Zum Inhalt springen

Was kann ich zu meiner Freundin sagen?

Gefragt von: Gerold Strobel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (37 sternebewertungen)

Zum Beispiel so...
  1. "Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun" ...
  2. "Ich schätze dich so für …" ...
  3. "Warte, ich bin sofort bei dir!" ...
  4. "Lass uns das machen! ...
  5. "Ich muss dir etwas sagen, das dir nicht gefallen wird, aber …" ...
  6. "Ich brauche dich jetzt. ...
  7. "Danke für deine Freundschaft"

Was sage ich zu meiner Freundin?

In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts. Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen. Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was kann ich Romantisches sagen?

Jeder Tag ist ein guter Tag, sein Herz zu zeigen.
  • Hätte ich nur noch zwei Atemzüge Leben übrig. ...
  • In der Umarmung Deiner Liebe verliert die Welt ihren Schmerz, ihre Gier und ihre Härte. ...
  • Ich liebe Dich, also bin ich. ...
  • Lass uns Liebe verschwenden. ...
  • In Deinen Augen sehe ich mich besser als im Spiegel meiner eigenen Augen.

Was schätzt du an deiner Freundin?

Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber. Ich liebe dich dafür, wie du von deinen verrückten Hobbys schwärmst.

Wie kann ich meine Freundin beschreiben?

Es gefällt mir an ihr, dass sie freundlich ist und immer ein lachendes Gesicht hat. Sie hat immer gute Laune und sie denkt immer positiv. Sie ist geduldig, optimistisch und ein Mensch mit viel Energie. Ich mag ihre Offenheit und Ehrlichkeit.

ERSTE FREUNDIN TIPPS: So kannst du es deinen Eltern sagen! 💑

28 verwandte Fragen gefunden

Was ist wahre Freundschaft Zitate?

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen." "Freundschaft, das ist wie Heimat." "Ein Freund ist der, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint." "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."

Welche Wörter beschreiben Freundschaft?

Andere Wörter für Freundschaft
  • Beziehung 📑Dieses Wort kopieren.
  • Brüderschaft 📑Dieses Wort kopieren.
  • Bund 📑Dieses Wort kopieren.
  • Eintracht 📑Dieses Wort kopieren.
  • Gemeinschaft 📑Dieses Wort kopieren.
  • Harmonie 📑Dieses Wort kopieren.
  • Kameradschaft 📑Dieses Wort kopieren.
  • Verbindung 📑Dieses Wort kopieren.

Wie sehr ich dich Liebe Text?

Dass wir uns getroffen haben, ist das größte Glück für mich. Ich will dich immer in meinem Leben haben, bei dir bleiben, dich halten und umarmen. Du bist meine Hoffnung auf die Zukunft und sorgst dafür, dass alles, was ich mir vom Leben wünsche, in Erfüllung geht. Dafür danke ich dir.

Warum Liebe ich sie?

Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. Du bringst mich zum Lachen. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst. Ich liebe Dich, weil Du Du bist.

Was ich für dich fühle Texte?

Bist du nicht bei mir, schließe ich die Augen und sehe dich vor mir stehen. Ich fühle dich, ich küsse dich. Du bist perfekt, einzigartig und mein Traum. Ich weiß, dass auch du deine Fehler hast und genau die machen dich zum perfekten Partner für mich.

Welche Sprüche lieben Frauen?

Ich liebe dich Sprüche
  • „Ich liebe dich für alles, was du bist. ...
  • „Schöner als ein Traum von dir ist nur die Wirklichkeit mit dir. ...
  • „Ich will dir nicht nur sagen, dass ich dich liebe. ...
  • „Wenn ich dich ansehe, sehe ich den den Rest meines Lebens vor mir. ...
  • „Ich liebe dich so endlos, da kann nicht einmal das Universum mithalten.“

Was ist Liebe 1 Satz?

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Was kann ich meinem Schatz sagen?

Von diesen Sätzen könnt ihr euch inspirieren lassen.
  • " Ich bin glücklich, dass es dich gibt!"
  • " Du bist immer für mich da - danke!"
  • " Du bist einzigartig, weißt du das?"
  • " Du siehst toll aus in dem neuen Shirt."
  • " Ich kann es kaum erwarten, dich am Abend wieder zu sehen."
  • " ...
  • " ...
  • "

Was sage ich zu einem Mädchen?

Komplimente für jede*n
  • Ich bin stolz auf dich!
  • Ich liebe deinen Humor, du bist wirklich witzig!
  • Bei dir fühle ich mich einfach wohl!
  • Du riechst soooooo gut!
  • Wow – du bist so taff! ...
  • Ich mag deine Handschrift, du kannst so schön schreiben.
  • Mit dir kann man über alles reden – das schätze ich so sehr an dir!

Was ich an dir liebe Sätze?

Ich liebe dich, weil.. – Sprüche
  • Ich liebe dich, weil wir uns vertrauen.
  • Ich liebe dich, weil du mit mir gemeinsame Träume haben.
  • Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst.
  • Ich liebe dich, weil du mir das Gefühl gibst, angekommen zu sein.
  • Ich liebe dich, weil du mich immer wieder überrascht.

Was Schönes schreiben?

Mit deiner Art zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du machst mich zu einem besseren Mann. Echt toll, wie du andere motivieren kannst.
...
Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst.
  • Mit dir kann man echt Spaß haben. ...
  • Deine Haare sind wirklich wunderschön.
  • Echt cool, wie gut du dich mit Fußball auskennst.

Wann Mag sie mich?

Wenn sie dich oft und von sich aus kontaktiert, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Sie reagiert und antwortet auch schnell, wenn du als erster die Initiative ergreifst. Wenn sie dich mag, schreibt sich auch gerne mal etwas ausführlicher und länger.

Was ist die wahre Liebe?

Wahre Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben. Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist. Nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.

Ist es nur Freundschaft oder Liebe?

Freundschaft ist wie Liebe. Freundschaften können genauso stark, leidenschaftlich, intensiv, dauerhaft, tief und intim sein wie Liebesbeziehungen. Der einzige Unterschied ist, dass es in einer Freundschaft keine Sexualität gibt. Das schliesst zeitweiliges Begehren nicht aus.

Was anderes als ich Liebe dich?

Alternativen zu „Ich liebe dich“

1. Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr. 2. Für mich, bist du perfekt.

Was ist der beste Liebesbeweis?

Berührungen, Worte, Gesten, kleinere und größere Aufmerksamkeiten, die gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander in allen Lebenslagen: Alles, was dem Menschen an deiner Seite zeigt, dass du glücklich mit ihm bist und ebenso möchtest, dass er glücklich ist, ist ein Liebesbeweis.

Wo ich Liebe dich sagen?

Wo würdest du „Ich liebe dich“ sagen? Wenn du deine Gefühle zum Ausdruck bringen willst, wirst du feststellen, dass es nicht den einen richtigen Ort dafür gibt. Da aber die meiste Kommunikation nonverbal passiert, ist es angebracht, dass du dich mit deinem Partner im selben Raum befindest.

Was zum Thema Freundschaft?

Gute Freunde helfen sich immer gegenseitig und können sich aufeinander verlassen. Gute Freunde verstehen sich meistens gut, aber es kann auch mal Streit geben. Doch oft ist es schnell wieder vergessen und man verträgt sich. Das Wichtigste in einer Freundschaft ist das Vertrauen!

Welche Wörter passen zu Vertrauen?

Synonyme zu vertrauen
  • bauen auf 📑Dieses Wort kopieren.
  • hoffen auf 📑Dieses Wort kopieren.
  • rechnen mit 📑Dieses Wort kopieren.
  • [seine Hoffnung] setzen auf 📑Dieses Wort kopieren.
  • trauen 📑Dieses Wort kopieren.
  • sich verlassen 📑Dieses Wort kopieren.
  • Vertrauen entgegenbringen/haben 📑Dieses Wort kopieren.

Was ich an dir liebe beste Freundin Sprüche?

Nur mit dir an meiner Seite macht das Leben Spaß. Du warst es immer und du wirst es immer sein: Meine beste Freundin. Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für die Ewigkeit. Freundschaft sollte man nie als selbstverständlich sehen, denn wahre Freundschaft ist fast genauso selten wie die große Liebe.

Vorheriger Artikel
Wie schneesicher ist Zillertal?