Zum Inhalt springen

Was ist Unterschied zwischen Plantur 21 und 39?

Gefragt von: Jaqueline Hauser-Menzel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (54 sternebewertungen)

Plantur21 beugt mit dem Nutri-Coffein-Complex magerem Haarwachstum und Haarausfall vor, der durch Stress und Unterversorgung der Haarwurzeln ausgelöst wird. Plantur39 hingegen beugt erblich bedingtem Haarausfall vor.

Für wen ist Plantur 39 geeignet?

Das Plantur-39-Tonikum ist daher für alle Frauen geeignet, die ihren menopausalen Haarausfall effektiv behandeln wollen. Zusätzlich ist das Tonikum eine Option für Anwenderinnen, die sich nicht jeden Tag die Haare waschen können oder möchten.

Ist Plantur 39 wirklich so gut?

Ich bin zufrieden mit Plantur 39 Haartonikum. Ich verwend es täglich zur Kopfmassage und meine Haare sind deutlich dichter und fester geworden. Es riecht sehr angenehm und man bekommt auch ohne tägliche Haarwäsche ein Frischegefühl. Ob sich die Haarstruktur nachhaltig verbessert, kann ich nicht beurteilen.

Für was ist Plantur 39 gut?

Infos zum Produkt

Das Plantur 39 Phyto-Coffein-Shampoo für feines, brüchiges Haar aktiviert die Haarwurzel schon beim Waschen. Es enthält bewusst schwach dosierte Pflegestoffe,damit die Frisur ihr Volumen behält. Gibt feinem Haar die notwendige Standkraft und Volumen.

Ist Plantur 21 wirklich so gut?

In der Gesamtzahl betrachtet sind die Erfahrungen mit Plantur 21 für Haarausfall weitestgehend unterschiedlich. Während einige eine Besserung des Haarverlustes nach längerer und regelmäßiger Anwendung beschreiben, können andere keinerlei Wirkung feststellen.

Plantur 21 #langehaare Booster Vorher & Nachher ??‍♀️/ funktioniert es wirklich? | Jil Schrödel

20 verwandte Fragen gefunden

Wie lange dauert es bis Plantur 21 wirkt?

Wie lange dauert es bis man eine Veränderung der Haare bemerkt, wenn man täglich das Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo anwendet? Klinische Untersuchungen haben gezeigt, dass man nach ca. drei Monaten einen Rückgang des Haarausfalls bemerkt, wenn man täglich ein Coffein-Produkt anwendet.

Wie viel schneller wachsen die Haare mit Plantur 21?

1-2 cm im Monat – das ist genetisch festgelegt.

Wie lange muss man Plantur 39 benutzen?

Wie lange muss man es nehmen? Ich benutze das Phyto-Coffein-Tonikum von Plantur 39 schon drei Wochen lang und bemerke immer noch keine Besserung des Haarausfalls.

Sind in Plantur 39 Hormone?

Plantur39 beugt dem erblich bedingten Haarausfall vor, der bei Frauen erst mit den Wechseljahren beginnt. Während dieser Phase wird die Produktion von Östrogen, das auch das Haar schützt, verringert und das männliche Hormon hat einen stärkeren, wachstumshemmenden Einfluss auf das Haar.

Welches Plantur 21 bei Haarausfall?

Plantur Produkte

Plantur 21 stärkt die Wachstumskraft junger Haarwurzeln und wirkt somit vorzeitigem Haarausfall effektiv vor. Plantur 39 ist ideal für das Haar ab 40, die Produkte sind perfekt auf die Bedürfnisse des veränderten Hormonhaushaltes abgestimmt. Das Haar wird versorgt, gepflegt und Haarausfall vorgebeugt.

Was ist das beste Haarwuchsmittel?

Platz 1 - sehr gut (Vergleichssieger): Panthrix Haarwuchsmittel - ab 36,17 Euro. Platz 2 - sehr gut: Regaine Frauen - ab 48,92 Euro. Platz 3 - sehr gut: Vera Haarwachstum Serum - ab 12,99 Euro. Platz 4 - sehr gut: Merz Spezial Haar-Activ Dragees - ab 11,99 Euro.

Ist Plantur 39 gut gegen Haarausfall?

Es gibt drei Phyto-Coffein-Shampoos von Plantur 39 bei Haarausfall in und nach den Wechseljahren, die das Haar ab 40 bestmöglich unterstützen. Durch den in den drei Shampoos enthaltenen Phyto-Coffein-Complex wird die Haarwurzel schon beim Waschen aktiviert und so menopausalem Haarausfall vorgebeugt.

Wie wirkt Plantur 39 Braun?

Plantur 39 Colour braun ist ideal für ein atemberaubendes Braun und hilft menopausalem Haarausfall vorzubeugen. Der colorierende Effekt wird mit jeder Haarwäsche sichtbarer. Störendes Grau wird ebenso kaschiert wie der helle Haaransatz. Das Ergebnis ist schöneres Haar auch jenseits der Vierzig.

Welches Plantur 21 ist das beste?

Plantur 21 (weiß) ist optimal darauf abgestimmt, vorzeitigem Haarausfall vorzubeugen?. Plantur 21 #langehaare (pink) wirkt besonders wachstumsanregend und ist für ungeduldige Köpfe, die ihre Haare schnell wachsen lassen möchten, perfekt geeignet?.

Ist Plantur wirklich gut?

5,0 von 5 Sternen Einfach hervorragend ! Plantur 39 ist ein sehr gutes Tonikum! Ab und an verwende ich es gerne, es stärkt und kräftigt das Haar bis in die Wurzeln! Auch der Duft ist überaus angenehm!

Sind in Plantur 21 Hormone drin?

Enthält das Shampoo hormonelle Zusätze? Nein, Plantur21 enthält keine hormonelle Zusätze.

Ist in Plantur 21 Silikone drin?

Plantur 21 #langehaare Nutri-Coffein Shampoo - 1 x 200 ml - Pflegeshampoo für langes Haar zur Verbesserung des Haarwachstums - silikonfrei und parabenfrei.

Was hilft gegen Haarausfall bei Frauen Stiftung Warentest?

Stiftung Warentest hat für stern.de die freiverkäuflichen Präparate unter die Lupe genommen und bewertet. Das ernüchternde Ergebnis: Ohne Einschränkung ist kein Wirkstoff zu empfehlen. Am ehesten helfen noch Produkte mit Minoxidil.

Welche Shampoo ist gut gegen Haarausfall?

  • genuine haircare Curt Schuppen & Haarausfall Shampoo.
  • Argan Deluxe ADLX Saloncare Hair Growth Shampoo Women.
  • Maria Nila Head & Hair Heal Shampoo.
  • Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo & Nutri-Conditioner.
  • Alpecin Coffein-Shampoo.
  • Topjess Horse Oil Haarwachstum Shampoo.
  • Bayer Vital GmbH Priorin Shampoo.

Ist Plantur gut für die Haare?

Wirkung der Plantur-Shampoos

Fördert Haarwachstum, kräftigt das Haar Diese Angabe wurde aus Herstellerangaben sowie Kundenrezensionen abgeleitet. Begrenzt Haarausfall Diese Angabe bezieht sich auf hormonell bedingten Haarausfall, beispielsweise durch die Menopause hervorgerufen.

Wie viel kostet Plantur 39?

Plantur 39 Phyto-Coffein-Shampoo für feines, brüchiges Haar (250 ml) ab 7,90 € (September 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie wende ich Plantur 39 an?

Tipp: Wenden Sie das Tonikum am besten morgens an. Nach dem Einmassieren kurz einziehen lassen, Haare durchkämmen und danach wie gewohnt frisieren. Verwenden Sie für die Haarwäsche ein auf Ihr Haar abgestimmtes Phyto-Coffein-Shampoo von Plantur 39.

Welches Plantur für schnelleres Haarwachstum?

Lang, länger Traummähne! Das langehaare Nutri-Coffein Shampoo von Plantur 21 kann das Haarwachstum verbessern und eignet sich perfekt für die tägliche Anwendung. Die leistungsstarke Formel dringt bereits beim Haarewaschen bis in die tiefen Wurzeln vor und aktiviert dort die Energieversorgung.

Wie viel schneller wachsen die Haare mit Coffein Shampoo?

Der Wirkstoff Koffein hat gleich mehrere positive Effekte für deine Haare. Wie "elle.de" erklärt, hilft er dabei, dass deine Mähne schneller wächst. Die mageren 15 Zentimeter Durchschnittswachstum deiner Haare im Jahr gehören somit der Vergangenheit an.

Wie oft soll man den Booster von Plantur 21 benutzen?

Dank des Alkohols zieht der Plantur 21 #langehaare Booster rasch ein und transportiert die Wirkstoffe auch durch fettigere Hautschichten. Das ist wichtig, wenn man den Booster jeden Tag anwenden, aber nicht täglich die Haare waschen möchte.