Zum Inhalt springen

Was ist zwischen Gerner und Linostrami?

Gefragt von: Anja Zimmermann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (8 sternebewertungen)

Unterschätze niemals einen Gerner! An dieser Stelle sei nur so viel verraten: Jo Gerner wird zwar an seiner eigenen Beerdigung teilnehmen, aber nicht sterben. Und am Ende ist es Linostrami, der in den Knast wandert. Die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge wird am 12.

Was war bei GZSZ mit Linostrami?

Nachdem Linostrami in der Jubiläumsfolge von der Polizei festgenommen werden konnte, saß er für längere Zeit in Untersuchungshaft. Nicht nur Gerner, sondern auch Miriams Ex-Freund Luis (Marc Weinmann) fürchtete, dass der Kriminelle einen Weg finden könnte, um aus dem Gefängnis zu kommen.

Wird Linostrami bei GZSZ überführt?

Die gute Nachricht ist – Jo Gerner (Wolfgang Bahro) überlebt die Jubiläumsfolge, während Bajan Linostrami (Matthias Unger) als Miriams (Sara Fuchs) Mörder überführt wird. Die schlechte: Der Anwalt schlittert direkt in die nächste Katastrophe!

Warum stirbt Miro GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Hat Linostrami seine Tochter erschossen?

Als Linostrami seine angeblich von Jo Gerner entführte Tochter findet, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle. Als Miriam ihm erzählt, dass sie mit Gerner zusammenarbeitet, um ihn zu überführen, verliert Linostrami die Fassung. Er erschießt seine Tochter und flieht.

Bajan Linostrami || Niemals Vergessen

21 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Jo Gerner getötet?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie steigt Jo Gerner aus?

Jo Gerner soll nicht sterben

Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star. Doch anders als viele andere wünscht sich Wolfgang Bahro für seine Rolle NICHT den Serientod. "Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Was geschieht mit Gerner?

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47). Katrin reist ihm mit Pass- und Reiseunterlagen für eine Flucht nach Montevideo hinterher.

Warum hat Linostrami Dominik entführt GZSZ?

Linostrami entführte Jo Gerners Sohn Dominik

GZSZ: Die Partner:innen der Stars im echten Leben! Von der Staatsanwaltschaft erfährt Gerner, dass Linostrami bereits wegen mehrerer Vergehen, darunter Geldwäsche, von der Justiz gesucht wird.

Was hat Linostrami vor?

GZSZ-Bösewicht Linostrami droht im Knast tödliche Gefahr

Er schwört Rache und hat sich dafür extra als Küchenhilfe im selben Gefängnis anheuern lassen, in dem sich auch der Mörder seiner Ex befindet. Plant er Linostramis Tod?

Warum hat Linostrami gerners Kinder entführt?

Gerner versucht Linostramis Schwachstelle zu nutzen – seine Tochter Miriam Behnke. Gerner entführt Miriam, um Linostrami zu erpressen.

Warum nennt Linostrami Miriam Azizam?

Wie ihr Vater Bajan Linostrami, hat Miriam iranische Wurzeln. Dieser nennt sich stets Azizam (persisch:mein Schatz).

Wer hat Dominik bei GZSZ entführt?

An Dominiks Entführung ist nur Patrick Schuld, allerdings weiß dies Dominik nicht, da er an einer zeitbedingten Amnesie leidet.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Warum hört Gerner auf?

Aber so viel sei verraten: Ans Aufhören denkt der 61-Jährige eigentlich noch nicht. „Solange die Zuschauer Jo Gerner sehen wollen, mache ich gerne weiter. “ Auch wenn der Theaterschauspieler auch noch andere Pläne hat: „Ich hoffe, mal eine komische Rolle spielen zu können.

Kann Gerner bei GZSZ seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern. Bislang vergeblich warten Yvonne und Laura auf eine Antwort. Indes entlässt Philip Höfer seinen Patienten aus dem Krankenhaus.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Vorheriger Artikel
Kann ein Nerv auf den Darm drücken?
Nächster Artikel
Wem gehört Kik und Tedi?