Zum Inhalt springen

Was ist zwischen Hunt und Riggs passiert?

Gefragt von: Andre Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (25 sternebewertungen)

Owen Hunt (Kevin McKidd) hat seine Abneigung gegenüber Riggs keine Sekunde verheimlicht. Erst in den letzten Episoden wurde nach und nach deutlich, dass dieser Hass nicht ohne Grund existiert. Riggs war offensichtlich ein Teil aus Owens Vergangenheit und hatte eine Beziehung mit Owens Schwester.

Wann trennen sich Meredith und Nathan?

Die 5. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy, Befreiungsschlag, löst zwei Beziehungen und noch dazu alte Rätsel auf. Doch wer auf ein neues Liebesglück von Meredith gehofft hatte, erfährt hier, warum das bezogen auf Nathan von Anfang an nicht in den Sternen stand.

Wie stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Werden Meredith und Riggs ein Paar?

Obwohl sich tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen Nathan Riggs und Meredith Grey entwickelte, folgte nach zwei Staffeln schon das Aus für Martin Henderson. Aber wieso? „Wir brachten Martin Henderson in die Serie, aber sie mochten die Storyline nicht, also haben sie sie beendet“, so Pompeo.

Was hat Owen getan Greys Anatomy?

Owen Hunt (Kevin McKidd) nach einem schweren Autounfall überzeugt ist, dass seine Zeit nun gekommen ist, vertraut er sich seinem Kollegen Cormac Hayes (Richard Flood) an: Er hat bei einem verletzten Soldaten ärztlich assistierte Hilfe zum Suizid geleistet – und drei weiteren hat er es versprochen.

WARUM fange ich JETZT ERST mit Hunt: Showdown an? [Und WARUM DU das auch tun solltest!]

35 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Wann kommen Hunt und Yang wieder zusammen?

Obwohl es zum Zerwürfnis zwischen den beiden gekommen war, brachte sie die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter am Ende der 15. Staffel wieder zusammen.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

In welcher Folge kommen Grey und DeLuca zusammen?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24).

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wen heiratet Christina Yang?

Sie war mit Preston Burke verlobt und hatte eine turbulente Beziehung und Ehe mit Owen Hunt. Sie ist auch die Person von Meredith Grey.

Wer wird nach Hunt Chefarzt?

“ Das klingt nach Ärger. Doch für den erfahrenen Dr. Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist.

Wann kommt Betty zu Greys Anatomy?

Betty Nelson (Peyton Kennedy) ist ab Staffel 14 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die leibliche Mutter von Baby Leo, das von Owen adoptiert wurde. Sie ist süchtig und bekommt Hilfe von Amelia.

Wann steigt Nathan Riggs aus?

Die Arztserie, die seit 2005 im Fernsehen läuft, muss sich von einem weiteren Hauptdarsteller trennen. Martin Henderson alias Nathan Riggs verlässt die Serie in der 14. Staffel. Ein letztes Mal sehen wir ihn in Episode 5 "Danger Zone", die gestern Abend im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Wann verlässt Riggs Grey's Anatomy?

Nathan Riggs auftrat, feierte seinen Abschied mit der am gestrigen Donnerstag (26. Oktober 2017) ausgestrahlten Episode „Danger Zone“. In der Folge wird enthüllt, wie es vor einer Dekade zur Entführung von Megan (Abigail Spencer) im Irak kam.

Warum ist Dr DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

Wann trennen sich Meredith und Andrew?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt.

Was für eine Krankheit hat DeLuca?

Ende der 16. Staffel hatte er einen Zusammenbruch, entlarvte einen Kinder-Schmuggel-Ring und wurde als bipolar diagnostiziert.

Wann taucht Megan Hunt wieder auf?

Megan Hunt, Staffel 15. Nach einiger Zeit kehrt Megan nach Seattle zurück, da einer ihrer Patienten aus Los Angeles eine größere Transplantation erhalten soll und Megan ihn gerne weiterhin betreuen würde. Bei einer Begegnung mit Meredith erfährt sie, dass Teddy ebenfalls wieder in Seattle ist.

Wann taucht Megan Hunt auf?

Die Rolle: Megan Hunt

Während eines Angriffs verschwand Megan spurlos und wurde 10 Jahre für tot gehalten. Am Ende der 13. Staffel dann DIE Sensation: Megan lebt und kehrt zurück nach Seattle.

In welcher Folge kommt Owens Schwester zurück?

Owens Schwester und Riggs' Verlobte Megan kommt nach Seattle. Sie will schnellstmöglich in den Irak zurück, weil dort ihr 10-jähriger Pflegesohn auf sie wartet.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wann wird Amelia schwanger?

Nach dem spannenden Finale sorgte die erste Folge der 16. Staffel für eine große Überraschung. Achtung, Spoiler: Amelia Shepherd ist schwanger. Während der Geburt ihrer Tochter fanden Teddy (Kim Raver, 50) und Owen (Kevin McKidd, 46) im Finale der 15.

Nächster Artikel
Wann Lorsque?