Zum Inhalt springen

Was ist zwischen Nazan und Kian passiert?

Gefragt von: Hanno Ruf  |  Letzte Aktualisierung: 2. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (55 sternebewertungen)

Nazan ist bestürzt, als Kian ihr die ganze Wahrheit erzählt. Zunächst wendet sie sich von ihm ab, trifft dann aber eine drastische Entscheidung: Entschlossen und unter Tränen teilt sie ihrem Mann mit, dass sie bereit ist, gemeinsam mit ihm die Stadt zu verlassen.

Was passiert mit Kian und Nazan?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Warum verlässt Kian GZSZ?

Da es für die beiden in Berlin zu gefährlich wurde, fassten sie den Entschluss, die Hauptstadt zu verlassen – und Schauspielerin Vildan "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stieg aus.

Wird Kian GZSZ verlassen?

Viele Fans hatten es schon geahnt, nun ist es traurige Gewissheit: Kian-Darsteller Nassim Avat steigt bei GZSZ aus. Traurige Nachrichten für die GZSZ-Fans: Nassim Avat (31) kehrt der RTL-Soap den Rücken. Dabei gehörte der Schauspieler erst seit November zum festen Cast.

Werden Kian und Nazan heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt.

Exklusive Szene: Was wird aus Nazan & Kian? | GZSZ

37 verwandte Fragen gefunden

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Welche Rolle spielt Kian bei GZSZ?

Rolle Kian wird den Frauen den Kopf verdrehen

Schauspieler Nassim Avat stößt bei der täglichen Serie in den Hauptcast dazu und bringt in seiner Rolle als Kian Dawalu vor allen Dingen die Damenwelt ordentlich in Wallung.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Warum geht Nazan?

Nazan Eckes hat einen neuen Job an Land gezogen: Sie geht unter die Schauspieler. Wie die Produktionsfirma "Südfilm" bekannt gab, wird die zweifache Mutter in der deutsch-türkischen Komödie "Nazim" mitspielen. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr in Deutschland und der Türkei starten, heißt es in der Mitteilung.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Wann kommt Felix zu GZSZ zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.

Wie steigt Nazan aus GZSZ?

GZSZ: Nazans Schicksal wird enthüllt

„Nazan wandert aus“, verkündet sie. Sie wird von den Malediven nicht zurück nach Berlin kehren!

Woher kommt Kian Dawalu?

"Er kommt aus Berlin-Neukölln und ist ein super Networker, der zu jedem immer freundlich ist, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt. Kian liebt Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um.

Was passiert bei GZSZ jubiläumsfolge?

Yvonne findet durch Indizien, Gerners Anzug, heraus, dass das Video gefälscht ist und ihr Mann nicht Miriams Mörder ist. Bei einer Gedenkfeier verabschiedet sich die Familie von Gerner mit rührenden Reden, die das nicht abgereiste Oberhaupt der Familie heimlich mit anhört.

Warum haben sich Leon und Nina getrennt?

GZSZ: Nina gibt Leon die Schuld

„Ich habe zu viel gearbeitet und dich zu oft allein gelassen“, gibt sie zu. Allerdings könne sie die Beziehung nicht allein retten. „Es ist nicht mehr so wie früher, wir sind uns fremd geworden“, sagt sie traurig. In diesem Moment platzt es aus Leon heraus.

Vorheriger Artikel
Wieso hat Bayern keine 6 Sterne?
Nächster Artikel
Warum ist der Grand Canyon Rot?