. ...
  • „Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.
  • „The Bad Batch“ Staffel 2 startet am 28. ...
  • „The Mandalorian“ Staffel 3 erscheint im Februar 2023 auf Disney+.

Das BESTE Jahr für STAR WARS FANS | ALLE Star Wars SERIEN und FILME die uns im Jahr 2022 erwarten

16 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt die 2 Staffel von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Wird es Obi-Wan Staffel 2 geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wer ist der Stärkste Star Wars?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Was ist bei Star Wars geplant?

Alle neuen Star Wars-Filme und -Serien:

05.08.2022: Lego Star Wars: Summer Vacation (Animationsfilm) 21.09.2022: Andor (Live-Action-Serie, 12 Folgen) 28.09.2022: The Bad Batch, Staffel 2 (Animationsserie) Herbst 2022: Tales of the Jedi (Kurzfilmsammlung)

Ist Star Wars vorbei?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Wann kommt Teil 10 von Star Wars?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Wie geht es mit Star Wars Filmen weiter?

„Rogue Squadron: A Star Wars Story“

Was genau Fans im nächsten großen Film des Franchise erwartet, bleibt noch unter Verschluss. Der Titel „Rogue Squadron: A Star Wars Story“ und Patty Jenkins verraten jedoch bereits, dass die von Luke Skywalker gegründete Rebellen-Allianz im Mittelpunkt stehen wird.

Was kommt 2022 im Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 03.11.2022. Crimes of the Future (2022) ...
  • 03.03.2022. Cyrano (2021) ...
  • 14.04.2022. The Dark and the Wicked (2020) ...
  • 16.06.2022. Dark Glasses - Blinde Angst (2022) ...
  • k.A. Dark Harvest (2022) ...
  • 28.07.2022. DC League of Super-Pets (2022) ...
  • 07.04.2022. Death of a Ladies´ Man (2020) ...
  • 15.09.2022. The Deer King (2021)

Was passiert nach Star Wars 9?

Uns erwartet auch bei den zwei mysteriösen Projekten von 2025 und 2027 höchstwahrscheinlich keine direkte Fortsetzung zu „Der Aufstieg Skywalkers“. Die Skywalker-Saga sollte mit der neunten Episode abgeschlossen sein.

Warum ist Ray ein Skywalker?

„Rey Skywalker”: Warum nennt sie am Ende diesen Namen? Als Rey in der letzten Szene den alten Wohnsitz von Owen Lars, dem (Stief-)Onkel von Luke Skywalker besucht, bei dem dieser auch aufwuchs, begegnet sie einer alten Frau. Diese fragt Rey nach ihrem vollen Namen, worauf sie mit „Rey Skywalker” antwortet.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Wie ist Luke Skywalker gestorben?

Er starb im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wurde Eins mit der Macht.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Ist Luke der stärkste Jedi aller Zeiten?

Fandom. Stärkster Jedi? Georg Lucas hat selbst gesagt, dass Luke der mächtigste Jedi aller Zeiten ist (mittlerweile ist das allerdings Legends).

Warum tötet Obi-Wan Darth Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Wie ist Obi-Wan gestorben?

Obi-Wan war kurz abgelenkt und Vader holte zum tödlichen Schlag aus. Nachdem er Obi-Wan mit seinem Lichtschwert traf, verschwand sein Körper und nur seine Jedi-Robe und sein Lichtschwert fielen zu Boden. Durch seinen Tod wurde er Eins mit der Macht und konnte immer noch Kontakt zu Luke aufnehmen.

Wann kommt Star Wars Andor?

Lucasfilm kündigt die mit Spannung erwartete neue Star Wars-Serie Andor am 21. September 2022 bei Disney+ an.