Zum Inhalt springen

Was kann man Süßes sagen?

Gefragt von: Herr Prof. Bogdan Marx  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was kann ich Süßes zu einem Mädchen sagen?

Süße Nachrichten für Mädchen
  • Ich wäre gern der Grund für dein Lächeln – weil du bist der Grund für meins.
  • Der Leben ist nicht perfekt. ...
  • Ich glaub ich kann dich nicht mehr mögen als jetzt – und doch: ich weiß, morgen werde ich dich noch mehr mögen.
  • Als ich gemerkt habe, wie perfekt du bist, hab ich mich verliebt.

Was kann ich zu meinem Freund sagen?

10 Dinge, die du deinem Partner jeden Tag sagen solltest
  • " Ich bin glücklich, dass es dich gibt!"
  • " Du bist immer für mich da - danke!"
  • " Du bist einzigartig, weißt du das?"
  • " Du siehst toll aus in dem neuen Shirt."
  • " Ich kann es kaum erwarten, dich am Abend wieder zu sehen."
  • " ...
  • " ...
  • "

Wie kann man einen süßen Text schreiben?

“ „Du bist was Beste, was mir je passiert ist.” „Hey meine Süße, ich wollte dir noch eine gute Nacht wünschen. Träum was Schönes, tausend Küsse, ich liebe dich über alles!

Was ich an meiner Freundin mag?

Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber. Ich liebe dich dafür, wie du von deinen verrückten Hobbys schwärmst.

Churros Rezept / Brandteiggebäck mit Zimtzucker und Schokoladensauce / Sallys Welt

44 verwandte Fragen gefunden

Was Liebe ich an dir?

Dinge, die ich an Dir liebe:
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Warum ich dich Liebe lustig?

Lustige Gründe, warum ich dich liebe. weil dir eine Karte zum Valentinstag reicht – ob Visa oder Master ist egal. weil du mich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und anschließend nach Hause bringst. weil ich aussehen kann wie ein Sack Kartoffeln, aber du schaust mich an als wäre ich heiße Pommes.

Was Süßes Text?

Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt! Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe. Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen!

Was kann ich ihm Süßes schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Was Romantisches sagen?

Romantische Sprüche für den Beziehungsanfang
  • Ich zähle die Stunden, bis du wieder bei mir bist.
  • Du hast mich vom ersten Moment an beeindruckt und weckst das Gefühl von Zukunft in mir.
  • Ich will dir einfach danke sagen. ...
  • Für Liebe ist es noch zu früh, aber ich merk', dass ich bei dir immer mehr aufblüh'.

Was kann ich mein Crush Fragen?

Allgemeine Fragen zum Kennenlernen
  • Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
  • Was ist das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?
  • Mit welchen drei Worten würden deine Freunde dich beschreiben?
  • Bist du tollpatschig?
  • Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket List?
  • Bist du eher zu spät oder zu früh?

Wie sage ich Liebe dich?

20 Ich liebe dich Ideen als Alternative für Männer
  • Ich wusste, dass ich dich liebe, als du… ...
  • Ich sag es dir viel zu selten, aber es bedeutet mir so viel, dass… ...
  • Weil du in meinem Leben bist, kann ich… ...
  • Mit dir bin ich mir das erste Mal absolut sicher, die richtige gefunden zu haben.

Was finden Jungs in einer Beziehung süß?

Jungs finden meist selbstbewusste Mädchen süß. Versuchen Sie also nicht krampfhaft, den Jungs zu gefallen, sondern seien Sie Sie selbst! Vertreten Sie Ihre eigene Meinung und widersprechen Sie den Jungs, wenn diese Unsinn erzählen! Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung machen sexy!

Welche Sätze lieben Mädchen?

Komplimente für jede*n
  • Ich bin stolz auf dich!
  • Ich liebe deinen Humor, du bist wirklich witzig!
  • Bei dir fühle ich mich einfach wohl!
  • Du riechst soooooo gut!
  • Wow – du bist so taff! ...
  • Ich mag deine Handschrift, du kannst so schön schreiben.
  • Mit dir kann man über alles reden – das schätze ich so sehr an dir!

Was ist der süßeste Spruch für die Freundin?

Wenn die Person, der du eine Freude machen möchtest, eher ein Morgenmuffel ist, versuch es doch mit diesen Gute-Nacht-Sprüchen. Ich wollte dir an diesem tollen Morgen einfach mal sagen, wie gern ich dich hab. Du bist etwas Besonderes für mich und ich will dich nie verlieren. Danke, dass es dich gibt.

Was mögen Jungs für Nachrichten?

6 Textnachrichten, mit denen du ihn um den Finger wickelst
  1. Erinnerungen wecken. Beispiel: „Hey, weißt du, wo ich heute war? ...
  2. Komplimente machen. Beispiel: „Ich finde es echt beeindruckend, wie toll du XY machst. ...
  3. Dir bei Problemen helfen lassen. ...
  4. Seine Gedanken anheizen. ...
  5. Positiv sein. ...
  6. Ihn an deinem Leben teilhaben lassen.

Was kann ich ihm schreiben damit er Schmetterlinge bekommt?

Er fragt dich, wie dein Tag war? Die perfekte Antwort darauf: "Mein Tag war super. Ich habe richtig gute Laune. Alles läuft so, wie ich es mir vorstelle!" Mit deiner positiven Art steckst du ihn garantiert an und er wird sich schon jetzt auf das nächste Date und das nächste Gespräch mit dir freuen.

Was ist Liebe Text?

Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Liebe ist mehr als 3 Worte - Liebe ist nicht was wir sagen sondern so wie wir sind. Liebe braucht dein ganzes Herz und dein ganzes Sein, ist manchmal völlig mühelos und manchmal ein steiler, dorniger Weg.

Was Schönes schreiben?

Komplimente im Alltag

Ich finde es beeindruckend, dass du jeden Morgen joggen gehst. Es freut mich, dass du dir extra Zeit für mich nimmst. Ich bin wirklich begeistert, wie gut du kochen kannst. Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme.

Was Süßes für die Seele Sprüche?

Schöne Erinnerungen sind wie Schokolade: Man kann zwar nicht von ihnen leben, weil sie nicht nahrhaft sind, doch sie versüßen das Dasein. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt. Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

Was wünscht man lieben Menschen?

6 Dinge, die ich jedem Menschen wünsche
  • 2.1 Gesundheit.
  • 2.2 Spaß im Beruf.
  • 2.3 Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • 2.4 Genug Geld zum Leben.
  • 2.5 Zeit für sich.
  • 2.6 Soziales Umfeld.
  • 2.7 Zusammengefasst – Was sind die Rahmenbedingungen für ein glückliches und erfülltes Leben?

Was kann ich meinem Schatz schreiben?

Hier haben wir fünf schöne, kurze Liebessprüche für dich, mit denen du deinem Schatz deine Gefühle zeigen kannst.
  • "Ich habe mich oft verliebt – aber immer nur in dich."
  • "Der schönste Ort der Welt ist in deinem Arm."
  • "Du bist mein Lieblingsgedanke."
  • "Weil mit dir überall Zuhause ist."

Wie sagt man ich liebe dich ohne es zu sagen?

Alternativen zu „Ich liebe dich“
  1. Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr.
  2. Für mich, bist du perfekt.
  3. Es wäre ein Privileg, wenn du mein Herz brechen würdest.
  4. Ich könnte dich immerzu ansehen.
  5. Es gibt niemanden, mit dem ich gerade lieber zusammen wäre, als mit dir.

Was ich an dir liebe Spruch?

weil deine Stimme so toll ist und mir das Gefühl von Geborgenheit gibt. weil du mir die Augen öffnest, wenn ich mich mal wieder in etwas verrenne. ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

Warum ich dich liebe Text?

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich sah dich, ich wollte dich, ich bekam dich, und jetzt lasse ich dich nie wieder los! Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Vorheriger Artikel
Wie Vater ihre Töchter prägen?
Nächster Artikel
Wie fixiert man eine Zeile?